Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ZOS-Tippspiel) 28. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille : FC Nantes 2:0 AS St. Etienne : Girondins Bordeaux 1:1 Serie A Juventus Turin : AS Rom 1:1 Delfino Pescara : US Sassuolo 2:1 Primera Division SD Huesca : Deportivo La Coruna 1:1 FC Valencia : SD Eibar 2:0 Premier League Manchester United : FC Arsenal 1:2 FC Watford : Leicester City 0:2 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : Borussia Dortmund 1:1 SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 2:1

• Chelsea zieht hoch

chrahl - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/luke-mccormick/profil/spieler/396858

• FC Chelsea Transferliste

chrahl - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „mccormick und Taylor um 5 Mio? “ Taylor ist nicht für Geld verfügbar.

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : OGC Nizza 2:1 HSC Montpellier : Stade Reims 2:0 Serie A AS Rom : US Sassuolo 2:0 Cagliari Calcio : Juventus Turin 0:2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Athletic Bilbao 3:1 FC Sevilla : FC Villarreal 2:1 Premier League FC Everton : Manchester United 1:1 Leicester City : FC Fulham 2:0 Bundesliga SC Freiburg : FC Augsburg 2:0 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 3:0 7 Punkte

• (ENG) 26. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Alter so langsam kann mcih das alles hier echt am Arsch lecken! Mittlerweile 10 Punkte hinter United

• (CL) Achtelfinale

chrahl - - Champions League

Beitrag

Hinspiel gewonnen, auch wenn gg eine NA, damit sehr zufrieden.

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : FC Paris St. Germain 1:1 FC Stade Rennes : FC Toulouse 2:0 Serie A Juventus Turin : Lazio Rom 3:0 Delfino Pescara : AS Rom 1:2 Primera Division Real Madrid : FC Sevilla 2:0 Celta Vigo : FC Barcelona 1:2 Premier League Wolverhampton Wanderers : FC Everton 0:2 Cardiff City : Newcastle United 1:2 Bundesliga FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 0:2 7 Punkte

• CL: Ko Runde - Diskussion

chrahl - - Champions League

Beitrag

Ajax Was ein geiles Match von beiden Teams.

• (ZOS-Tippspiel) 25. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 2:0 Racing Straßburg : OSC Lille 1:1 Serie A Inter Mailand : AC Mailand 2:1 AC Florenz : UC Sampdoria 2:1 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Celta Vigo 1:1 FC Barcelona : FC Valencia 2:0 Premier League Leicester City : Tottenham Hotspur 1:1 FC Chelsea : Manchester City 2:1 Bundesliga Fortuna Düsseldorf : 1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC : SV Werder Bremen 2:1 3 Punkte

• (ENG) 24. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Drecksteam!

• BOM Football Planet

chrahl - - Partner

Beitrag

Vllt. hat ja hier wer Bock auf ein spannendes Team aus der niederländischen Eredivisie... Aktuell ist z.B. Heracles Almelo mit einer riesigen Stadionkapazität von über 137.000 und einem spannenden Spielerkader um Jan Oblak, Stefan de Vrij, Jonathan Tah, Julian Brandt und Heung Min Son zu bekommen oder z.B. Twente Enschede eine kleine spanische Enklave mit Mario Hermosos, Rodri, Ceballos, Fornals aber auch Davinson Sanchez und Alex Meret zu haben. Bei Interesse bitte vorab eine kurze PN an mich.

• (ZOS-Tippspiel) 24. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : Racing Straßburg 2:0 OGC Nizza : FC Girondins Bordeaux 2:0 Serie A AS Rom : Lazio Rom 2:0 Juventus Turin : SSC Neapel 2:0 Primera Division Celta Vigo : Atletico Madrid 0:2 FC Valencia : Real Sociedad San Sebastian 1:1 Premier League Manchester United : FC Liverpool 1:1 Tottenham Hotspur : FC Chelsea 1:2 Bundesliga Borussia Mönchengladbach : RB Leipzig 1:2 FC Bayern München : Borussia Dortmund 1:0 9 Punkte

• Chelsea zieht hoch

chrahl - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/richard-nartey/profil/spieler/396861

chrahl - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „für mccormick und nartey jeweils 1 mio “ Nartey soll dir gehören McCormick werd ich für eine Mio dann doch eher behalten, sry.

• Transferdiskussion

chrahl - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von lolo: „Dafür dass du Kimpembe+x wolltest, ist das dann doch eher mau. “ frag @Phaethon ich habe auch bei ihm am Anfang sehr viel mehr gefordert, ich wollte halt das Optimum raus holen und wenn man den BVB vergleicht vor meiner Zeit finde ich, dass der Kader jetzt attraktiver ist und ich persönlich finde ihn stärker aber das muss jeder für sich entscheiden, ob meine Arbeit gut ist “ So schlecht find ich den Transfer jetzt auch nicht wirklich. Weigl kommt mittlerwe…

• (ZOS-Tippspiel) 23. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Marseille : AS Monaco 1:2 FC Toulouse : OGC Nizza 1:2 Serie A Lazio Rom : Cagliari Calcio 2:0 FC Turin : AC Mailand 1:2 Primera Division FC Barcelona : FC Villarreal 2:0 FC Sevilla : Betis Sevilla 3:0 Premier League FC Everton : Manchester City 1:2 FC Arsenal : Tottenham Hotspur 2:0 Bundesliga VfB Stuttgart : FSV Mainz 05 1:0 RB Leipzig : Werder Bremen 2:0 9 Punkte

• (ENG) 22. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Das ist doch ein fucking Joke wie schlecht wir Spieltag für Spieltag auswärts auftreten

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

@_Studinho_ @-Neo @FortunaFlo @Josef @menges @Olof Mellberg @PAOK @Phaethon @TLLmeister Habt erbarmen mit mir und lasst uns ein Testspiel machen

chrahl - - Biete

Beitrag

Ike Ugbo Luke McCormick Renedi Masampu Richard Nartey könnte ich hoch ziehen und können jeweils gekauft werden. Mindestgebot 1 Mio.

• Testspielsuche

chrahl - - Testspiele

Beitrag

Bräuchte bitte für heute Abend 1,2,3 Testspielgegner. Wäre super wenn sich der ein oder andere melden würde.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK