Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

• (SPA) 15. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

freshes Ergebnis, aber nun haben wir die rote Laterne in der Hand

• (ITA) 15. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Ach das ist doch echt doof

• Der ‚Deal‘-Thread

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

TLL schreib mir mal lieber Habibi

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Mendy

• Bittencourt & Success

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Bittencourt find ich ja gut

• Mauro Icardi

Beitrag

Back to Samp

• (ITA) 14. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von schnaul14: „Nun also Abstiegskampf. “ Du hast es probiert. Aber offensiv war wohl zu optimistisch Hast du nachts noch von Dybala geträumt? “ Ich hab einfach die Napoliaufstellung kopiert

• Bittencourt & Success

Beitrag

Jeff Hendrick Sollte RM können

• Transferdiskussion

Beitrag

Embolo mir geben!

• (ITA) 14. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Nun also Abstiegskampf.

• (ITA) 14. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Johnny Petrucci: „Uns erwartet ein schwieriges Match gegen Samp und @schnaul14 Bin mal gespannt. “ Ob ich doch noch auf 361 switches soll? “ Versuche es “ Vielleicht mach ich das ja

• (ITA) 14. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Uns erwartet ein schwieriges Match gegen Samp und @schnaul14 Bin mal gespannt. “ Ob ich doch noch auf 361 switches soll?

• Kurze Abwesenheiten

schnaul14 - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Bevor ich es vergesse: Ich bin am Freitag (vermutlich Nachmittags) bis Sonntag (vermutlich Abends, also eher Montag) nicht ansprechbar, da ich in dieser Zeit meinen JGA bekomme. Ich weiß offziell natürlich von nichts, aber es wird so kommen. Ich werde ganz schön voll sein und ich weiß nicht was noch so passiert. Falls ich in dieser Zeit nicht aufstellen sollte, ist das so. “ Schreib mir nochmal konkret, voll verhandelt es sich doch am besten Glückwunsch Olofi

• Auktions-Talk

schnaul14 - - Allgemein

Beitrag

Geht aber auch nur Geld oder?

• (Coppa Italia) Achtelfinale

schnaul14 - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Johnny Petrucci: „Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch “ ähhh wieso? Ist ja quasi wie ein 3-4-3, nur, dass die Außenstürmer eher OM sind, also halt bisschen zentraler. Wird doch voll oft gespielt, hab ich das Gefühl “ Empfinde ich eher nicht so um ehrlich zu sein. Vielleicht sollte ich auch mal so spielen “ transfermarkt.de/atalanta-bergamo/spielplan/verein/800 3-4-2-1 11 Mal diese Saison 21 Mal letzte Saison tr…

Beitrag

Zitat von HBK2809: „nur sind die Verhandlungen noch im Gange aktuell “ Hau rein, Wrestler, dawai! Komm an den runden Tisch Komplett am ADHSen hier, 3 Posts am Stück, ekelhaft

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Problematik: Es wird unwahrscheinlicher, dass Platz 8 für die EL reicht “ ich dachte du holst doch eh den Titel

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch “ ähhh wieso? Ist ja quasi wie ein 3-4-3, nur, dass die Außenstürmer eher OM sind, also halt bisschen zentraler. Wird doch voll oft gespielt, hab ich das Gefühl

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Diese kack 3-6-1 Aufstellung “ Was, die klappt? Ich hab da immer geisteskrank verkackt! Sorry @Olof Mellberg! War glücklich, aber wichtig für's Selbstvertrauen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK