Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 15. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

was war das denn für ein Spiel 3 Verletzungen, ab Minute 61. In Unterzahl...aber dennoch den Sieg heim gebracht Wird lustig in der CL

• (DEU) 15. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Nach dem knappen Spiel gegen Frankfurt wartet jetzt mit Schalke eine weitere unangenehme Aufgabe auf uns...aber Dahoam muss gewonnen werden ohne wenn und aber Auf ein gutes Spiel @Ebbe

• (RES4) 15. Spieltag

Meh - - Reserven

Beitrag

Gegen Betis und @GioHH87 wird's keine einfache Sache...aber wir werden alles versuchen! Auf ein gutes Spiel

• Ligue 1 OGC Nizza : AS Monaco 1-2 FC Parid St. Germain : Olympique Marseille 3-0 Serie A SSC Neapel : Inter Mailand 2-1 Juventus Turin : AC Mailand 3-1 Primera Division FC Villarreal : FC Valencia 2-2 Real Madrid : Celta Vigo 2-1 Premier League FC Arsenal : FC Everton 3-1 West Ham United : Swansea City 1-1 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 04 2-0 TSG 1899 Hoffenheim : RasenBallsport Leipzig 0-2

• (DEU) 14. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Wie erwartet eine enge Geschichte...Pereira mit dem "Lucky Punsh"

• (RES4) 14. Spieltag

Meh - - Reserven

Beitrag

verdiente Niederlage....für die Top 4 sind wir nicht gewappnet

• David Alaba

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

*Hoch* 2. Angebot eingegangen! Wer noch bieten will kann das gerne noch tun...bis Ende der Woche will ich mich dann entschieden haben

• (DEU) 14. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Nach dem DFB-Pokal also auch gleich in der Liga gegen Frankfurt...wird wieder ein verdammt schweres Spiel

• (RES4) 14. Spieltag

Meh - - Reserven

Beitrag

Jetzt also Toulouse....mal schauen was meine Bubis gegen @lolo ausrichten können

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

Meh - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : FC Toulouse 1-2 AS Monaco : Olympique Lyon 2-1 Serie A Delfino Pescara 1936 : AC Florenz 1-1 Inter Mailand : FC Bologna 1-1 Primera Division FC Valencia : Real Madrid 1-3 Rayo Vallecano : FC Villarreal 0-2 Premier League Wolverhampton Wanderers : Stoke City 1-0 FC Liverpool : Leicester City 2-1 Bundesliga 1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf 1-1 Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim 2-0 6 Punkte

• (DFB-Pokal) Achtelfinale

Meh - - DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von Meh: „Brutal enges Spiel...ein duesel Sieg dank Müller...Respekt an die SGE und @Halkin Was ist denn beim BVB und bei Bayer passiert “ Wollte dir nicht beide Wettbewerbe streitig machen! “ sehr aufmerksam und nett von dir

• (DFB-Pokal) Achtelfinale

Meh - - DFB-Pokal

Beitrag

Brutal enges Spiel...ein duesel Sieg dank Müller...Respekt an die SGE und @Halkin Was ist denn beim BVB und bei Bayer passiert

• Geburtstagsthread

Meh - - Off-Topic

Beitrag

alles gute zum Geburtstag @Cadeyrn

• David Alaba

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von PAOK: „hätte da immer noch Interesse auch. falls was ohne mo geht, sag bescheid! “ Mach mir ein Angebot das mich überzeugt und es kann auch ohne Mo gehen

• Bild ->Marek Hamsik

• (RES4) 13. Spieltag

Meh - - Reserven

Beitrag

grandioser Sieg über Augsburg...aber was war los @Paulianer? Kein Bock gehabt aufzustellen

• (DEU) 13. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Costa mit einem 3er Pack...ich glaube er will weiterhin bei mir spielen... Kann gern weiter so laufen

• David Alaba

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Naja schau halt mal bei Lyon Edit: 3gg1 oder 2gg1 gesucht? Oder gar 4gg1? “ Ich brauche auf jeden Fall Ersatz und den hast du leider nicht (als LV), von dem her wird es wohl ehr schwierig bei dir und Lyon

• FCB.TV

Meh - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernid2h.png"); width:700px; height:119px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitlerom…

• Ligue 1 FC Toulouse : Racing Straßburg 2-1 FC Paris St. Germain : AS Monaco 2-0 Serie A AC Florenz : Inter Mailand 1-1 AS Rom : AC Mailand 3-1 Primera Division FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 3-0 FC Sevilla : Athletic Bilbao 2-0 Premier League FC Chelsea : FC Liverpool 2-1 West Ham United : Manchester United 0-3 Bundesliga VfB Stuttgart : Hertha BSC 1-2 TSG 1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen 2-2 6 Punkte

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK