Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [2. Bundesliga] 34. Spieltag

menges - - 2. Bundesliga

Beitrag

Puh, bleib doch cool. War ja eher mit 'nem zwinkernden Auge gemeint Aber getroffene Hunde bellen oder wie?

• [2. Bundesliga] 34. Spieltag

menges - - 2. Bundesliga

Beitrag

Jetzt kommen die ganzen Paderborn-Fans wieder

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Ahoi.

• Oha, mal wieder ein Sieg. Allerdings rote Karte Digne und Verletzung Koscielny - in letzter Zeit bleibe ich was das betrifft echt nicht verschont.

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Jetzt ist Zubeldia doch für das (zu schwache) Gebot gewechselt?

• Super Bericht Ja, wir sind zuletzt unerklärlicherweise etwas in's Straucheln geraten, aber noch mehr schmerzt das knappe Ausscheiden in der Champions League. Sei es drum - Kräfte bündeln und voller Fokus auf die zwei verbleibenden Wettbewerbe. Edit: Piatek gesperrt, Lacazette verletzt... Origi übernehmen Sie!

• (CL) Achtelfinale

menges - - Champions League

Beitrag

Glückwunsch an Juve!

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von RGarde: „Zitat von lolo: „Zitat von Johnny Petrucci: „mega geil. Wo haste das aufgetrieben? Zanetti war ne Maschine “ beautiful90s.com/Gibt ja viele Möglichkeiten an solche Trikots zu kommen.Hier werden alte Shirts neu produziert, also auch mit modernem Material. Fand ich für mich persönlich dann interessanter als ebay oder so. Fiorentina mit Batistuta und Parma mit Crespo werd ich mir sicher auch iwann gönnen. “ schon mal gewaschen das Ding? Wie ist die Qualität, auch vom Druck? “ wür…

• FC Bayern München

menges - - Biete

Beitrag

Paul Will für Cash?

• [BMG] 2 Jugi-Juwelen zum verkauf

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Das wird sich noch rausstellen ob Schnäppchen oder Geldverbrennen Offen, danke!

• Zitat von GioHH87: „Zitat von Max: „Pulgar ist zu schwach als Ersatz im DM/ZM und Philipp spielt im RL zu wenig - trotzdem danke “ sorry für OT aber Pulgar ist wohl einer der stärksten DMs der Serie A diese Saison “ hat aber nur nen MW von 5 Mio

• (CL) Achtelfinale

Beitrag

Durch die durchwachsenen Ergebnisse in letzter Zeit bin ich etwas verunsichert was die Aufstellung angeht, werde aber bedingt durch den Lenglet-Ausfall nochmal mit 4er-Kette auflaufen (in einer etwas anderen offensiven Formation). Auf ein gutes SPiel @Johnny Petrucci und möge der bessere gewinnen.

• (FRA) 26. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Hoppla, was ist denn jetzt los Glw Wilshere

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Dean Henderson interessant? “ leider nein

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Wäre Schwolow interessant ? “ hm, joa geht so. Leider ist sonst nicht wirklich was dabei was mich nach vorne bringt

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von menges: „Buffon steht vor dem Abschied bei PSG, was Areola zur dauerhaften Nr. 1 macht. Ich bin bereit ihn abzugeben im 2:2 (oder größer), halbwegs passabler TW-Ersatz muss dabei sein (wenn möglich u28). “ “

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Buffon steht vor dem Abschied bei PSG, was Areola zur dauerhaften Nr. 1 macht. Ich bin bereit ihn abzugeben im 2:2 (oder größer), halbwegs passabler TW-Ersatz muss dabei sein (wenn möglich u28).

• (CL) Achtelfinale

Beitrag

Hm 0:0. kein Auswärtstor geschossen zu haben ist natürlich ungünstig, hätte aber auch schlimmer kommen können. Im Rückspiel ist Lacazette wieder dabei und Lenglet fällt aus.

• (FRA) 25. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Richtig realistisch

• Locatelli mit Depor

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK