Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 673.

• (SPA) 27. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Wird ein schweres Spiel gegen Officer @schnaul14 besonders Auswärts.. Bitte mich nicht so Hart angehen! “ 0:0, da war ich ja gütig

• (ITA) 27. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Was eig. mit HBK los?

• CD Leganes - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

• (SPA) 27. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Wird ein schweres Spiel gegen Office @schnaul14 besonders Auswärts.. Bitte mich nicht so Hart angehen! “ Ich kann für nichts garantieren

• (ITA) 26. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Starkes Spiel meiner Jungs, es geht bisschen bergauf Das internationale Geschäft ist leider zu weit weg

• Der ‚Deal‘-Thread

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „jooo Hätte auch lust Gray,Badelj,Muriel,Ruiz oder Linetty können wechseln “ Linetty, Muriel (und Gray) zu Leganes

• CD Leganes - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Pulisic nochmal gezeigt, was er kann Up!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Manchmal ist halt einfach nichts passendes dabei seh ich nicht so pauschal^^

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Samp und Leganes haben auch Bock

• Auktions-Talk

schnaul14 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „Zitat von elmatador9: „Gerne! Pastores Zeit ist mMn abgelaufen, für den hat man hier eh nichts mehr bekommen. Um Bennett ist es ein bisschen schade, aber Luiz Felipe dürfte für Verhandlungen wahrscheinlich deutlich interessanter sein. “ ich bekunde schonmal Interesse Also ich finde Felipe auch super. Neben Acerbi der besten IV bei Lazio. Pastore ist halt das einzige Risiko. Aber sehe ihn bei der Roma auch wegen Verletzungen nicht so wichtig. Wenn man bedenkt, dass jetzt a…

• Auktions-Talk

schnaul14 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Was hat der denn geleistet... “ Fand ihn bei Lazio sowohl letzte als auch diese Saison stark, sofern er fit war. Klar ist er noch oft verletzt und spielt nicht immer, das liegt aber nicht an seiner Leistung, sondern an Inzaghi, denk ich mal. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Wallace spielt Oder überhaupt im Kader steht. Ist jetzt nicht so, als hätte elmatador mit Pastore die allerbeste Aktie abgegeben. Aber das was hat er denn geleistet ist ja schon ein hanebüchen Satz…

• Auktions-Talk

schnaul14 - - Allgemein

Beitrag

Ich find's voll ok, Luiz Felipe ist mega geil, ich würde den dafür ohne mit der Wimper zu zucken holen

• (SPA) 24. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Sehr sehr sehr unglücklich! Zwischendrin reingeschaut und geführt, die Führung dann aber verschenkt. Glückwunsch @Don_Alfredo

• (ITA) 24. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch Giant! Wir müssen mal mehr siegen

• (SPA) 23. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtige 3 Punkte! Das Projekt Leganes läuft sehr gut

• (ITA) 23. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Bam bam bam

• CL: Ko Runde - Diskussion

schnaul14 - - Champions League

Beitrag

Ich tippe auf Pool!

• Kurze Abwesenheiten

schnaul14 - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Freunde. Ich bin ab heute bis Montag sehr, sehr selten online. Am Samstag steht meine Hochzeit an und deshalb sorry schon mal, wenn ich die PN's nicht wie gewohnt beantworte. Hoffentlich vergesse ich die Aufstellugen nicht, sollte normal klappen. “ Glückwunsch Junior!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK