Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• [1. Bundesliga] 30. Spieltag

Cadeyrn - - 1. Bundesliga

Beitrag

Schlechte erste Halbzeit, zweite Halbzeit war okay, insgesamt eindeutig besser als Hannover, aber trotzdem nur ein 0:0. Zum Glück geht es für Hertha um nichts mehr, denn vom Ergebnis ist das natürlich zu wenig. Auch wenn es schön ist, mal wieder zu null gespielt zu haben. Ich hätte mir natürlich einen Sieg gewünscht, zum einen, damit es am Ende wenigstens noch für Platz 10 reicht, zum anderen um Dardai einen schönen Abschied zu bereiten, dessen Abschiedstour ja quasi mit dem Spiel gestern begonn…

• Zitat: „Was der kicker bereits am Sonntagabend berichtet hatte, hat Hertha BSC am Dienstag offiziell gemacht: Pal Dardai gibt seinen Trainerposten bei den Berlinern am Saisonende nach viereinhalb Jahren ab. Dem Verein bleibt er aber erhalten. “ kicker.de/news/fussball/bundes…-hoert-im-sommer-auf.html Ich halte es ehrlich gesagt für eine Fehlentscheidung. Es ist richtig, dass Hertha jetzt fünf Spiele am Stück verloren hat. Es ist richtig, dass Hertha bisher nur elf Punkte aus zwölf Spielen in der…

• [1. Bundesliga] 29. Spieltag

Beitrag

Am Ende 0:2 gegen Hoffenheim und auch wenn es eine Niederlage war und Hoffenheim insgesamt deutlich überlegen war, bin ich nicht total unzufrieden, weil erstens unter den Voraussetzungen mit einer deutlich höheren Niederlage zu rechnen war und zweitens weil ich finde, dass man der Mannschaft heute von der Einstellung her keinen Vorwurf machen kann - genau das hatte ich die letzten Wochen ja so stark bemängelt. Heute hat ganz einfach "nur" die Qualität gefehlt, mit all den Ausfällen gegen dieses …

• [1. Bundesliga] 29. Spieltag

Beitrag

Auswärts in Hoffenheim wäre bereits bei besserer Form und weniger Verletzungssorgen eine schwierige Aufgabe. Ich gehe daher ohne besondere Erwartungen in das Spiel…

• Marco Rose übernimmt ab der kommenden Saison in Gladbach.

• [1. Bundesliga] 28. Spieltag

Beitrag

Der BVB mag das zweitbeste Team der Bundesliga sein, wenn man von der aktuellen Tabelle ausgeht. Aber der BVB heute war eben nicht das zweitbeste Team der Bundesliga. Beim nächsten Aufeinandertreffen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich find nicht, dass so ein einzelnes Spiel eine so weitreichende Aussagekraft hat, schon gar nicht international betrachtet. Am Ende des Tages stehen die Bayern nach dem 28. Spieltag bei einem Punkt mehr als der BVB und das ist sehr knapp. Der BVB hat imm…

Beitrag

Na, das war nichts. Zunächst einmal Kompliment an Düsseldorf. Das war ein starkes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Immer, wenn Hertha versucht hat, anzugreifen, stand Düsseldorf mit elf Mann hinten drin und es war ganz schwierig, überhaupt zum Abschluss zu kommen. Und das haben sie geschafft, ohne sich nur hinten reinzustellen, sie hatten trotzdem die besseren Torchancen. Dass es dann mit einem 1:1 in die Kabine ging, war für Hertha glücklich. In der zweiten Halbzeit hat es Hertha deutli…

Beitrag

Wir dürfen gleich in doppelter Weise Wiedergutmachung leisten - sowohl für das desolate Hinspiel gegen Düsseldorf als auch für den desolaten Auftritt am letzten Spieltag.

• Geburtstagsthread

Cadeyrn - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• Dieter Hecking muss Gladbach zum Saisonende verlassen: kicker.de/news/fussball/bundes…-von-trainer-hecking.html Ich verstehe es nicht wirklich. Ja, Gladbach hat nur eines der letzten sieben Spiele gewonnen und steht damit "nur" noch auf Platz 5. Aber ich sehe auch ehrlicherweise vier Mannschaften, die ich stärker einschätze, und eine Überraschungsmannschaft wie Eintracht Frankfurt muss man auch immer einkalkulieren. Ich sehe Gladbach daher nicht wirklich in der Position, den Trainer zu entlassen…

• [1. Bundesliga] 27. Spieltag

Beitrag

Der BVB hat diese Saison so viel Glück mit der Nachspielzeit, richtig unsympathisch. Was Hertha in Leipzig betrifft, Hertha hat irgendwie keine Lust. Leipzig führt bereits 2:0, aber nicht, weil sie so raffiniert spielen, dass man da nicht hinterherkommt, sondern weil Hertha es ihnen so extrem einfach macht, das geht ohne Schwierigkeiten für RB. So einfache Bälle, die heute alle beim Gegner landen. An einem Tag wie diesem wird eine saftige Dardai-Halbzeitansprache, so wirksam die auch sein können…

• Laberecke

Cadeyrn - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Artikel 13 wurde ja durchgewunken hab ich eben gelesen Was heist das denn eig. nun für das Forum hier? “ Erst einmal gar nichts. Artikel 13, der jetzt übrigens Artikel 17 ist, muss zunächst in nationales Recht umgesetzt werden und dann wird man sehen. Und noch besteht ja die theoretische Möglichkeit, dass die Bundesregierung ihre Zustimmung im Rat zurückzieht. Also heißt es erst einmal, weiterhin aktiv bleiben, an Demonstrationen teilnehmen etc.

• EM 2020 Quali - Diskussionsthread

Cadeyrn - - Euro inkl. Quali

Beitrag

Es war weder ein klar verdienter Sieg noch war es alles andere als ein verdienter Sieg, es war recht simpel: Deutschland war eine Halbzeit klar überlegen, die Niederlande waren eine Halbzeit klar überlegen. Wenn man von verdient sprechen will, dann ist hier ein Remis die wohl naheliegendste Antwort. Der Sieg wirkte ja vor allem deswegen so glücklich, weil es sich in genau dieser Reihenfolge abgespielt hat und Deutschland in der Halbzeit das dritte Tor machte, als die Niederlande stärker waren. W…

• Geburtstagsthread

Cadeyrn - - Off-Topic

Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche!

• [1. Bundesliga] 26. Spieltag

Beitrag

Das ist ganz bitter. Klar hatte Dortmund insgesamt mehr Torchancen, das ist der BVB, der um die Meisterschaft spielt. Aber Hertha hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert und dann verlieren wir das in der Nachspielzeit. Die Aktion von Ibisevic war dumm. Seinen Frust verstehe ich ja voll und ganz. Hertha macht ein starkes Spiel, musste dafür viel investieren, hätte auch einen Elfmeter bekommen können, stattdessen gibt es kurz vor Ende (berechtigtes) Gelb-Rot für den Mitspieler, was die Aufgabe noc…

• Football Manager 2019

Cadeyrn - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von PAOK: „Ne andere Frage... hab den 17er auf meinem MacBook gezockt, aber der hat schon da angefangen zu glühen. Ist es ratsam sich da mit dem 19er zu versuchen “ Das ist auf jeden Fall noch aktuell. Bei mir läuft der FM 19 auf dem neuesten MacBook Pro-Modell (Modell für 3.300 Euro, also nicht das schwächste Gerät) und schon nach kurzer Zeit im "Live-Spiel" springt die Lüftung an, als gäbe es kein Morgen mehr.

• [1. Bundesliga] 25. Spieltag

Beitrag

Das tut weh. Eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der Freiburg in Führung geht. Dann eine zweite Halbzeit, in der Hertha drückend überlegen ist, verdient den Ausgleich schießt und dann nach einem Eckball vollkommen aus dem Nichts das 1:2 durch ein Eigentor kassiert. Aber das passt ja zu dem, was ich bereits schrieb: Hertha hat die bessere Mannschaft, kann gegen Freiburg aber nicht erfolgreich sein…

Beitrag

Sorry, was da heute mit dem VAR in Bremen läuft, stinkt doch gewaltig. Erst macht Bremen ein Abseits-Tor, wo der VAR nicht eingreift, dann bekommt Bremen einen Elfmeter, nachdem der VAR eingreift, obwohl es keine klare Fehlentscheidung gab. Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, wie man da auf Foul entscheiden kann.

Beitrag

Drei Punkte gegen Freiburg sind Pflicht, weil hinterher mit dem BVB und Leipzig zwei richtig schwere Aufgaben warten, wo man Punkte nicht gerade einkalkulieren kann. Und doch ist Freiburg nicht zu unterschätzen. Gegen diesen vermeintlich einfachen Gegner haben wir nur eines der letzten elf Spiele gewonnen.

• Football Manager 2019

Cadeyrn - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von Cadeyrn: „Für mich war es das nun mit dem Football Manager 2019. Immer am gleichen Tag geht das Spiel nicht weiter. Und nach mehreren Saisons habe ich keine Motivation, wieder ganz von vorne anzufangen. “ Ich hab seit dem nicht mehr gespielt, aber nach Updates immer getestet. Mit dem in diesen Tagen veröffentlichten Update ist das Problem behoben, mein Spielstand funktioniert wieder.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK