Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• [Samp] Joachim Andersen

Matze162 - - Einzelspieler

Beitrag

Gomez/Garay/Fernandez/Cozza + x?

• (ENG) 21. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Schöner Sieg gegen Watford, nur noch 3 Punkte bis zum Erreichen des Saisonziels!

• Kurze Abwesenheiten

Matze162 - - Abwesenheit

Beitrag

Bin von morgen bis 09.05. in Thailand und von 10.-12.05. in Prag, schau zwischendurch aber immer mal rein.

• Laberecke

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Geht es nur mir so oder ist es schwieriger mit Leuten zu verhandeln, wenn man ein mittelgutes (So nenn ich Lazio mal) Team hat mit etwas attraktiveren Spielern als z.B. die von Augsburg. Mit einigen konnte ich vorher ohne Probleme mal reden und auch über gute Spieler verhandeln und nun aufeinmal werden Spieler gefordert, die überhaupt nicht realistisch sind. So ist mein erster Eindruck nach 4 Tage mit “ Ich nehme ihn zur Not auch, kein Problem

• (ENG) 20. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Schöner Sieg, wir bleiben weiter dran an den EL Plätzen!

• (ENG) 20. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Fulham und in Spiel 1 ohne Parejo zählt trotz alledem weiterhin nur ein Sieg. Hoffentlich bringt Robben noch die gewünschte Stärke mit, wir werden sehen!

• Auktions-Talk

Matze162 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Molle: „Auch keinen einzigen bekommen, aber bei den ablösen auch in Ordnung “ !!! Ich bin viel zu geizig und hab viel zu wenig Geld auf dem Konto bei den Auktionen Trotzdem machts Spaß einfach mitzumachen, dabei sein ist alles

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich finde einige Spieler sehr interessant winks, saint maximin, Mitrovic, stierlin, akkaynak, Cozza und Rushesha “ Bednarek, Gündogan, Valverde und ein wenig Philipp. Wenn du Ideen hast, kannst dich gern melden.

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von Matze162: „swansea-city.png Kader der Profis .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Fabianski, Lukasz tm.de 33 5.000.000 - TW Nordfeldt, Kristoffer tm.de 29 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert…

• [Hinrundencheck] Premier League 2019-1

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Cooler Bericht! Da das Saisonziel bereits in greifbarer Nähe ist, wird der Kader ab sofort etwas auf die Zukunft ausgerichtet, der erste Deal dahingehend ist schon in trockenen Tüchern.

• (ENG) 19. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Merke: City ist nicht Tottenham.

• (ENG) 19. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Ob die Tottenham-Taktik auch gegen City funktioniert?

• [Werder] Daniel Ginczek (SK)

Matze162 - - Einzelspieler

Beitrag

Nehme ich gerne, magst mal schauen wer so in Frage kommt, außer ASM, Winks, Parejo oder Mitrovic? Geld hab ich wenig bis keines

• Alaves sucht für Geld oder im Tausch

Matze162 - - Suche

Beitrag

Ighalo, Drmic

• Swansea sucht nichts spezielles

Matze162 - - Suche

Beitrag

Zitat von Stoney: „Pelle für Geld? “ Danke, nein. Die Suche ist auch nicht mehr aktuell, editiere ich gleich

• [1. Bundesliga] 28. Spieltag

Matze162 - - 1. Bundesliga

Beitrag

Im Stadion wars auf jeden Fall ganz cool als Bayernfan

• San Sebastian sucht

Matze162 - - Suche

Beitrag

Drmic, Ighalo

• Der ‚Deal‘-Thread

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Würde auch mal wieder dealen wollen!

• (ENG) 18. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Endlich mal Punkte gegen ein Top-Team!

• (ENG) 18. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Gegen Swansea rechne ich ehrlich gesagt mit der ersten Niederlage nach 12 Spielen ohne, da Alderweireld und Lewandowski leider beide ausfallen und wir das System umstellen müssen “ Mögest du Recht behalten

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK