Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (SPA) 22. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen @GioHH87 wäre zumindest ein Uentschieden schon ganz gut, irgendwie Punkte sammeln.

• (ITA) 22. Spieltag

Beitrag

Hab letztens drei Jungs im Alter von ca. 10 Jahren reden gehört, einer meinte nur: "Alter, das gibt Rasur". Nun @Pohlinho ich freue mich auf unser Spiel!

• (Coppa del Rey) Viertelfinale

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Max: „Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen “ Jawohl! Halbfinale, wie geil! “ So nämlich!

• (ZOS-Tippspiel) 22. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OSC Lille 2:2 Olympique Lyon : FC Toulouse 2:0 Serie A AS Rom : SSC Neapel 2:1 US Sassuolo : FC Bologna 1:0 Primera Division Real Madrid : FC Barcelona 1:0 SD Huesca : Athletic Bilbao 0:2 Premier League Tottenham Hotspur : FC Everton 2:0 FC Fulham : Newcastle United 2:2 Bundesliga FC Schalke 04 : RB Leipzig 0:1 FC Augsburg : 1. FC Nürnberg 2:0

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Laden Sie mich gerne ein “ 10:00 gg. eibar.

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Jemand Lust gg. Eibar oder Lazio?

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Rui kann mich im Tausch verlassen. Position egal. Also wer einen guten LV sucht, kann sich gerne melden. Biglia (sollte noch einer sehr gute Stärke haben) kann mich gg. einen jüngeren Spieler verlassen, nehme auch Stärkeverlust in Kauf. “ Rui weg, Muriel da. Karamoh könnte bald weg sein. Wer noch will - melden!

• Lazio Rom sucht-

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Zitat von Max: „Zubeldia / Dahoud / Yokuslu “ alle drei interessant. Kommt auf die jeweilige Förderung an. Und welche Spieler dir oben zusagen.

• Lazio Rom sucht-

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Neue Suche.

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

6 Tendenz richtig und 1 Ergebnis. Das ist glaub ich ziemlich ok.

• (Coppa del Rey) Viertelfinale

Olof Mellberg - - Copa del Rey

Beitrag

@Max dann mal auf ein spannendes Rückspiel.

• (SPA) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Ich rechne mit einer Klatsche, alles andere wäre eine Überraschung. “ Wie erwartet. Punkte müssen wo anders geholt werden. Nun volle Konzentration auf das Pokalspiel. Enges Höschen da unten.

• (ITA) 21. Spieltag

Beitrag

Richtig grottig gespielt, aber Lukaku nagelt das Ding rein.

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Rui kann mich im Tausch verlassen. Position egal. Also wer einen guten LV sucht, kann sich gerne melden. Biglia (sollte noch einer sehr gute Stärke haben) kann mich gg. einen jüngeren Spieler verlassen, nehme auch Stärkeverlust in Kauf.

• Halstenberg bitte LM als grün eintragen. Link: transfermarkt.de/marcel-halste…stungsdaten/spieler/70243

• [Werder] Daniel Ginczek (SK)

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Molle: „Nachdem das ganze auch aufgrund einer kleinen Grippe eingeschlafen ist, Daniel mal mit SK. Gestern wieder von Beginn an sollte er für viele Teams eine gute Verstärkung sein. Investiert euer Geld also in den bulligen Mittelstürmer. Geld auf der Bank schießt keine Tore “ Hast ne PN und er ist übrigens schon 28 mittlerweile

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von PAOK: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von PAOK: „Doherty interessant für ekambi ? “ im 1:1 nicht. Da er bei mir im LM spielt und ich dann kein LM mehr hätte. “ hm achso, dachte im Sturm “ Ja, momentan im 4-3-3 spielt er LA und im 4-4-2 LM.Kann natürlich auch ST, aber auf RM / RV hab an sich gute Leute.Wäre halt nur in einem 2:1 interessant. “ können nochmal per pn schreiben später, hab da nur begrenzt tauschmaterial “ Ja, schrreib mir einfach…

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von PAOK: „Doherty interessant für ekambi ? “ im 1:1 nicht. Da er bei mir im LM spielt und ich dann kein LM mehr hätte. “ hm achso, dachte im Sturm “ Ja, momentan im 4-3-3 spielt er LA und im 4-4-2 LM. Kann natürlich auch ST, aber auf RM / RV hab an sich gute Leute. Wäre halt nur in einem 2:1 interessant.

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Zitat von PAOK: „Doherty interessant für ekambi ? “ im 1:1 nicht. Da er bei mir im LM spielt und ich dann kein LM mehr hätte.

• (ITA) 21. Spieltag

Beitrag

Gegen Chievo müssen endlich mal wieder drei Punkte her. Ohne Ausreden.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK