Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 640.

ZOS - Ankündigungen
25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

• [Samp] Joachim Andersen

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Dann ist mir ein Hauptbestandteil des Deals immernoch zu alt Oder ist Bernardo Silva das X?

Beitrag

Zitat von PAOK: „De Vrji + Joan Jordan gg Joachim und x? “ Neben @TLLmeister das erste Gebot, das eine Richtung hat! Aber ohne das x zu wissen, kann ich es kaum einorden Zitat von GioHH87: „Otamendi + x “ Ist mir offen gestanden zu alt

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ehm, nein Aber vielleicht ein Adelaide “ Bin jetzt leider nicht vom Stuhl gefallen; ist dann doch noch sehr weit weg von dem, was ich für Andersen erwarten würde. Zitat von Razor_Ramon: „Benkovic und dann mal gucken was es noch feines gibt? “ Benkovic wäre für mich aktuell eher einer, den ich nehmen würde als Ersatz, aber keiner, der da wirklich 'ne Substanz wegflext. Daher bin ich auch skeptisch, dass wir da was finden Zitat von Matze162: „Gomez/Garay/Fernandez/Cozza + x? “ …

• Transferdiskussion

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Pohlinho: „Frag doch @baerle1893 was er zu Pulisic sagt, du guckst doch eh keine BuLi “ Touche! kaum, aber Pulisic kenn ich noch Baerle findet ihn aber top - sooo! “ Vielleicht steht ihr beide deshalb so schlecht in der Tabelle... “ Ab ins graue Mittelmaß!

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Pohlinho: „Aber Pulisic tut mir kein bisschen weh, die Pflaume. “ woooouhhh!! “ Frag doch @baerle1893 was er zu Pulisic sagt, du guckst doch eh keine BuLi “ Touche! kaum, aber Pulisic kenn ich noch Baerle findet ihn aber top - sooo!

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Aber Pulisic tut mir kein bisschen weh, die Pflaume. “ woooouhhh!!

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Max: „Da kann man Dir zustimmen, aber Du vergisst ... Pulisic hat einen höheren Marktwert und ist auch erst 20 (!) ist also auch automatisch stärker. “ MW über 10 Mio ist immer gut, hab ich gelernt

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Auf den ersten Blick war Demirbay da richtig teuer. Aber völlig verständlicher Transfer. Hoffe Demirbay wird vom Verletzungspech verschont “ Finde ich so im Gesamten bisschen wenig, was aus Pulisic gemacht wurde

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Gnagnon + x “ Ist Bernardo Silva das x?

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Upamecano in einem 2:2 oder so? “ Das ist so krank unkonkret, dass ich keinen Plan habe, wie du dir das vorstellen würdest Upa an sich ist ja jetzt nicht übel - den Vorschlag höre ich mir daher natürlich an Zitat von xTim17x: „Mere + x + x? “ Mere ist ganz cool, aber denke nicht, dass du mich in der Summe da überzeugen kannst

Beitrag

19707.png Joachim Andersen 22 Jahre 20 Mio MW UC Sampdoria Abwehr Schon letzte Saison sah man bei Andersen, was für ein unfassbares Potential der Junge hat. Nach seinem ersten Spiel von Beginn an verglich ihn schon Viviano mit Milan Skriniar und sagte ihm ähnliches Potential nach. Solche Vergleiche nerven oft, aber hier trifft es mMn einfach zu! Andersen überragt in der Abwehr der Blucherchiati, ist absolut gesetzt und gehört jetzt schon mit 22 Jahren zu den besten Innenverteidigern der Serie A.…

• (DEU) 19. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Noch gewonnen, dann darf @baerle1893 wieder übernehmen

• (ITA) 21. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

• (SPA) 21. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Mal läufts grandios und man schlägt den Tabellenersten 2:0, mal läufts überhaupt nicht. Die Saison ist ein auf und ab und mir ein Rätsel. Wir lassen viel zu viele Punkte liegen “ Pu Pu Puuuu

• CD Leganes - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Außer die MW ist hier auch mal wieder frisch, Gray für Marti da! Höre mir gerne Angebote an

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

aktuell

• (SPA) 20. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Sollte nicht sein, schade. Glückwunsch Pauli!

• (ITA) 20. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtiger Sieg - es geht nach oben!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von lolo: „Geht hier auch nicht darum wen man lieber hat. Denke aber wir sind uns alle einig(bis auf einer), dass mein bei Canales als Grundlage zumindest reagieren kann. “ nein und auch irgendwie Inhaltlos “ Du zeigst Dich hier aber auch nicht als der Charmebolzen schlechthin^^

• Laberecke

Beitrag

Find das Gehate gg Gio auch bisschen arg überzogen. Manche Angebote nerven, klar, aber Deals kriegt man schon hin und so scheint er ja ein guter Junge zu sein

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK