Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ZOS-Tippspiel) 28. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille 2:0 FC Nantes AS St. Etienne 2:1 Girondins Bordeaux Serie A Juventus Turin 2:1 AS Rom Delfino Pescara 1:1 US Sassuolo Primera Division SD Huesca 1:0 Deportivo La Coruna FC Valencia 2:1 SD Eibar Premier League Manchester United 0:1 FC Arsenal FC Watford 1:2 Leicester City Bundesliga Borussia M‘Gladbach 1:1 Borussia Dortmund SV Werder Bremen 2:0 VfB Stuttgart

• (SPA) 27. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Nur Rotz derzeit.

• (EL) Achtelfinale

Guardiola.#4 - - Europa League

Beitrag

Das wird es gewesen sein.

• (SPA) 27. Spieltag

Beitrag

Wau. Nach der Enttäuschung hab ich ja jetzt richtig Bock auf den Rest der Saison...

• (EL) Achtelfinale

Beitrag

Das glaube ich nicht

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon 2:1 OGC Nizza HSC Montpellier 1:1 Stade Reims Serie A AS Rom 2:0 US Sassuolo Cagliari Calcio 1:2 Juventus Turin Primera Division Real Sociedad San Sebastian 2:1 Athletic Bilbao FC Sevilla 2:1 FC Villarreal Premier League FC Everton 0:2 Manchester United Leicester City 2:1 FC Fulham Bundesliga SC Freiburg 2:0 FC Augsburg Borussia Dortmund 1:1 SV Werder Bremen 10 Punkte

• Allgemeiner Fragenthread

Guardiola.#4 - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von lolo: „Zitat von Guardiola.#4: „Ist es eigentlich gewollt, dass meine Jugend in Leganes und nicht in Vigo spielt? “ äh keine Ahnung ob das gerade jemand geändert hat, aber im AC steht Balaidos drin. Bitte nochmal ein Spieltag beobachten. “ Ehrlich gesagt, ist mir das schon mehrfach aufgefallen, dass wir im Butarque in Leganes gespielt haben. Dachte, dass die auf neutralem Boden ausgetragen werden, aber dann spielte Gladbach im Borussia Park “ T…

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

Beitrag

Zitat von lolo: „Gleich fünf Manager haben 11 Punkte erzielt, doch mit gerade mal einem Punkt mehr holt sich @Guardiola.#4 den Tagessieg! Prämie ausgezahlt. “ Sich selbst tippen finde ich eigentlich immer ziemlich bescheiden, aber in der letzten Zeit läuft das ganz gut

• (ITA) 26. Spieltag

Beitrag

Ärgerlich -.-'

• (SPA) 26. Spieltag

Beitrag

Ebenfalls für uns ein guter Spieltag, das 1:1 gegen Barça lässt sich schon sehen. Nur die Rote Karte und die drei Spiele Sperre für Sisto sind bitter.

• Celta Vigo beantragt für den Hinrundenbericht der Primera División 2019-1 50 Coins. Primera División - Hinrunde 2019-1 Und da ich offensichtlich die Coins für den Bericht zur Europa League-Gruppenphase noch nicht beantragt habe, gleich der nächste Antrag: Europa League [ZOS]ammengefasst - Ein Rückblick auf die Gruppen Auch hierfür würde ich gerne 50 Coins beantragen, in Summe ergo 100 Coins. Grazas!

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza 0:2 FC Paris St. Germain FC Stade Rennes 2:1 FC Toulouse Serie A Juventus Turin 2:0 Lazio Rom Delfino Pescara 1:2 AS Rom Primera Division Real Madrid 2:2 FC Sevilla Celta Vigo 1:1 FC Barcelona Premier League Wolverhampton Wanderers 1:2 FC Everton Cardiff City 0:1 Newcastle United Bundesliga FC Bayern München 0:1 Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 0:2 Borussia Dortmund 12 Punkte

• (EL) Achtelfinale

Beitrag

Wirklich gute Ausgangslage nach dem 2:0 im Hinspiel. Rückspiel wird aber noch schwer genug, aber den Vorteil wollen wir nicht mehr aus der Hand geben.

• Geburtstagsthread

Guardiola.#4 - - Off-Topic

Beitrag

Mensch Leute, Dankeschön

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Guardiola.#4: „Ist es eigentlich gewollt, dass meine Jugend in Leganes und nicht in Vigo spielt? “ äh keine Ahnung ob das gerade jemand geändert hat, aber im AC steht Balaidos drin. Bitte nochmal ein Spieltag beobachten. “ Ehrlich gesagt, ist mir das schon mehrfach aufgefallen, dass wir im Butarque in Leganes gespielt haben. Dachte, dass die auf neutralem Boden ausgetragen werden, aber dann spielte Gladbach im Borussia Park

• (ITA) 25. Spieltag

Beitrag

Zitat von PAOK: „Schade dass wir die NA der alten Dame nicht ausnutzen können. Glückwunsch nach Cagliari... “ Danke. Das Unentschieden ist auch mehr als nur verdient, hätte sogar mehr sein können

• (RES4) 23. Spieltag

Guardiola.#4 - - Reserven

Beitrag

Wer hat an den Stärken gedreht? @GioHH87 warst du das?

Beitrag

Ist es eigentlich gewollt, dass meine Jugend in Leganes und nicht in Vigo spielt?

• (SPA) 25. Spieltag

Beitrag

Das war für uns ja ein äußerst gelungener Spieltag!

• Zitat von Molle: „Italien, was los da!? “ Das könnte knapp werden Allerdings habe ich im April auch "nur" zwei Ausgaben gebracht, keine 7

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK