Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• (SPA) 28. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Krisengipfel im El Madrigal

• (SPA) 27. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

wie erwartet... oh man ist das bitter nach der überragenden hinrunde nun so abzuschei*en

• (SPA) 27. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

ich hoffe die abwärtsspirale kann ausgerechnet bei sevilla durchbrochen werden. für mich schon sowas wie ein alles oder nichts spiel

• (SPA) 26. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Ich mag Spiele gg @schnizzel “ Glückwunsch! Ich kapier es nicht

• (SPA) 25. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

ich hatte es befürchtet...

• ZOS Podcast [Talk]

schnizzel - - Interviews

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Cooles Format und wie immer, eine super Arbeit @Molle Hast natürlich Recht, mit einer NA in einem so engen Duell weiterzukommen, ist schon n bisschen asozial. Sorry an dieser Stelle an @schnizzel Immerhin gab es zuvor schon eine Quittung - gegen Köln sind wir im eigenen Stadion mit 0-4 unter die Räder gekommen... Aber ich gelobe Besserung und hab für den nächsten Spieltag brav überall aufgestellt. “ Ich war schockiert. Nicht nur wegen deiner NA, auch wegen der Unfähigkeit meiner…

• (SPA) 25. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Ich hoffe es schnault nicht wieder in Leganes. Ein Sieg wäre extrem wichtig, da sich die Teams vor mir eben auch keine Aussetzer erlauben.

• (SPA) 23. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

joa, das kam erwartet. und jetzt auch noch batshuayi für 7 tage raus...

• (SPA) 23. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

ich kann mich gar nicht mehr an diese miese spieltagsplanung zum saisonstart erinnern nach atletico darf mir jetzt barca eins auf die Mütze geben

• Villarreal CF - Transferliste

schnizzel - - Biete

Beitrag

möchte mich nicht in der Spitze verschlechtern. Augustin evtl. Gegen zwei Mann

• (EL) Zwischenrunde

schnizzel - - Europa League

Beitrag

1:1 zuhause. Das wird ein heißer Tanz auf Schalke

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Deulofeu würde ich mit Celta nehmen, schau doch mal rein! “ Lukebakio und Sisto wären beides relativ interessant, ich würde mich aber mit beiden eher verschlechtern. Da Deulofeu jetzt auch nicht wirklich alt ist und stärker einzuschätzen als die beiden, bleibe ich aktuell lieber bei ihm. Diogo Jota wäre dafür sehr interessant. Allerdings spielt der auf dem falschen Flügel

• ZOS Podcast [Talk]

schnizzel - - Interviews

Beitrag

wieder mal ne tolle Ausgabe. Meinen vierten Platz bin ich ja schon wieder los

• (SPA) 21. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Sehr souverän und zumindest einmal "unseren" 4. Platz zurück erobert. “ gewöhn dich nicht dran

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von schnizzel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Asenjo, Sergio tm.de 29 12.000.000 - TW Cantero, Ander tm.de 24 300.000 - TW Di Gennaro, Raffaele tm.de 25 1.000.000 - TW Remiro, Alex tm.de 24 1.000.000 - Abwehr Posit…

schnizzel - - Biete

Beitrag

Zitat von schnizzel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Asenjo, Sergio tm.de 29 8.000.000 - TW Di Gennaro, Raffaele tm.de 25 1.200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Gaspar, Bruno …

• (SPA) 21. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Die erwartete Niederlage bei Atletico. Damit der erste Punktverlust auf fremdem Boden in dieser Saison. Geile Hinrunde, die das U-Boot da Auswärts hingelegt hat.

• (SPA) 20. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Theo: „katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt. “ ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber selbst da war die fehlende Leidenschaft zu spüren. Du solltest die Jungs vor dem Spiel besser anheizen

• (SPA) 20. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

florenzi mit nem klasse Einstand! Tor und elf des Tages. Dazu noch zu null gespielt. Jetzt gegen atletico...

• (EL) Zwischenrunde

schnizzel - - Europa League

Beitrag

Schalke ist natürlich schon ein sehr harter Brocken

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK