Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

• (Coppa Italia) Viertelfinale

Ron Swanson - - Coppa Italia

Beitrag

gegen Schnauli ist es immer was besonderes. Mal sehen was das heute gibt. Denke ich werde es etwas defensiver angehen lassen

• Serien- und Kinoplausch

Ron Swanson - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Santa Clarita Dieät hole ich gerade nach. Ich find die Dialoge und Situationen einfach klasse. Zudem mag ich Timothy Olyphant

• US Sassuolo Transferliste

Ron Swanson - - Biete

Beitrag

auf auf Einige auch für kleines Geld zu haben

• (ITA) 20. Spieltag

Ron Swanson - - Ligaspiele

Beitrag

überraschender Sieg. Und plötzlich sind wir wieder im Geschäft um die Internationalen Plätze

• So, als Herthaner gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Dardai ist Hertha. Das Stimmt, aber ich bin froh wie es jetzt gekommen ist. Der Fussball hat sich einfach null weiterentwickelt und das obwohl der Kader Jahr für Jahr besser wurde. Es geht hier auch gar nicht von Europa erreichen oder so, sondern wirklich um die Art und Weise wie man Fussball spielt und Jahr für Jahr in der Rückrunde oder sobald es um etwas geht, abschmiert. Es müssen einfach neue Impulse her. Ich finde die Lösung gut für bei…

• US Sassuolo Transferliste

Ron Swanson - - Biete

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 32 5.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Vrsaljko, Sime tm.de 27 20.000.000 - IVDMLVRVZM Acerbi,…

• Der ‚Deal‘-Thread

Ron Swanson - - Couchgeflüster

Beitrag

sassuolo auch

• (EL) 6. Spieltag

Ron Swanson - - Europa League

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Das glaube ich nicht...ich war fest davon überzeugt, dass es in der Tabelle um das Torverhältnis geht und nicht um den direkten Vergleich. Beim Duell gegen Sassuolo musste jetzt sogar das 4.(!) Entscheidungskriterium, und zwar die gegeneinander erzielten Auswärtstore hinhalten, um einen „Gewinner“ zu ermitteln...ich glaube, unglücklicher kann man kaum ausscheiden. Das Weiterkommen war fest eingeplant und wenn ich gewusst hätte, wonach entschieden wird, hätte ich auch nicht s…

• FIFA 19

Ron Swanson - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Interesse komplett verloren

• (ITA) 14. Spieltag

Beitrag

Wie sind gut in Form und hoffe auf drei Punkte. Damit würden wir uns absetzen

• Transferdiskussion

Beitrag

den hätte ich auch gerne gehabt

• #19 Krzysztof Piatek

Ron Swanson - - Einzelspieler

Beitrag

was mit rodrigo

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

die Umstellung hat gefruchtet

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

Ein Sieg wäre nochmal schön

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Sassuolo hätte auch lust Vrsaljko,Rodrigo und andere Verhandelbar

• (ITA) 4. Spieltag

Beitrag

ich glaube zuletzt haben wir gewonnen. Ich bin gespannt. Gutes spiel

• (ITA) 3. Spieltag

Beitrag

in Unterzahl das 1:1 gemacht, schön. Später dann wieder ausgeglichenen Spieleranzahl, aber nix drauf gemacht. Pescara ist Tabellenführer. War zwischenzeitlich schön anzusehen wie Turin,Juve und Pescara alle mit 9 Punkten vorne waren

• Serien- und Kinoplausch

Ron Swanson - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Ghostland fand ich nicht schlecht.Wusste nicht in welche Richtung der Film geht von der Horrorthematik

• US Sassuolo - Demiral

Ron Swanson - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/merih-demiral/profil/spieler/340879 transfermarkt.de/7-millionen-k…sassuolo/view/news/328843 Bitte um Angebot

• (ITA) 2. Spieltag

Beitrag

läuft ganz gut. Florenz muss man auch erstmal schlagen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK