Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

• (Coppa del Rey) Viertelfinale

Mecki-Vrej - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen “ Jawohl! Halbfinale, wie geil! “ denk an das Rückspiel. “ haha. Stimmt ist ja in Spanien so. Zu früh gefreut. “ hättest es doch einfach auf einen gesunden optimissmus schieben können

• Nochmals hoch. Zudem siehe 1. Post. Falls sich jemand in der Reserve stärken möchte darf er sich gerne melden

• rcstrasbourgalsace.fr

Mecki-Vrej - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;}.headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headerfreiburgd6dg5.jpg"); width:700px; height:180px;}.lastgameroma {background-image: url(""); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;}.contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; }.contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: …

• Faktencheck der Hinrunde - Ligue 1

Mecki-Vrej - - Ligaspiele

Beitrag

wir sind sehr überraschend auf platz 4. Würde mich aber auch sehr wundern wenn wir am ende unter den top 6 sind. Wir spielen weit über unseren möglichkeiten. Mal sehen wie wir die rückrunde bestehen. P.s. wir sind RC Straßburg und nicht Fc

• Straßburg - Posianpassung

Mecki-Vrej - - Positionsänderungen

Beitrag

Kurzawa bitte LM auf grün danke

• (FRA) 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Laut Noten kein gutes Spiel gemacht. Gewonnen haben wir trotzdem und darum gehts. @Mecki-Vrej wenn du nicht immer gg NAs spielen würdest, sähe die Tabelle auch anders aus “ stimmt ....dann hätte ich ein besseres torverhältnis

• (FRA) 20. Spieltag

Beitrag

zwar gegen eine N/A aber die freude is die gleiche

• Laberecke

Mecki-Vrej - - Couchgeflüster

Beitrag

Demirbay für mich der interessantere Spieler. Käme halt alles auf das X an was noch für Gio im raum steht

• rcstrasbourgalsace.fr

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;}.headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headerfreiburgd6dg5.jpg"); width:700px; height:180px;}.lastgameroma {background-image: url(""); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;}.contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; }.contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: …

• rcstrasbourgalsace.fr

Beitrag

• [FRA] Newswahlen März 19

Mecki-Vrej - - Archiv

Beitrag

SM Caen mit @kleinoase

• Hinrundenrückblick Bundesliga 50 Coins bitte

• Eine Tormaschine

• (FRA) 19. Spieltag

Beitrag

Haha racing f*cking straßburg überwintert auf dem 4.

• bekommst eine PN

• Bundesliga Hinrundenrückblick

Beitrag

danke ersteinmal für die kritik. Man kann die sachen nur besser machen wenn man auch ein feedback bekommt. Falls ich die rückrunde auch machen sollte (je nach zeit) werde ich das natürlich berücksichtigen und weiter ins detail gehen. Das ist auch erst der zweite größere bericht den ich schreibe daher auch noch in der lernphase

• (FRA) 19. Spieltag

Beitrag

zum abschluss der hinrunde wollen wir natürlich nochmals gewinnen.

• Bundesliga Hinrundenrückblick

Beitrag

bayer-04-leverkusen.png Halbserie 1. Fußball Bundesliga Die erste Halbserie der deutschen Fußball Bundesliga istnun zu Ende und wir dürfen @Josef und seinen Leverkusenern zur Herbstmeisterschaftgratulieren. Nicht ganz überraschend weißdie Werkself in dieser Hinserie zu überzeugen. Unter den Managern der ZOS ordnete man Leverkusen fast ausnahmslos unterdie Top 3. Nun kann Josef satte 14 Siegeund 2 Remis verbuchen. Lediglich diePartie gegen den BVB ging verloren. Maßgeblicham Erfolg trägt auch der…

• [ESP] Newswahlen März 19

Mecki-Vrej - - Archiv

Beitrag

@FiedlWdd wer sonst

• Der ‚Deal‘-Thread

Mecki-Vrej - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Mecki-Vrej: „Auf Leute ich will verhandeln “ Lens will Mandanda & Gouano “ Sehe jetzt leider nichts zwingend etwas bei Lens wo mich reizen würde

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK