Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

RGarde - - Couchgeflüster

Beitrag

er war wohl stupsen

• Mauro Icardi

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

was hätte Monaco denn?

• (FRA) 14. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Jo, war ja klar das sich wieder mal einer Verletzt und danach nichts mehr geht. Das dritte Tor war unnötig af und generell eine Punkteteilung mehr als verdient gewesen “ mehr als verdient?

• FC Internazionale Milano | Shortlist

RGarde - - Biete

Beitrag

Veretout & Mukiele

• Transferdiskussion

Beitrag

Scheenes Ding von Leipzisch

• Studi nimmt Auszeit

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

Mach et jut!

• Laberecke

Beitrag

Danke erstmal. Mit dem Stansted Express fahren wir immer. Habe das Problem jetzt anderweitig gelöst. Es ist die billigste Möglichkeit gewesen... Wir fliegen heute Mittag schon zurück. Kostet nur 27 Pfund zusammen für 2 Personen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von RGarde: „Bräuchte mal Hilfe, vielleicht weiß ja jemand was. Wollte ursprünglich bis Samstag in London bleiben. Nun muss ich am Donnerstag aber zurück sein. Der einzige Flug den ich bekommen habe geht im 07:20Uhr von Stansted aus. Aktuell bin ich in einem Hotel in Ilford. Taxi von Ilford ist ultra teuer (im Bereich von 100Pfund) Daher überlege ich ein Hotel am Flughafen zu buchen. Kennt da jemand ein gutes günstiges? Bestenfalls mit Airport Shuttle und early check-ou…

• Laberecke

Beitrag

Bräuchte mal Hilfe, vielleicht weiß ja jemand was. Wollte ursprünglich bis Samstag in London bleiben. Nun muss ich am Donnerstag aber zurück sein. Der einzige Flug den ich bekommen habe geht im 07:20Uhr von Stansted aus. Aktuell bin ich in einem Hotel in Ilford. Taxi von Ilford ist ultra teuer (im Bereich von 100Pfund) Daher überlege ich ein Hotel am Flughafen zu buchen. Kennt da jemand ein gutes günstiges? Bestenfalls mit Airport Shuttle und early check-out.

• Telles war damals auch nur mein LV BU. Heute würde man das natürlich nicht mehr so machen

• Kurze Abwesenheiten

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von RGarde: „bin ab kommende Woche Montag bis Samstag in London. “ Versteck dich lieber, sonst Quatsch ich dich an und mach dir Gebote ebenfalls nächste woche Freitag - Montag in London Zitat von Paulianer: „Zitat von lolo: „Zitat von Paulianer: „Zitat von schnaul14: „Geb jetzt schon Bescheid: 26.2. - 28.2. In Hamburg und 2.2. Bis 9.2. In der Schweiz “ was machst du hier? “ Schade eigentlich dass mein halbes Jahr in Hamburg vor dem ganzen hier war. “ Auf jeden Fall!Find…

• Marten de Roon im Angebot

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

Name: Marten de Roon Alter: 27 Natio: Niederlande Posi: DM/ZM MW: 17 Mio Der erste Topspieler von Hellas Verona ist hier im Schaufenster. Gesucht wird ein 2:1 / 3:1. Vorzugsweise mit IV + ZM/DM + Talent. Wichtig: Da der Kader schon alt genug ist: U27 Jahre! HG:

• (FRA) 7. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

bisher läuft es ja...

• Kurze Abwesenheiten

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

bin ab kommende Woche Montag bis Samstag in London.

• Hellas Verona | Mercato

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von Meh: „was suchst du denn für die beiden? Kannst ja mal bitte schauen was dich interessieren würde “ schwierig. In der Preisklasse gibts bei dir ja nur Hughes und Grealish die im Ansatz interessant sind.. evtl. noch Mbabu

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Was müsste denn für Masina kommen? “ bin ich flexibel. Nette Talente sind gerne gesehen

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von RGarde: „Zitat von kleinoase: „Hateboerdingens für Nürnbergli interessantus, was kommu mussu, brauchet Possy-Ersatzus? “ nicht zwingend, aber hast leider auch nichts was mich umhaut.. “ Das von Hellas Verona zu hören, ist schon hart... “ Sorry Schnucki Zitat von Meh: „Hat Bayern was für De Roon und Khazri? “ Bestimmt, einfach mal was nettes bieten Zitat von Matze162: „Magst bei mir auch mal für Khazri schauen? “ Winks und ASM sind ganz nice.

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Hateboerdingens für Nürnbergli interessantus, was kommu mussu, brauchet Possy-Ersatzus? “ nicht zwingend, aber hast leider auch nichts was mich umhaut..

• (ITA) 6. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

mal schauen was ich so zum Einstand produziere

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von RGarde: „Walukdfhusafbsaefub ist ganz interessant.. Bau mal was feines “ Määääh Ist nix anderes interessant? “ nicht für Dings.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK