Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 971.

• leider wieder keine Punkte, ich hoffe der Klassenerhalt bleibt möglich

• (DEU) 25. Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

Also mit dem Sieg gegen meinen Angstgegner habe ich nicht gerechnet @Molle vielen Dank für die glw. war ein knappes Ding Wir konnten wieder aufschließen zum Spitzenduo!! Ich hoffe es klappt jetzt auch mal wieder mit ein paar Deals

• ZOS - Faktencheck beim FC Arsenal

FortunaFlo - - Allgemeines

Beitrag

Freue mich dass der Beitrag einigen gefällt Ich würde mich auch für eure Meinungen zu den Teams interessieren, die ich analysiere, Meinungen sind ja subjektiv und mich interessieren eure Meinungen auch zu den Teams Also lässt uns darüber diskutieren Feedback wird auch gerne gesehen

• ZOS - Faktencheck beim FC Arsenal Ich bitte um zusätzliche 30 Punkte

• In diesem Spiel wird nichts zum holen sein, Paris ist haushoher Favorit Wir möchten Höhe der Niederlage in Grenzen halten

• ZOS - Faktencheck beim FC Arsenal

FortunaFlo - - Allgemeines

Beitrag

Faktencheck beim FC Arsenal In unserer zweiten Ausgabe der Faktencheck Reihe beleuchten wir das Team von Simleiter und Manager Legende Lolo, der mit seinem FC Arsenal zu den ganz großen Titelanwärtern im nationalen und internationalen Titelkampf zählte. Leider konnte die Startruppe diese Rolle vor allem National nicht erfüllen und liegt weit hinter dem derzeitigen Liga Krösus Manchester City. Wir gehen dem ganzen auf dem Grund. Wir trafen Lolo auf dem Trainingsgelände der Gunners und wir konnten…

• Eilmeldung in Deutschland

FortunaFlo - - Gerüchteküche

Beitrag

Eilmeldung in Deutschland!!! Probleme in Dortmund!! Pokalaus in Runde 2, Meisterschaft verspielt und nun auch das Aus in der Europa League! Der Vorstand der Schwarz-Gelben sehen den Sündenbock auf der Trainerbank. Trainer und Sportdirektor FortunaFlo ist angezählt!! Ein Reporter konnte mithören, wie der Präsident den Jugendwahn von Sportdirektor FortunaFlo kritisierte! "Immer nur Talente, Talente, Talente - FortunaFlo bringt keine Leistungsträger nach Dortmund und ich höre immer nur von einer go…

• Die Schwarz-Gelben Seiten

FortunaFlo - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• Transferdiskussion

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

ich fande meine Angebot sehr gut

• (EL) Achtelfinale

FortunaFlo - - Europa League

Beitrag

Sehr bitter das Ausscheiden gegen Ac Mailand im Elfmeterschießen vor allem aufgrund der nichtaufstellung im Hinspiel aber somit verdienter Aufstieg von @halovic nächste Saison neues Glück!! Viel Glück an allen verbliebenen, vor allem den deutschen Vertretern!!

• FC Chelsea Transferliste

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von FortunaFlo: „mccormick und Taylor um 5 Mio? “ Taylor ist nicht für Geld verfügbar. “ dann mccormick um 2 mio

• FC Chelsea Transferliste

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

mccormick und Taylor um 5 Mio?

• OSC Lille- liste de transfert

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

ebenso pn

• Pulgar + philipp

• Laberecke

Beitrag

Das sich so schnell so viele melden, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte mich gleich bei allen bedanken. Ich habe mich Für Straßbourg und Mecki entschieden, da dies für mich das Team der Stunde in der Ligue 1 ist aber es kommen noch mehrere alle anderen habe ich bereits für mich notiert und werde ich in den nächsten Wochen kontaktieren und dann ebenfalls einen Bericht in der Faktencheck Reihe gestalten. Liebe Grüße Flo

• Laberecke

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich möchte wieder ein wenig mehr für meine Aktivität machen und möchte in Zukunft eine Mischvariante aus Zos Bericht - Leaks, Kaderanalyse und Interview machen ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das ganze aufbaue bzw. ob ich ausgesuchte User frage Gibt es einen Freiwilligen? “ Nachdem der Erste Bericht mit @Josef danke nochmals finde ich gut gelungen ist, möchte ich gerne nun den 2 Bericht machen ich freue mich über jeden der Interesse hat

• SK Gesenkt, sollten nicht ein paar Spieler doch noch verkauft werden, werden wir diese Spieler ausberufen

• Julian Brandt

FortunaFlo - - Einzelspieler

Beitrag

Was möchtest du denn für Brand haben? 1:1 oder 2:1

• Dortmund verleiht bis Saisonende! Konditionen verhandelbar! .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } IVDMLVRVZM Balerdi, Leonardo tm.de 20 15.000.000 - LMLVDMIVZM Vinagre, Rúben tm.de 20 5.000.000 - ZMDMLMOMIV Fofana, Youssouf tm.de 20 5.000.000 - DMLMRMZMIV Gumbau, Gerard tm.de 24 2.500.000 - DMZ…

• Allgemeiner Fragenthread

FortunaFlo - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von FortunaFlo: „Kann ich auch einen Leihspieler ausberufen, wenn er nicht von einem anderen Simteam ist? im konkreten Fall handelt es sich um Zacharie Boucher bei Angers “ Ausberufen nicht, da er Angers nicht gehört.Man kann nur die Leihe beenden, aber auch das ist nur zur WP oder SE möglich. Dh hier muss bis zum Leihende gewartet werden. “ ok sehr schade kostet halt nur unnötig Gehalt so wie viele andere Spieler im Kader

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK