Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Wer hat Bock?

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich finde Mothiba ist 'ne richtig spannende Aktie, der Junge kann gut und gerne auch nochmal nen ordentlichen Sprung machen, wenn der richtige Verein mal anklopft. Potenzial ist durchaus da. Laguardia ist zwar schon 29, aber unangefochtener Stammspieler bei Alaves - immerhin Tabellenfünfter in der Primera Division. Habe das Spiel gegen Valencia vor ein paar Wochen gesehen, der Kerl ist schon ordentlich abgezockt. Meines Erach…

• Transferdiskussion

Beitrag

Geiler Deal für Delfino, gute Arbeit @Pohlinho!

• (RES1) 14. Spieltag

menges - - Reserven

Beitrag

Der neue Torwart war extrem wichtig, 4 Siege aus den letzten 4 Spielen.

• (FRA) 14. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Ich glaube das Statistiken lesen und auch verstehen muss dir nochmal jemand beibringen Hartes Spiel gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes und von @Sosa gut eingestelltes Lille. Piatek dann mit dem goldenen Treffer, aber leider hat sich der Knabe dann verletzt was mich in den kommenden Spielen zu Umstellungen zwingt. Hauptsache 3 Punkte!

• Borges (1) + Colak (1,1) + 25 Mio = 27,1

• Auktions-Talk

menges - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von schnaul14: „Geht aber auch nur Geld oder? “ Nope, siehe Regeln & Auktionsinfos. Min. 1 Spieler dabei. “ ...wobei nur Spieler geht?

• Football Manager 2019

menges - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Zitat von Paulianer: „Hab mir für den Urlaub mal die iPad-Version runtergeladen. Werde ich morgen mal antesten. Hoffentlich sind im Vergleich zum letzten Jahr noch ein paar mehr Features freigeschaltet. “ So für zwischendurch macht das durchaus Laune. “ Hast du die Touch oder Mobile?10 Stunden Flugzeit bieten genug Möglichkeit zum Zocken “ Nimm die Touch Version, die ist um einiges besser als die Mobile Version. Die kann man in den Mül…

• Football Manager 2019

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Hab mir für den Urlaub mal die iPad-Version runtergeladen. Werde ich morgen mal antesten. Hoffentlich sind im Vergleich zum letzten Jahr noch ein paar mehr Features freigeschaltet. “ So für zwischendurch macht das durchaus Laune.

• NFL

menges - - Sport-Zone

Beitrag

kann man für die Browns nur hoffen, dass OBJ so ein geiler Hecht ist wie er selbst meint bzw. zu dem er auch gehyped wurde... (hab da so meine Zweifel) weil vom Cap geht einiges drauf für ihn, sodass auf anderen Positionen irgendwo auch gespart werden muss...

• (FRA) 12. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Läuft

• Trainingslager

menges - - News

Beitrag

Piatek bitte in's Trainingslager

• Football Manager 2019

Beitrag

Google macht’s möglich meistertrainerforum.de/index.php?topic=25761.0

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von schnizzel: „hoffe reizt mich schon brutal... aber jetzt wo ich mit villarreal 3. bin dort die Zelte abbrechen? “ Ja, komm rüber. Am Ende bleibste eh nicht 3. “ das sollte dich anstacheln es doch schaffen zu wollen!

• sim.sozone.de/mannschaft/trans…-lyon-atltico-madrid.html @Theo @_Studinho_

• (FRA) 11. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Kompromisslos. Sehr schön... Piatek gleich mit einem Tor und dem wichtigen 1:0. Whooop!

• (SPA) 11. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

So wichtig!!!

• Rücktritt

menges - - Abwesenheit

Beitrag

Nicht mal mitbekommen, dass du da warst. See you

• Escudero bitte auf LM transfermarkt.de/sergio-escude…wettbewerb/ES1/verein/368

• wikana sagt moin

menges - - Uservorstellungen

Beitrag

moin moin und viel spaß hier

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK