Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Werder sucht für Geld

Molle - - Suche

Beitrag

Zitat von beddies: „Ja habe ich gedacht als Leihe “ Würde sie viel lieber kaufen

• Geburtstagsthread

Molle - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Halkin

• Werder sucht für Geld

Molle - - Suche

Beitrag

Zitat von beddies: „Maksimovic , J Eggestein ? “ Hä? Wofür bietest du mir beide an? Als Leihe für Europa?

• Wolfsburg - Kevin Mbabu

Molle - - Einberufungen

Beitrag

Sorry, bereits in der Sim: sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/23466/mbabu-kevin.html

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Die Hinrunde ist beendet, die Rückrunde ist im vollen Gang und wir wollen es nicht versäumen nochmal einen Blick nach hinten zu werfen: wer hat in der Hinrunde überzeugt, wer hat enttäuscht und mit wem ist in der Rückrunde zu rechnen? Außerdem hat eine kleine Auswahl an Community-Mitgliedern die besten Trainer und Manager gewählt, die ich im Laufe des Podcast präsentiere. Hörfaule und Ungeduldige können einen Blick in den Spoilerbereich werfen. Entschuldigt manchmal die Ton- oder Sprachprobleme…

• DFB-Pokal Halbfinale 2018/19

Molle - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Molle: „Viel mehr regen mich dann noch die Gebaren von Müller, Boateng und vor allem James auf: Streit suchen des Zeitspiel willens. “ Na ja gut - dass Müller seinen Fans applaudiert bei der Auswechslung ist sowas von Gang und Gäbe, das hätte jeder Werder Spieler auch getan. Dumm ist es doch viel mehr, dann so zu reagieren, wie es Moisander getan hat.Hab die Szene um James auch nicht mehr richtig vor Augen, doch auch da ist mir eher dummes/teilweise aggressives Ver…

Beitrag

So. Gemüter runtergekühlt. Elfmeter war unglücklich, hätte ihn nicht gegeben, aber so ist das nun mal. Viel mehr regen mich dann noch die Gebaren von Müller, Boateng und vor allem James auf: Streit suchen des Zeitspiel willens. War kein sympathisches Spiel der Bayern und wohl auch nicht ihr bestes. Aber wenn Werder nun mal die Chancen nicht nutzt, darf man am Ende auch nicht zuviel Schuld beim Gegner suchen.

Beitrag

Ist das ein Witz, da kannste gleich jeden zweiten Zweikampf pfeifen. Und der Video-Schiri holt sich gerade ne Currywurst, oder was?

Beitrag

ich kann nicht mehr

• [Premier League] 31. Spieltag

Molle - - Premier League

Beitrag

Zitat von menges: „Och, Arsenal... “ Vielleicht bin ich ein Erfolgsfan, weil ich Gunner bin seit der Ära Pires, Ljungberg, Henry, Bergkamp und Co., aber bei dem Team, den sportlichen Leistungen, auch dem Trainer: ich habe lange, lange Zeit weniger Interesse an Arsenal gehabt als in den letzten 20 Monaten.... leider.

• Köln sucht BL-Spieler oder watt

Molle - - Suche

Beitrag

forum.sozone.de/thema/1065180-…ostID=1870494#post1870494

• Die Grün-Weiße Raute

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

• [Werder] Daniel Ginczek (SK)

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

HG drin, Wechsel steht bevor.

• Welches Lied hört ihr gerade?

Molle - - Musik

Beitrag

Waren das noch Zeiten

• PES 2019

Molle - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Habs gestern platiniert, aber Online sind da da fast nur Affen unterwegs. Die eine Hälfte spielt einfach immer mit gleichen Teams und völlig kranken Spielern (myclub), die anderen quiten einfach die Matches oder foulen einfach alles kaputt. Dann spiele ich mit einem Online mit Headset und der sagt er ei von FIFA zu PES gegangen, weil bei FIFA noch mehr scheisse online läuft. Na, super. Spiele Meisterliga ganz gerne oder halt myclub offline.

• (DEU) 19. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „bitterer gehts net in der nachspielzeit noch verloren “ Habe ich mir auch gedacht, ich hoffe für @Josef dass er das Live verfolgt hat, war bestimmt ein geiles Gefühl.

• Saisonziel Werder Bremen 2019|1

Molle - - 1. Bundesliga

Beitrag

Erledigt: sim.sozone.de/spiel/spiele/det…men-vs-vfl-wolfsburg.html Mit den Lobeshymnen, sollten es dann auch 5 Mio. werden Podcast Ausgabe 6.1 und 6.2 forum.sozone.de/thema/1064991-zos-podcast-%C3%BCbersicht/

• Die Grün-Weiße Raute

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• [Werder] Daniel Ginczek (SK)

Molle - - Einzelspieler

Beitrag

Nachdem das ganze auch aufgrund einer kleinen Grippe eingeschlafen ist, Daniel mal mit SK. Gestern wieder von Beginn an sollte er für viele Teams eine gute Verstärkung sein. Investiert euer Geld also in den bulligen Mittelstürmer. Geld auf der Bank schießt keine Tore

• Kurze Abwesenheiten

Molle - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spaß und nicht ins falsche Hostel gehen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK