Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 26. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Das wird wohl bis zum letzten Spieltag ein Hauen und Stechen, um den Relegation Platz. Und dann zwei wichtige Spiele, die man theoretisch auch versemmeln kann (besonders wenn man sich die Gewinnspiele der KI anschaut :D).

• Pavel Kaderábek I FC Nürnberg

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ Pavel Kaderabek I FC Nürnberg Alter: Sim-Vorruhestand (26) RL-Verein: TSG Hoffenheim Marktwert: 18 (!!!) Millionen + nicht relevant Positionen: RM + RV Hier gehts zu Pavels Steckbrief. Der Pavel spielt unaufgeregt im Hoffenheimer Kader mit, wenn er doch nur manchmal noch besser seine Torchancen nutzen würde. Aber ist es nicht toll, wenn ein Spieler nicht weiter auffällt, aber immer bereit ist Alles für den Verein zu geben? Mit 63 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten e…

• Pavel Kaderábek I FC Nürnberg

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ Pavel Kaderabek I FC Nürnberg Alter: Sim-Vorruhestand (26) RL-Verein: TSG Hoffenheim Marktwert: 18 (!!!) Millionen + nicht relevant Positionen: RM + RV Hier gehts zu Pavels Steckbrief. Der Pavel spielt unaufgeregt im Hoffenheimer Kader mit, wenn er doch nur manchmal noch besser seine Torchancen nutzen würde. Aber ist es nicht toll, wenn ein Spieler nicht weiter auffällt, aber immer bereit ist Alles für den Verein zu geben? Mit 63 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten e…

• 1.FC Nürnberg I Alles muss raus!

kleinoase - - Biete

Beitrag

• SM Caen I TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde. “ Also es können Spieler gehen wie:Jansson, Mexer, Joel Campbell, Feghouli, Sissoko, Toral, Afobe & Boakye “ Also Campbell, Toral und Boakye würde ich persönlich gleich rausnehmen aus einem möglichen Tausch. Beim Rest kommt es auf die Konstellation an,…

• SM Caen I TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde. “ Also es können Spieler gehen wie: Jansson, Mexer, Joel Campbell, Feghouli, Sissoko, Toral, Afobe & Boakye “ Also Campbell, Toral und Boakye würde ich persönlich gleich rausnehmen aus einem möglichen Tausch. Beim Rest kommt es auf die Konstellation an, da die Spieler älter sind als Meine, …

• SM Caen I TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde.

• SM Caen I TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Testspielsuche

kleinoase - - Testspiele

Beitrag

Motivationsschub für deine Mannschaft? Das Gefühl von einem Kantersieg? Dann mache jetzt ein FS gegen Nürnberg!

kleinoase - - Biete

Beitrag

• (DEU) 23. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

In dieser Saison müssen wir wohl über jeden Punkt froh sein. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Punkte wir in den letzten 5 Minuten schon abgegeben haben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Leider geht Gladbach in Köln unter, so dass der eine Punkt gegen Schalke schon fast nichts wert ist. Doch noch haben wir 11x90min um zu zeigen, dass der Club in die erste Bundesliga gehört. Es stößt im nächsten Spiel noch ein Leihspieler zu uns, der hoffentlich noch einmal ein Stück Überlebensqualität…

• CL: Ko Runde - Diskussion

kleinoase - - Champions League

Beitrag

Schade, hätte es Ajax auch gegönnt, bevor die Mannschaft wohl "auseinander bricht". Hoffentlich haben die Verantwortlichen weiterhin ein gutes Händchen, dass Team wieder ordentlich zu ergänzen.

• Zitat von Ron Swanson: „was mit Vrsaljko “ Im 1:1 wie wahrscheinlich schon vermutet, wäre es nichts, in einem 2:2 oder 1:2 könnten wir es uns aber gern einmal näher ansehen.

• Auktions-Talk

kleinoase - - Allgemein

Beitrag

Den TW hätte ich gern nach Nürnberg geholt, war aber zu geizig, um Siebatcheu zu opfern und der Salcedo mit seinem blöden Liga Wechsel.

• Zitat von kleinoase: „ Pavel Kaderabek I FC Nürnberg Alter: Sim-Vorruhestand (26) RL-Verein: TSG Hoffenheim Marktwert: 18 (!!!) Millionen + nicht relevant Positionen: RM + RV Hier gehts zu Pavels Steckbrief. Der Pavel spielt unaufgeregt im Hoffenheimer Kader mit, wenn er doch nur manchmal noch besser seine Torchancen nutzen würde. Aber ist es nicht toll, wenn ein Spieler nicht weiter auffällt, aber immer bereit ist Alles für den Verein zu geben? Mit 63 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten e…

• 1. FC Nürnberg I Shortlist

Beitrag

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bredlow, Fabian tm.de 24 700.000 - TW Klandt, Patric tm.de 35 100.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Valentini, Enrico tm.de…

• (DEU) 22. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/300…6d13b1aa5ff1609968a9ec6e0

• (ENG) 23. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Wenigstens läuft es bei Brigthon ohne mich.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK