Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• DFB-Pokal Halbfinale 2018/19

Josef - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Siebert hat schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen. Da biste machtlos...

• TL | Bayer 04 Leverkusen

Josef - - Biete

Beitrag

So sehe ich leider schwarz... Lemar wäre durchaus ne Option für Oyarzabal, aber Ox kommt leider echt nicht in Frage für Tolisso... edit: Frage mich dann nur wie du dir das mit Sabitzer vorgestellt hast?! Das Interesse kam schließlich von dir

Josef - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Tolisso was mit Ox Sabitzer auch von Interesse “ Ox für Tolisso leider nicht so interessant... Bei Sabitzer wirds schwierig, da ich nicht weiß wer ihn ersetzen sollte... Silva ist mir zu alt, Bernardo wohl leider ne andere Kategorie... lass es mich aber wissen, falls du ne Idee hast! Zitat von xTim17x: „Wie komme ich an Bruno? “ Ich überleg mir mal was und schicke dir später ne PN...

Josef - - Biete

Beitrag

Weiter!

• (DEU) 19. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Ja leck mich am Arsch, natürlich hab ich das live verfolgt! Spannender geht's nicht... am Ende natürlich etwas glücklich, unterm Strich aber auch verdient. Belotti sei Dank... für @Sultan tut es mir trotzdem leid... den Punkt hätte Düsseldorf gut gebrauchen können! Aber diese Bundesliga ist schon geil... alles ist möglich... selbst den Leipzigern traue ich mit ner Serie noch alles zu... das Zeug dazu haben sie! Genug geschrieben... jetzt erstmal nen Bierchen zischen, sportliche Grüße aus Budapes…

• (ZOS-Tippspiel) 21. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Toulouse : Paris St. Germain 0:2 FC Nantes : OGC Nizza 1:2 Serie A Inter Mailand : Juventus Turin 0:2 SSC Neapel : Cagliari Calcio 2:1 Primera Division Atlético Madrid : FC Villarreal 2:0 Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid 0:2 Premier League Cardiff City : Wolverhampton Wanderers 1:2 Leicester City : FC Southampton 3:1 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : FC Schalke 04 2:1 VfB Stuttgart : SC Freiburg 1:2

• (DEU) 19. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Düsseldorf wollen wir unbedingt wieder drei Punkte einfahren... wir können in Bestbesetzung auflaufen und freuen uns auf das Spiel! Auf ein gutes, @Sultan

• (DEU) 18. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Wolfsburg an die Wand gespielt, aber am Ende nur ein Punkt... muss man auch mal mitnehmen... wenigstens patzen auch die Verfolger

• 2 Stammspieler gegen ST oder IV

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Nur leider noch ohne Ergebnis... Aber das kriegen wir auch noch hin!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Dann lass die Tage doch gerne mal per PN quatschen

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Für sowas immer gerne!

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!!!

• Freiburg verkauf

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Sierro 6mio

• (DEU) 18. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Endlich geht's weiter... Wolfsburg bescherte uns mit dem Pokalaus die erste Pflichtspielniederlage der Saison... da ist also noch ne offene Rechnung!

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

13mio!

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Josef: „Für Ighalo wäre doch sicherlich mehr drin gewesen als die 12Mio oder? Ich weiß, er geht auf die 30 zu und spielt in China... aber ich hätte seinen Simwert auf etwa das doppelte geschätzt... “ wie bei Pizarro? “ Bei Pizarro hätte ich mich mit 15Mio zufrieden gegeben... wollte niemand haben... jetzt kann er seine Karriere gerne bei mir als solider Backup beenden Zitat von Olof Mellberg: „Ich find ihn für Eibar noch vollkommen ok, macht seine Budden und hilft mir …

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Für Ighalo wäre doch sicherlich mehr drin gewesen als die 12Mio oder? Ich weiß, er geht auf die 30 zu und spielt in China... aber ich hätte seinen Simwert auf etwa das doppelte geschätzt...

• Dass ich mal nen Beitrag von Cadeyrn like Trifft es aber auf den Punkt... extrem sympathischer und authentischer Trainer, der es immer wieder unverblümt auf den Punkt bringt. Wirklich schade! Dardai IST Hertha und genau deshalb wird er es schwer haben, woanders im Profifussball unterzukommen denke ich... Vielleicht nochmal die ungarische Nationalmannschaft... aber das ist ja jetzt erstmal vom Tisch...

• Ligue 1 AS Saint-Etienne : OSC Lille 1:2 FC Stade Rennes : Olympique Marseille 2:1 Serie A Lazio Rom : SSC Neapel 2:1 AS Rom : AC Florenz 3:1 Primera Division FC Valencia : Athletic Bilbao 2:0 Real Madrid : Atletico Madrid 1:2 Premier League FC Fulham : Swansea City 0:2 Manchester City : FC Liverpool 2:0 Bundesliga FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 1:0 FC Bayern München : RasenBallsport Leipzig 2:1 13 Punkte 3 richtige

• Portugal nominiert

Josef - - Spieler-Nominierung

Beitrag

Einen habe ich vergessen... sorry für die Umstände und vielen Dank! transfermarkt.de/mario-rui/profil/spieler/87884

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK