Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• (SPA) 21. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Sehr souverän und zumindest einmal "unseren" 4. Platz zurück erobert. “ gewöhn dich nicht dran

• Villarreal CF - Transferliste

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von schnizzel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Asenjo, Sergio tm.de 29 12.000.000 - TW Cantero, Ander tm.de 24 300.000 - TW Di Gennaro, Raffaele tm.de 25 1.000.000 - TW Remiro, Alex tm.de 24 1.000.000 - Abwehr Posit…

• Villarreal CF - Transferliste

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von schnizzel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Asenjo, Sergio tm.de 29 8.000.000 - TW Di Gennaro, Raffaele tm.de 25 1.200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Gaspar, Bruno …

• (SPA) 21. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Die erwartete Niederlage bei Atletico. Damit der erste Punktverlust auf fremdem Boden in dieser Saison. Geile Hinrunde, die das U-Boot da Auswärts hingelegt hat.

• (SPA) 20. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Theo: „katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt. “ ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber selbst da war die fehlende Leidenschaft zu spüren. Du solltest die Jungs vor dem Spiel besser anheizen

• (SPA) 20. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

florenzi mit nem klasse Einstand! Tor und elf des Tages. Dazu noch zu null gespielt. Jetzt gegen atletico...

• (EL) Zwischenrunde

schnizzel - - Europa League

Beitrag

Schalke ist natürlich schon ein sehr harter Brocken

• Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von schnizzel: „sim.sozone.de/mannschaft/trans…al-tottenham-hotspur.html bislang eigentlich mein bester deal. auch wenn ich bei augustin und pepe jeweils den richtigen zeitpunkt der abstoßens verpasst habe pepe zu früh für vielleicht zu wenig vertickt augustin verpasst abzugeben als er heißgelaufen war. die angebote für den franzosen waren aber auch unter aller kanone. “ Hättest du Mal Kramaric genommen... Unter aller Kanone ist aber auch Quatsch... “ kramaric wäre…

• (SPA) 20. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

so, die Startelf durch den abgang von Semedo geschwächt. Mal schauen wie es nun weiter läuft

• FC Villarreal - Roger Riera

schnizzel - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/32834/roger-riera.html

• sim.sozone.de/mannschaft/trans…al-tottenham-hotspur.html bislang eigentlich mein bester deal. auch wenn ich bei augustin und pepe jeweils den richtigen zeitpunkt der abstoßens verpasst habe pepe zu früh für vielleicht zu wenig vertickt augustin verpasst abzugeben als er heißgelaufen war. die angebote für den franzosen waren aber auch unter aller kanone.

• (SPA) 19. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

überragende Hinrunde mit nem Sieg abgeschlossen. Schon fast unheimlich

• (SPA) 19. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

schnaul haut mir hoffentlich nicht aufs m... - schienbein. zum Abschluss jetzt bitte nochmal einen heimsieg auf die furiose hinrunde packen. Im übrigen steht Villarreal in der Auswärtstabelle mit 27 Punkten aus 9 Spielen schimmernd und funkelnd auf Platz 1!

• FIFA 19

schnizzel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Ich habe gerade beim Kac*en die Top Partien SBCs gemacht. Beim öffnen der Packs kamen hauptsächlich 81er und 82er. Letztes Pack, ich war schon halb am abwischen, dann kommen plötzlich weiße Schnipsel (also am Handy ). Das hatte ich noch nie, dachte schon wieder an irgendwelche neuen Special Cards. Und auf einmal lächelt mich eine Legende an!!! Beim KA*KEN! Zwar "nur" ein 88er Socrates, aber hey, ich habe meine erste Legende!!! Werde jetzt wohl mal wieder ein bisschen Spielen

• (EL) 6. Spieltag

schnizzel - - Europa League

Beitrag

Als Zweitplazierter wird jetzt wohl mal wieder ein Hammer auf mich warten.

• Transferdiskussion

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von _Studinho_: „Naja @Molle ist aber auch "clever" von Dir gewesen, da du fast nur gewinnen konntest . Du hast Milot zu einem Zweitpunkt verkauft wo er bei unseren Grün-Weißen schon kleiner Fehleinkauf gezählt hat. Dazu waren 36Mio´s zu dem Zeitpunkt recht viel. Gleichzeitig war Dir aber auch klar, das Rashica durchaus Potenzial hat und hast (im fall das sein Knoten Platzt) eine RKO vereinbart, die im Angesicht dessen das Milot es wohl nun doch gepackt hat recht "günstig"…

• FIFA 19

Beitrag

habe mittlerweile 960k auf dem konto und Spiele mit folgendem Team: Fährman (normal ) Caligiuri (BL SBC) - Tah (EL), Hummels (normal) - Schulz (normal) --- (Rafinha Scream) Demirbay (Orange) ,Witsel (OTW), Thiago (CL) --- (Guilavogui Tauschdeal, James, Forsberg Scream, Sabitzer IF, Thiago CL) Plea IF, Werner (TIF), Sancho (POTM) ---(Ribery, Müller, Kramaric roter IF) Spiele im 4-3-2-1 also 3x ZM + LF und RF. Bis auf Demirbay, Guilavogui, Sancho und Kramaric sind alle Tauschbar. Wo (außer auf LV …

• Auktions-Talk

schnizzel - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von lolo: „Zusätzlich eine Frage: sollen wir bei der 24h-Auktion auch mal pushen wenn das Ende naht(nicht unmittelbar davor) oder einfach ganz raushalten? “ raushalten. “ +1

• FIFA 19

Beitrag

was kostet das icon pack ca?

• Zitat von lolo: „Außer mir eigentlich noch jemand der das mitverfolgt? “ klar, meine burschen haben sich die letzten spieltage schön herangepirscht

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK