Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Barca zieht hoch

Weezel - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.at/mateu-morey/profil/spieler/388513 Thx

• (CL) Achtelfinale

Weezel - - Champions League

Beitrag

Zitat von Meh: „sowas von unverdient weitergekommen ...aber dank Krake Neuer die Null zu Hause gehalten “ GW, Neuer einfach unglaublich...

• (CL) Achtelfinale

Beitrag

Schade, dass wir am Ende noch das 2:1 bekommen haben - diese Ausgangsposition ist gefährlich!

• FIFA 19

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Gestern Moutinho-TOTS untradeable gezogen, als 89er aber zu schade für ne Upgrade-SBC^^ Hab dafür jetzt mal Odegaard gemacht...

• (CL) Achtelfinale

Beitrag

Die Bauern sind extrem schwer, aber sicher nicht unmöglich...

• (SPA) 25. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Alle drei Topteams gewinnen 3:0, so kommen wir nicht näher

• (SPA) 24. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Sehr komisch. Da ging der taktische Kniff wohl auf. “ Vielen Dank!

• (SPA) 23. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Ganz wichtig, aber wir kommen den zwei da vorne nicht näher...

• (SPA) 22. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Mist, dieses 1:1 hilft weder uns, noch Real so richtig. Ab jetzt müssen wir wieder regelmäßig Dreier einfahren - auch wenn die Gegner stark sind!

• (SPA) 22. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Ein totales Schlüsselspiel! Jetzt wird sich entscheiden, wer zum Atletico-Jäger wird

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „@Weezel ... für was hast du dich entschieden? Kann es sein, dass EA im Hintergrund wieder irgendwas verändert hat? Ecken, Fernschüsse, etc. vom Spielgefühl her, hat sich das alles verändert ... “ Rivaldo - und es war eine gute Entscheidung! Spielt sich wirklich fein. Ecken haben sich massiv verändert, Ibra und CR7 köpfen nur mehr drüber. Früher war jede dritte Ecke mit denen ein Tor...

• (SPA) 19. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Fünf Siege ohne Gegentor in Folge - genau so müssen wir weitermachen! Forca Barca!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Zitat von Paulianer: „Ich nicht. Erstens kann ich mir vorstellen, dass sich Ronaldinho besser spielen lässt als Rivaldo. Zweitens wäre mir die Tradeable Icon lieber. “ Durchaus ein überlegenswerter Punkt.Das einzige das für Ronaldinho spricht, ist der schwache Fuß. Rest geht klar an Rivaldo...Dazu vielleicht Packluck Echt schwierig... “ Mach doch erstmal die Leih-SBC. Ist nur ein 82er Team, kostet also nichts. Dann hast 10 spiele Zeit Dir diese wichtige E…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Ich nicht. Erstens kann ich mir vorstellen, dass sich Ronaldinho besser spielen lässt als Rivaldo. Zweitens wäre mir die Tradeable Icon lieber. “ Durchaus ein überlegenswerter Punkt. Das einzige das für Ronaldinho spricht, ist der schwache Fuß. Rest geht klar an Rivaldo... Dazu vielleicht Packluck Echt schwierig...

• FIFA 19

Beitrag

Hmmmm...Ronaldinho Baby verkaufen und dafür die SBC von Rivaldo Prime Moments machen? Rivaldo kann alles besser. Einziges Problem ist sein 2* Weak Foot. Hier der Vergleich: futhead.com/compare/citp2512y19citp21678y19/

• (SPA) 18. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtig!

• (SPA) 18. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

@Paulianer noch nie geschlagen? Das geht mal gar nicht! Heute bist du fällig

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Ich habe gerade beim Kac*en die Top Partien SBCs gemacht. Beim öffnen der Packs kamen hauptsächlich 81er und 82er. Letztes Pack, ich war schon halb am abwischen, dann kommen plötzlich weiße Schnipsel (also am Handy ). Das hatte ich noch nie, dachte schon wieder an irgendwelche neuen Special Cards. Und auf einmal lächelt mich eine Legende an!!! Beim KA*KEN! Zwar "nur" ein 88er Socrates, aber hey, ich habe meine erste Legende!!! Werde jetzt wohl mal wieder ein bisschen Spiele…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Noch jemand ein Icon-Pack geholt? “ Rijkaard 88 IV, ziemlich im Durchschnitt der Mid-Icons^^

• (SPA) 17. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Zitat von Paulianer: „Richtig guter Spieltag. Gegen einen starken Gegner souverän gewonnen. Dazu die Patzer von drei Konkurrenten. Nur @Weezel konnte mitziehen. “ War mal wichtig Boden gutzumachen “ Gerade gesehen, dass wir nächsten Spieltag gegeneinander spielen “ Jetzt ist dann der Moment da, an dem wir einiges wieder gutmachen können...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK