Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• (ZOS-Tippspiel) 22. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco 2:0 OSC Lille Olympique Lyon 2:1 FC Toulouse Serie A AS Rom 1:0 SSC Neapel US Sassuolo 1:2 FC Bologna Primera Division Real Madrid 1:1 FC Barcelona SD Huesca 1:1 Athletic Bilbao Premier League Tottenham Hotspur 2:0 FC Everton FC Fulham 1:1 Newcastle United Bundesliga FC Schalke 04 0:2 RB Leipzig FC Augsburg 2:1 1. FC Nürnberg

• (Coppa del Rey) Viertelfinale

Guardiola.#4 - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Theo: „Zitat von Guardiola.#4: „So ein ausgeglichenes Spiel und das verlierst du mit 0:2 Zuhause. Ja geil. “ würde mal meinen, dass da die individuelle Stärke zum tragen kommt...Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben somit eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen “ Ach daran lag es... “ ich sage nur, dass die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit höher ist, dass oblak einen schwierigen Ball hält , als neto... und ja, da gibt es dann Unte…

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Guardiola.#4: „So ein ausgeglichenes Spiel und das verlierst du mit 0:2 Zuhause. Ja geil. “ würde mal meinen, dass da die individuelle Stärke zum tragen kommt...Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben somit eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen “ Ach daran lag es...

• (ZOS-Tippspiel) 21. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Toulouse : Paris St. Germain 1:2 FC Nantes : OGC Nizza 0:2 Serie A Inter Mailand : Juventus Turin 1:3 SSC Neapel : Cagliari Calcio 1:1 Primera Division Atlético Madrid : FC Villarreal 2:0 Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid 1:3 Premier League Cardiff City : Wolverhampton Wanderers 0:2 Leicester City : FC Southampton 1:0 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : FC Schalke 1:1 VfB Stuttgart : SC Freiburg 1:1

Beitrag

So ein ausgeglichenes Spiel und das verlierst du mit 0:2 Zuhause. Ja geil.

• (SPA) 20. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von FiedlWdd: „Die erwartete Niederlage. Es wird gemütlich da unten. “ Zum Glück seid ihr nicht zum Stolperstein für uns geworden

• (ITA) 20. Spieltag

Beitrag

Geilon! Absolut verdienter Sieg da!

• Ich schaffe es tatsächlich nicht, einen Hinrundenbericht für Spanien bis zum heutigen Spieltag zu schreiben. Ich reiche den aber gerne nach. Sollte sich jedoch jemand bereit erklären wollen, das zu übernehmen, hätte ich kein Problem damit. Viel los in den letzten Tagen, Verzeihung.

• (EM-Quali) 8. Spieltag

Guardiola.#4 - - Qualirunde

Beitrag

Voll der Makel, dieses Gegentor

• Auktions-Talk

Guardiola.#4 - - Allgemein

Beitrag

Hm. Da wollte ich nen Schnapper schießen. Ging schief

• (EM-Quali) 8. Spieltag

Guardiola.#4 - - Qualirunde

Beitrag

Da gehst du gegen Schweden mit 7:0 (?) Toren aus zwei Spielen und dann schenkt Montenegro dir das erste Gegentor der Qualifikation ein... Guardiola raus, Qualifikationsziel ohne Gegentor verpasst!

• (EL) Zwischenrunde

Guardiola.#4 - - Europa League

Beitrag

Puh. Auch wenn wir Olympiakos nicht unterschätzen werden, aber: Wir hatten richtig Schwein mit der Auslosung...

• Zitat von schnizzel: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von schnizzel: „sim.sozone.de/mannschaft/trans…al-tottenham-hotspur.html bislang eigentlich mein bester deal. auch wenn ich bei augustin und pepe jeweils den richtigen zeitpunkt der abstoßens verpasst habe pepe zu früh für vielleicht zu wenig vertickt augustin verpasst abzugeben als er heißgelaufen war. die angebote für den franzosen waren aber auch unter aller kanone. “ Hättest du Mal Kramaric genommen... Unter aller Kanone ist aber auch Quat…

Beitrag

Man ey, können die sich nicht Mal gegenseitig raus ballern?

• Ligue 1 AS Saint-Etienne 1:0 OSC Lille FC Stade Rennes 2:1 Olympique Marseille Serie A Lazio Rom 1:1 SSC Neapel AS Rom 2:0 AC Florenz Primera Division FC Valencia 2:0 Athletic Bilbao Real Madrid 1:1 Atletico Madrid Premier League FC Fulham 1:1 Swansea City Manchester City 2:1 FC Liverpool Bundesliga FC Schalke 04 1:1 SV Werder Bremen FC Bayern München 1:1 RasenBallsport Leipzig 13 Punkte 3 richtige

• (ITA) 20. Spieltag

Beitrag

Wird Zeit für den ersten Sieg Cagliaris gegen Bologna...

• (SPA) 20. Spieltag

Beitrag

Ganz wichtig, dass wir gegen Huesca den Rückrundenauftakt gut bestreiten!

• CD Leganes - TL

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Nimmst du auch Talent für Roger Marti?

• Roma| Shortlist

Guardiola.#4 - - Einzelspieler

Beitrag

Guedes nehme ich mit Celta!

• Kurze Abwesenheiten

Guardiola.#4 - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ab morgen bis einschließlich Sonntag auf Schülerfreizeit. Hoffe, dass ich die Aufstellung für das Nationalteam am 12. hinkriege. “ Wieder da

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK