Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Ohne Posiersatz? Ich bin verwirrt

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : OGC Nizza 2:0 HSC Montpellier : Stade Reims 1:0 Serie A AS Rom : US Sassuolo 2:1 Cagliari Calcio : Juventus Turin 0:2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Athletic Bilbao 3:1 FC Sevilla : FC Villarreal 2:2 Premier League FC Everton : Manchester United 1:3 Leicester City : FC Fulham 1:0 Bundesliga SC Freiburg : FC Augsburg 1:0 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 2:0

• (CL) Achtelfinale

GioHH87 - - Champions League

Beitrag

Puh ich glaube da hagelt es jetzt ein Schützenfest in Madrid Naja.. Drei Spieler verletzt

• Auktions-Talk

GioHH87 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Molle: „Fairer Preis für Palaversa, auch wenn ein Pedraza "nur 3 dreimal soviel gekostet hat. Habe nicht mitgeboten, da ich noch nicht vollends von ihm überzeugt bin. Aber mal sehen. “ Von mir kam das niedrigste Gebot und das fand ich für Ihn schon hoch. Wenn er so ein riesen Talent ist, frage ich mich wieso die Ablöse verhältnismäßig gering war. Denke auch nicht das er sich an Foden, Gomes und Manu Garcia vorbeischleichen kann. Dann ist da noch Alex Garcia und Luiz und in der Jugend s…

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Aubameyang der übrigens Torschützenkönig in England ist, darf mich auch für Posiersatz verlassen, oder in was größerem.

• Laberecke

Beitrag

Irgendjemand Schreiner/Tischler und kennt sich ein wenig aus wo man Massivholz günstig bekommt?

• Blub

• (CL) Achtelfinale

GioHH87 - - Champions League

Beitrag

Ohne Bernardo, soares und Kostic wird das nix geben

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : FC Paris St. Germain 0:3 FC Stade Rennes : FC Toulouse 1:2 Serie A Juventus Turin : Lazio Rom 2:0 Delfino Pescara : AS Rom 1:2 Primera Division Real Madrid : FC Sevilla 0:1 Celta Vigo : FC Barcelona 1:1 Premier League Wolverhampton Wanderers : FC Everton 0:2 Cardiff City : Newcastle United 1:0 Bundesliga FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:0 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 1:1 6 Punkte

• [PSG] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

• Hier laufen aktuell 6 (!) verschiedene Gespräche. Wer hier nochmal eine Chance haben will sollte sich dann spätestens heute einklinken.

• [PSG] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Buffon steht vor dem Abschied bei PSG, was Areola zur dauerhaften Nr. 1 macht. Ich bin bereit ihn abzugeben im 2:2 (oder größer), halbwegs passabler TW-Ersatz muss dabei sein (wenn möglich u28). “

• SM Caen I TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Laborde Weiterhin Braithwaite + x (Deine Wahl)

• (EL) Achtelfinale

GioHH87 - - Europa League

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Hoffe es ist alles ok bei dir @HBK2809 ? 3 NA´s in Folge ist man nicht gewohnt von dir edit. @GioHH87 diese Aufstellung “ Das musste ich einfach 2x hintereinander ausprobieren

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Up...

• (RES4) 23. Spieltag

GioHH87 - - Reserven

Beitrag

Gerechtigkeit!!

• EL: KO Runde - Diskussion

Beitrag

-.-

• EL: KO Runde - Diskussion

Beitrag

Sarri ist unerträglich, Auba macht den Deckel drauf.

• 1. FSV Mainz 05 [Kaderliste]

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Eyibil 8Mio für den jungen Kerl “ Wie? Diesmal keine 30Mio? “ hä? “ Für den Abi Charles hättest mir damals 30Mio gezahlt. Drum frag ich ja nur. “ Oh achso, sorry ich erinnere mich Ja der ist aber auch schon Profi “ Profi in der 2. Mannschaft von ASSE? Naja, bei den Interessenten von Eyibil erwarte ich schon mehr. “ Abi hat schon mit 18 einen Profivertrag bekommen Kannst für Eyibil…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK