Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

• (ITA) 21. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Chievo müssen endlich mal wieder drei Punkte her. Ohne Ausreden.

• (SPA) 21. Spieltag

Beitrag

Ich rechne mit einer Klatsche, alles andere wäre eine Überraschung.

• (ZOS-Tippspiel) 21. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Toulouse : Paris St. Germain 0:3 FC Nantes : OGC Nizza 0:1 Serie A Inter Mailand : Juventus Turin 0:2 SSC Neapel : Cagliari Calcio 1:1 Primera Division Atlético Madrid : FC Villarreal 2:0 Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid 1:3 Premier League Cardiff City : Wolverhampton Wanderers 0:1 Leicester City : FC Southampton 2:0 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : FC Schalke 04 3:1 VfB Stuttgart : SC Freiburg 1:2

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

alles aktuell.

• B. Henrichs im Tausch

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

irgendwas mit Biglia?

• (Coppa del Rey) Viertelfinale

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen “ Jawohl! Halbfinale, wie geil! “ denk an das Rückspiel. “ haha. Stimmt ist ja in Spanien so. Zu früh gefreut. “ hättest es doch einfach auf einen gesunden optimissmus schieben können “ Das Stimmt.

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen “ Jawohl! Halbfinale, wie geil! “ denk an das Rückspiel. “ haha. Stimmt ist ja in Spanien so. Zu früh gefreut.

Beitrag

Zitat von Max: „Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen “ Jawohl! Halbfinale, wie geil!

• (SPA) 20. Spieltag

Beitrag

Scheiss die Wand an, ich hab die Abstiegsplätze vetlassen! Wuhhuu! Hat sich der Umbau in der Pause mit 6 neiennin der Startelf also gelohnt! Yeah, Yeah!

• (ITA) 20. Spieltag

Beitrag

ich hasse diese Unentschieden!

• Laberecke

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Für mich geht es gar nicht um den Deal, sondern an sich wie man darauf reagiert, hier z.B. die Reaktion um Gio. Wenn da ein Problem besteht kann man das per PN klären oder einfach ignorieren. Das jedee eine ansere Meinung zum Spieler hst, ist doch klar.

• Laberecke

Beitrag

Also ich komm gut klar mit @GioHH87, mittlerweile auch per PN und den Angeboten. Canales würde ich übrigens lieber im Team haben als Demirbay. von daher, jeder soll seine Meinung haben.

• Laberecke

Beitrag

wäre auch dabei

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Hier ist alles wieder aktuell.

• (EL) Zwischenrunde

Olof Mellberg - - Europa League

Beitrag

Gegen Valencia wird das eine harte Nuß.

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Gladbach würde auch gerne nochmal 2-3 Testspiele machen. “ Forder mal Lazio.

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „Könnt mich gerne einladen! “ RÜckspiel! lade gleich für halb ein. “ ?! ... “ war abgelaufen. Ich mach noch einmal um drei.

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Max: „Könnt mich gerne einladen! “ RÜckspiel! lade gleich für halb ein.

• (SPA) 20. Spieltag

Beitrag

Gegen Getafe erwarte ich normalerweise einen Sieg. Ein erfolgreicher Rückrundenstart start, wäre optimal.

• (ITA) 20. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Seit 11 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen. “ Darf gerne so bleiben. Über einen Sieg würde ich mich nicht beschweren.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK