Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

• (SPA) 28. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Auswärts in Valencia wird das nicht einfach. Mal schauen, vllt. kann ich wieder mit einer besonderen Taktik punkten, wie im Hinspiel. Auf ein gutes Spiel @xTim17x “ Schweres Spiel für uns gegen dich. Gegen vermeintlich schwächere Gegner haben wir uns diese Saison schon öfters das Genick gebrochen. @schnaul14 hoffe gegen Celta bringst du auch 110% Leistung wie gegen uns

• (ZOS-Tippspiel) 28. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille : FC Nantes 2:1 AS St. Etienne : Girondins Bordeaux 0:1 Serie A Juventus Turin : AS Rom 1:1 Delfino Pescara : US Sassuolo 2:1 Primera Division SD Huesca : Deportivo La Coruna 1:0 FC Valencia : SD Eibar 2:0 Premier League Manchester United : FC Arsenal 2:1 FC Watford : Leicester City 0:3 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : Borussia Dortmund 0:1 SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:1

• (SPA) 27. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von xTim17x: „Wird ein schweres Spiel gegen Officer @schnaul14 besonders Auswärts.. Bitte mich nicht so Hart angehen! “ 0:0, da war ich ja gütig “ Dein Bus stand hinten wieder richtig

• Valencia C.F. - Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Hallo

• (SPA) 27. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Wird ein schweres Spiel gegen Officer @schnaul14 besonders Auswärts.. Bitte mich nicht so Hart angehen!

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : OGC Nizza 2:0 HSC Montpellier : Stade Reims 1:1 Serie A AS Rom : US Sassuolo 2:1 Cagliari Calcio : Juventus Turin 1:3 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Athletic Bilbao 2:0 FC Sevilla : FC Villarreal 1:1 Premier League FC Everton : Manchester United 1:2 Leicester City : FC Fulham 2:0 Bundesliga SC Freiburg : FC Augsburg 1:1 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 2:0 10 Punkte

• Laberecke

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Werde mir wohl bald auch wieder ein neues ZT bzw. IM Team suchen müssen, wir schwer mit Parma die Klasse zu halten.

• (SPA) 26. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Perfekter Spieltag für uns! Nicht nur wir schwächeln mal gegen schwächere

• (ITA) 26. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Hm wird wohl das Ende von Parma gewesen sein In der Nachspielzeit noch ein Tor kassiert und somit verloren..

• Geburtstagsthread

xTim17x - - Off-Topic

Beitrag

Alles gute Pep

• FC Internazionale Milano | Kader

xTim17x - - Biete

Beitrag

Aaron, Ceballos und Veretout interessant, magst mal bei mir schauen wer dich so reizt?

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Also der Spieltag war ja echt für die Möhre was Tipps anging

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : FC Paris St. Germain 0:2 FC Stade Rennes : FC Toulouse 1:1 Serie A Juventus Turin : Lazio Rom 3:1 Delfino Pescara : AS Rom 0:2 Primera Division Real Madrid : FC Sevilla 2:1 Celta Vigo : FC Barcelona 1:2 Premier League Wolverhampton Wanderers : FC Everton 1:2 Cardiff City : Newcastle United 1:1 Bundesliga FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 0:2 8 Punkte

• Valencia sucht IV

xTim17x - - Suche

Beitrag

Zitat von Meh: „Am SE Boateng vielleicht “ Klingt Interessant, werde mich am SE dann mal melden

• Valencia sucht IV

xTim17x - - Suche

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „Ruiz oder Lemos ohne Posi-Ersatz “ Bringt mich leider nicht viel weiter, trotzdem danke.

• (SPA) 25. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Ups, da bekam ich direkt mal die Hütte voll

• Julian Brandt

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Was möchtest du denn für Brand haben? 1:1 oder 2:1 “ This Habe Allan im Angebot?

• Lavezzi würde ich mit Parma nehmen

• Valencia sucht IV

xTim17x - - Suche

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Gnagnon darf ohne PosiErsatz gehen “ Reizt mich leider nicht so, trotzdem danke.

• Valencia sucht IV

xTim17x - - Suche

Beitrag

Moin Moin, ich suche für mein Team noch einen IV. Dafür gehen könnten Duncan, Tom Davies, Ljajic, Ibe, Guerrero & Ramalho.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK