Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Halkin

• (ENG) 21. Spieltag

_Studinho_ - - Ligaspiele

Beitrag

Da hätten wir doch fast Liverpool und @luissuarez7 ärgern können, leider dann der späte k.o für uns, GLW zum Sieg Wir schauen jetzt auf die kommenden Spiele, die werden wichtig...

• (ENG) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von luissuarez7: „Zitat von _Studinho_: „Gameday in Liverpool können Wir nur gewinnen. Auf eine gute Partie @luissuarez7 “ nach den beiden city-niederlagen müssen wir unbedingt wieder punkte einfahren. hoffe dies klappt gegen meinen angstgegner, auch wenn er dieses mal nicht mit palace antritt auf ein gutes spiel! “ Ich wollts auch erst schreiben würde ich mich Palace kommen müsstest du wohl zittern so bin ich gespannt.

• (ENG) 21. Spieltag

Beitrag

Gameday in Liverpool können Wir nur gewinnen. Auf eine gute Partie @luissuarez7

• Testspielsuche

_Studinho_ - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von _Studinho_: „Jemand bock ? “ Hier “ Für 12:25uhr angefragt

• Testspielsuche

Beitrag

Jemand bock ?

• Official FulhamFC.com/News

_Studinho_ - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #f9f9f9; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bremenfootx3kad.jpg"); width:700px; height:140px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; paddin…

• FC Fulham - Transferliste

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

So, mal alles wieder aktuell gemacht und hoch damit Neu dabei: +Romeu +Hamsik +Coleman +Vicari +Hughes Weg: -Schürrle -Xeka -Bryan -Knockaert -Cairney

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #f9f9f9; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bremenfootx3kad.jpg"); width:700px; height:140px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; paddin…

• (ENG) 20. Spieltag

Beitrag

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, trotzdem GLW @Matze162 zum Sieg

• (ENG) 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Matze162: „Gegen Fulham und in Spiel 1 ohne Parejo zählt trotz alledem weiterhin nur ein Sieg. Hoffentlich bringt Robben noch die gewünschte Stärke mit, wir werden sehen! “ Ich hoffe Wir können euch ein Bein stellen und uns Punkte erkämpfen

• Auktions-Talk

_Studinho_ - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Hm. Da wollte ich nen Schnapper schießen. Ging schief “ dito

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Johnny Petrucci

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Max: „Möchte noch wer? “ Fulham?

• Testspielsuche

Beitrag

Gern auch Fulham

• (EM-Quali) 7. Spieltag

_Studinho_ - - Qualirunde

Beitrag

Schade, waren ganz nah am Punktgewinn. Trotzdem mit Platz 2 noch voll im Soll. GLW @GioHH87 und die Schweizer

Beitrag

• Wirklich geil geschrieben @Molle Ich bin sehr gespannt was die Rückrunde für Fulham und mich bringt. Hoffe die Tage noch meine IV neu "renovieren" zu können ein RV kommt ja noch, und im MF soll sich auchnoch was machen.

• Allein wegen CR7 melde ich mich auch für Portugal

• Fulham Positionsanpassung

_Studinho_ - - Positionsänderungen

Beitrag

Fabio Carvalho bitte auch auf LM-Grün: transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3111113 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3117690 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3162733 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3147750 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3167455 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3168888 Sonny Hilton ZM-Grün: transfermarkt.de/sonny-hilton/leistungsdaten/spieler/502071 Denis Odoi bitte RV hinzufügen: trans…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK