Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

• (Copa del Rey) Achtelfinale

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

Hier lief richtig gut. bin gespannt auf den nächsten Gegner. Ich wünsche mir @Guardiola.#4

• Kurze Abwesenheiten

Olof Mellberg - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Bevor ich es vergesse: Ich bin am Freitag (vermutlich Nachmittags) bis Sonntag (vermutlich Abends, also eher Montag) nicht ansprechbar, da ich in dieser Zeit meinen JGA bekomme. Ich weiß offziell natürlich von nichts, aber es wird so kommen. Ich werde ganz schön voll sein und ich weiß nicht was noch so passiert. Falls ich in dieser Zeit nicht aufstellen sollte, ist das so. “ So halbwegs wieder unter den Lebenden! PN's beantworte ich spätestens morgen.

• (ITA) 15. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Mandzuuuuuuuuu Der Junge ist echt Gold wert, dem wird ein Denkmal gebaut! “ Sei dankbar

• (ITA) 15. Spieltag

Beitrag

Was ein lächerliches Ergebnis. Nsturlichvgegen ein Team ohne einen Manager. Echt bitter, wir kommen in der Tabelle nicht von der Stelle.

• Ligue 1 OGC Nizza : AS Monaco 2:0 FC Parid St. Germain : Olympique Marseille 1:0 Serie A SSC Neapel : Inter Mailand 1:1 Juventus Turin : AC Mailand 2:0 Primera Division FC Villarreal : FC Valencia 2:1 Real Madrid : Celta Vigo 3:0 Premier League FC Arsenal : FC Everton 2:0 West Ham United : Swansea City 1:0 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 04 3:1 TSG 1899 Hoffenheim : RasenBallsport Leipzig 0:2

• Mauro Icardi

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

Ich werde auch nicht erwähnt, aber Luuuukaku ist mir auch lieber

• Munoz (1,0) + Pi (1,25) + Keko (2) + 24 = 28,25 Mio

• Betis Basar & Reserve

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Olof Mellberg: „was willst für Navas? Wäre mit Eibar interessant “ Paar Gebote würd ich gern erstmal einfahren, er spielt auch bei mir Stamm und wird nur auf Risiko verkauft um an was anderes kommen zu können “ Dann gib mir Bescheid, wenn du es weißt.

• Betis Basar & Reserve

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

was willst für Navas? Wäre mit Eibar interessant

• Transferdiskussion

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ui, kommt es mir nur so vor oder war Lascelles ganz schön teuer? “ Jup, teuer. Wollte ihn aber unbedingt. IV sind nun mal nicht billig. 25, Kapitän und noch Luft nach oben. Mothiba tut halt weh, der Rest ist mir relativ egal. Vllt halte ich such zu viel von lascelles.

• Bittencourt & Success

Beitrag

Ja komm dann nimm Machis mit Eibar.

• (SPA) 14. Spieltag

Beitrag

Ein ungerechtes UE nimm ich gerne mit. Abstiegskamp pur da unten drin, bin froh nach diesem Katastrophenstart überhaupt wieder das rettende Ufer zu sehen. Von daher, alles cool und weiter geht es nun im Pokal.

• (ITA) 14. Spieltag

Beitrag

Etwas zu wenig gegen SPAL, aber verdientes Unentschieden.

• Kurze Abwesenheiten

Olof Mellberg - - Abwesenheit

Beitrag

Bevor ich es vergesse: Ich bin am Freitag (vermutlich Nachmittags) bis Sonntag (vermutlich Abends, also eher Montag) nicht ansprechbar, da ich in dieser Zeit meinen JGA bekomme. Ich weiß offziell natürlich von nichts, aber es wird so kommen. Ich werde ganz schön voll sein und ich weiß nicht was noch so passiert. Falls ich in dieser Zeit nicht aufstellen sollte, ist das so.

• Lazio|Pierre Kunde Malong

Beitrag

Zitat von lolo: „Angelino interessant? “ Durchaus interessant. kommt auf den gsamten Deal an. Schreib mir einfach mal.

• (ITA) 14. Spieltag

Beitrag

SPAL sollte normalerweise machbar sein.

• Lazio|Pierre Kunde Malong

Beitrag

Erste Angebote sind da. Bisher noch nichts entschieden.

• (SPA) 14. Spieltag

Beitrag

Ein vierter Sieg in Fole wäre enifach genial, dann würde ich die Abstiegsränge verlassen.

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

up. Es laufen wie immer Verhandlungen Balde, Kunde u. Mothiba sind ziemlich beliebt momentan. Wer noch einsteigen will, sollte mir schreiben. Balde kann evtl. gegen einen guten MF oder RV/LV gehen.

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

weiter, immer weiter.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK