Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich finde die 5 Coins für einen Vorbericht am Spieltag verhältnismäßig echt sehr gering, fällt mir gerade mal so auf

• (ZOS-Tippspiel) 28. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille : FC Nantes 2:1 AS St. Etienne : Girondins Bordeaux 1:1 Serie A Juventus Turin : AS Rom 2:1 Delfino Pescara : US Sassuolo 1:1 Primera Division SD Huesca : Deportivo La Coruna 2:0 FC Valencia : SD Eibar 2:0 Premier League Manchester United : FC Arsenal 1:1 FC Watford : Leicester City 1:2 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : Borussia Dortmund 1:1 SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 2:1

• Trainingslager

Pohlinho - - News

Beitrag

Ich bitte um Prüfung und Überarbeitung des vermeintlich stärksten Mittelfeld Rückrundenspielers mit 17 Scorern, Julian Brandt, und dem Notenbesten Mittelfeld Spieler der Bundesliga lt. Kicker, Kerem Demirbay - nachdem beide nach der letzten Anpassung nochmal eine Schippe daraufgelegt haben. Brandt und Demirbay bitte nach Dubai

• RB Leipzig

Pohlinho - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von Paulianer: „3 Startelfeinsätze als DM für einen absoluten Stammspieler sind mir etwas zu wenig. Daher nur auf gelb angepasst. “ transfermarkt.de/kerem-demirba…tungsdaten/spieler/125858 5x von Beginn, 2x eingewechselt.

• (DEU) 25. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Muss ich ein kack Team haben.

• Transferdiskussion

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Wenn ich zurückdenke, was von Delfino gefordert wurde, ist das doch sehr günstig wie ich finde. Daher Glückwunsch an den BVB.

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : OGC Nizza 2:1 HSC Montpellier : Stade Reims 2:1 Serie A AS Rom : US Sassuolo 2:1 Cagliari Calcio : Juventus Turin 0:2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Athletic Bilbao 1:1 FC Sevilla : FC Villarreal 2:1 Premier League FC Everton : Manchester United 1:2 Leicester City : FC Fulham 2:0 Bundesliga SC Freiburg : FC Augsburg 2:0 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 2:0 8 Punkte

• (DEU) 24. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Letztes Jahr nach dem 24. Spieltag hatten wir 49 Punkte und waren zweiter. Jetzt sind es 2 Punkte mehr, und sind 4. wir können weder näher an Dortmund rankommen, noch den Vorsprung auf Gladbach ausbauen. Das ist so Wahnsinn diese Bundesliga!

• (ITA) 26. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „ @Pohlinho du Teufelskerl Nächste Teamfeier auf meinen Nacken! “ ich nehme auch gerne wieder eine Leihe Wahnsinn! Wieder ein Schritt näher an Europa

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

So ein mist

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : FC Paris St. Germain 1:2 FC Stade Rennes : FC Toulouse 1:1 Serie A Juventus Turin : Lazio Rom 2:0 Delfino Pescara : AS Rom 0:3 Primera Division Real Madrid : FC Sevilla 2:1 Celta Vigo : FC Barcelona 0:2 Premier League Wolverhampton Wanderers : FC Everton 1:2 Cardiff City : Newcastle United 1:1 Bundesliga FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 1:2 10 Punkte

• (DEU) 23. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Schmeichelhaft, aber ok

• Julian Brandt

Pohlinho - - Einzelspieler

Beitrag

Das sind die einzig interessanten - dann erübrigt sich leider die PN

• Julian Brandt

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Was möchtest du denn für Brand haben? 1:1 oder 2:1 “ 1:1 aber beim BVB sehe ich da nichts Zitat von xTim17x: „Zitat von FortunaFlo: „Was möchtest du denn für Brand haben? 1:1 oder 2:1 “ This Habe Allan im Angebot? “ Allan ist nichts für mich, bei Valencia auch schwierig Zitat von GioHH87: „Schau mal bei mir “ Ndicka, Haidara und Bernardo Silva

• 1. FSV Mainz 05 [Kaderliste]

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Würde ich drüber gehen

• Julian Brandt

Beitrag

Name: Julian Brandt Alter: 23 Jahre Position: LM/LA/RA/RM/OM Marktwert: 45.000.000 steigend Julian Brandt spielt wohl die beste Halbserie seiner noch jungen Karriere. Unter Herrlich letzte Saison noch gute 14 Scorer gesammelt (9 Tore und 5 Vorlagen), kam es in der Hinrunde zu einem großen Tief mit lediglich einem Tor und 3 Vorlagen. Dann kam Bosz: 15 Ligaspiele, 5 Tore und 11 Vorlagen! Es gibt Gerüchte um einen Wechsel zur Borussia aus Dortmund, für ihn ein logischer Karriereschritt, für mich au…

• M. Ryan?

• Der ‚Deal‘-Thread

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Delfino ist auch dabei

• (ZOS-Tippspiel) 25. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 2:0 Racing Straßburg : OSC Lille 1:2 Serie A Inter Mailand : AC Mailand 2:1 AC Florenz : UC Sampdoria 1:1 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Celta Vigo 1:2 FC Barcelona : FC Valencia 2:0 Premier League Leicester City : Tottenham Hotspur 1:2 FC Chelsea : Manchester City 1:2 Bundesliga Fortuna Düsseldorf : 1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC : SV Werder Bremen 1:2 6 Punkte

• (DEU) 22. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Sicherlich ein sehr unverdienter Punktgewinn. Und trotzdem ärgert mich das Ergebnis - ich denke gerade im Winter haben wir nochmal einen Sprung gemacht - und bei der Offensive muss einfach mehr rausspringen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK