Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• Kramer für Geld mit SK

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

SK gesenkt!

• Tottenham Hotspur | Shortlist

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Zitat von GioHH87: „Du weißt wer interessant ist “ du auch “ Ich aber nicht!

• (DEU) 19. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Gute Antwort nachdem unglücklichen ausscheiden aus dem Pokal! Zudem noch einen Verfolger besiegt, was immer gut ist und so muss es nun am besten weiter gehen

• Kramer für Geld mit SK

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

HG eingetragen und aktualisiert! Auf geht, alle die gerade einen starken DM suchen sollten zuschlagen

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von -Neo: „Zitat von _Studinho_: „Jemand bock ? “ Hier “ Für 12:25uhr angefragt “ angenommen

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Jemand bock ? “ Hier

• (DFB-Pokal) Viertelfinale

-Neo - - DFB-Pokal

Beitrag

Okay, wenn man in 15 Minuten Überzhal nichts draus macht, hat man es auch nicht verdient! Aber unverschämt was Schwolow für einen Tag heute hatte.. drecksack!! GLW @beddies

• (DFB-Pokal) Viertelfinale

-Neo - - DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von beddies: „@-Neo viel Glück heute . Muss ich heute ohne die Verstärkungen spielen . Heute mal kein Unentschieden zwischen heb uns “ Danke dir auch! Mal sehen, es kann ja dennoch ein Remis werden und dann im Elferschießen entschieden werden

• Gladbacher Kaderliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Drei SK's eingefügt und einige Forderungen überarbeitet. Es können hier Spieler gehen wie Lovren, Pezzella, Rose, Higuain und Co.

• RC Lens .:. Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Ein Update! Da es aktuell doch eher etwas einschränkt, wird die Suche nur nach franzosen erstmal eingestellt. Es kann wieder alles angeboten werden.

• (DEU) 18. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Genial, Hattrick von Bellarabi und wieder auf Platz 5 gerückt. Mal sehen, was die nächsten Spielen so bringen!

• RC Lens .:. Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Mal wieder hoch damit, ein wenig in Vergessenheit geraten Wir wollen weiterhin Franzosen verpflichten.

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

In Gladbach will man dealen! Alles kann möglich sein

• Gladbacher Kaderliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „bri den Jugendspieler ist da wirklich gar keine chance? denn da würden mich einige interessieren “ Naja, reden können wir immer, so ist es nicht

• 2 Stammspieler gegen ST oder IV

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von GioHH87: „Du hast eigentlich ne pn “ ich weiß eine Antwort lohnt sich darauf nicht bei dem Angebot “ Haaaaaa

• Transferdiskussion

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Und san Sebastian hat verspätete Weihnachten. Aber schon heftig was brignola gekostet hat. “ Ist nur Geld

• Gladbach - Cafu

-Neo - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/21368/caf.html

• (EL) Zwischenrunde

-Neo - - Europa League

Beitrag

Sporting, mal sehen wie das nun läuft

• Kramer für Geld mit SK

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zampano & Cafu für je lächerliche 2 Mio zu haben !

• Gladbacher Kaderliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Leute mein Kader muss kleiner werden! Daher suche ich nun zwei von mir gegen einen von euch.. los geht's..

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK