Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

• Werder sucht für Geld

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Moses vlt interessant?

• ZOS - Faktencheck in Leverkusen

FortunaFlo - - Allgemeines

Beitrag

Danke @Pohlinho Ja das mit der Formatierung war nicht leicht hinzubekommen, da ich bestimmte Grafiken nicht einfügen konnte und somit die Formatierung sich komplett verschoben hat. Ich musste nochmals editieren.

• ZOS - Faktencheck in Leverkusen

FortunaFlo - - Allgemeines

Beitrag

Faktencheck in Leverkusen In unserer ersten Ausgabe beleuchten wir die Mannschaft von Coach Josef, der in eindrucksvoller Manier in den letzten zwei Saisonen „Vizekusen“ zum hoffentlich baldigen „Meisterkusen“ führt. Wenn man sich den Kader ansieht fällt eines sofort auf. Coach Josef ließ fast keinen Stein auf dem anderen und krempelte die Mannschaft komplett um. Er wollte der Mannschaft von Anfang an sein Siegergen implementieren und nahm dabei keine Rücksicht auf große Namen wie Havertz, Brand…

• Kader BVB - jeder darf gehen!

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

es stehen also: 12 für Burnic und Matthews bzw 4 für matthews sowie gibt es ein Einzelgebot für Burnic in der Höhe von 9 Mio Ich möchte für Burnic 10 mio, wer bietet kann ihn haben

• Köln sucht BL-Spieler oder watt

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Reimann und Özcan beides Torhüter können für wenig Geld Ehen

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Stimmt Bielik kann man nicht vergleichen spielt dritte englische Liga und ist ausgeliehen von Arsenal burnic ist ausgeliehen von Dortmund in die zweite deutsche Bundesliga also ich sehe da nicht viel Unterschied

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Schau dir die Auktionen an bzw. überlege was ich für Bielik gezahlt habe

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

ich erwarte mir bei burnic zumindest 10-12 Mio und bei matthews zumindest 6 mio

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

ist mir deutlich zu wenig für beide

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Es können sehr viele Spieler bzw. Talente für wenig Geld gehen ist sicher das ein oder andere Talent dabei

• (DEU) 19. Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

3:0 Sieg ließt sich schön allerdings ohne Aufstellung des Gegners leider wissen wir immer noch nicht genau wo wir in der Rückrunde stehen, Remis gegen Freiburg und Sieg gegen einen NA ich hoffe es geht so weiter, obwohl jetzt wahrscheinlich der zweite riesen kaderumbruch stattfindet

• Laberecke

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

Liebe Simleitung, wäre es möglich, die Ausberufungen noch vor dem Spieltag zu machen, da ich erstens dann innerhalb der Kadergrenze bin, die vorgeschrieben ist und auch die Gehaltskosten nicht anfallen. LG Flo

• SCO Angers - Kader

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

KADER- Alles darf gehen!!! .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Butelle, Ludovic tm.de 36 500.000 - TW Letellier, Alexandre tm.de 28 1.000.000 - TW Reynet, Baptiste tm.de 28 5.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft …

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „KADER BORUSSIA DORTMUND .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bürki, Roman tm.de 28 14.000.000 - TW Özcan, Ramazan tm.de 34 500.000 Geld Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVR…

• Laberecke

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

ich werde morgen alle pn in Ruhe beantworten

• Upppp

• FC Internazionale Milano | Shortlist

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

gündogan gegen ceballos + veretout

• interessant sind Dier, Son, Ikone, plea, Götze (wenig) Ganago und ein paar andere Talente

• Zitat von FortunaFlo: „Dortmund bietet folgende Spieler Alle Varianten möglich Akanji Gündogan Haller Lerma Als Draufgabe in einem Tausch kann ich Moses, Fabregas, Philipp und Wagner bieten! Besonderes Schmankerl Moses kann mich auch für viel Geld verlassen!!! SK: 150 Mio “ - upppppoo

• Gladbacher Kaderliste

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

bri den Jugendspieler ist da wirklich gar keine chance? denn da würden mich einige interessieren

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK