Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

• (ENG) 1. Spieltag

TPlenz - - Ligaspiele

Beitrag

Mit Sicherheit hagelt es hier die erste Niederlage, was ich aber auch verdient habe

• Saisonvorschau Premier League

TPlenz - - Ligaspiele

Beitrag

gute Arbeit. Nachdem ich zwei Wochen ruhig ware, meld ich mich mal wieder. Bin gerade zeitlich eingespannt Es bekommt jeder eine Antwort auf die PNs Hoffe diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

• Guten Rutsch 2018/2019

TPlenz - - Allgemeine News

Beitrag

frohes neues Jahr

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Hab nicht nach ner Rechtfertigung gefragt Das sind halt Dinge die ich mir gut vorstellen kann, wenn du dir das nicht gut vorstellen kannst dann verhandelt man halt so gegen bis ich es mir statt gut vorstellen eben nur noch vorstellen kann. Aber wenn kein Grundliegendes Interesse besteht lassen wir das einfach direkt, weil ich Mothiba nicht verschenken muss “ bekommst mal ne PN

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Betis: 1. Mothiba + Vesga gg. Maupay + Pereira 2. Mothiba gg. Maupay + Kyle Walker + Itter Lyon: Braithwaite + Del Castillo/Leris + 4Mio “ Deine Angebote gefallen mir noch immer nicht, sorry. Das von Lyon interessiert mich weiterhin null und bei den anderen ist mir zum einen Pereira viel zu viel da drauf und beim zweiten wüsste ich auch nicht, warum ich da so zwei starke Talente drauflegen sollte.

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

sorry für die Abwesenheit. Glaub Sturridge ist jetzt schon weg, oder?

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „sansone oder ighalo interessant “ Ighalo? Ernsthaft? Nein, sorry nicht interessant

• CD Leganes I Spielervitrine

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von TPlenz: „was hätttest gerne von deinem x Verein? “ Sensi, Maupay, Itter, C. Connolly, Walker-Peters, Hoogma, Kamara, Akpo, Duffy, Onomah, Connolly...wenn du so fragst. “ mach doch mal bitte nen Vorschlag. Mir fällt gerade nichts ein!

• Testspielsuche

TPlenz - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Jo hier “ lad ein

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von TPlenz: „16627.png Neal Maupay Alter: 22 Jahre MW: 5 Mio € Positionen: Stürmer RL-Verein: Brentford Immer wieder bekomme ich Anfragen wegen Maupay, jedoch sind sie nie gut genug, weil er ja "nur" Championship spielt. Leute, wenn ihr doch so starkes Interesse an dem Spieler habt, dann bietet auch vernünftig Nun hat jeder die Chance auf Maupay, welcher in der Championship 15 Tore und 6 Vorlagen in 22 Spielen erzielt hat. Jeder weiß, dass aus so einem jungen Spieler auch schnell ein ganz …

• Geburtstagsthread

TPlenz - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von TPlenz: „was hätttest gerne von deinem x Verein? “ Sensi, Maupay, Itter, C. Connolly, Walker-Peters, Hoogma, Kamara, Akpo, Duffy, Onomah, Connolly...wenn du so fragst. “ ok, da könnte was gehen. Kannst ja schonmal was per PN vorschlagen, ich meld mich spätestens morgen.

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

was hätttest gerne von deinem x Verein?

• Allgemeiner Fragenthread

TPlenz - - Feedback

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von TPlenz: „bin wohl blind. Wo kann ich denn meinen Teamcaptain einstellen? “ Kader, Rückennummern, Zack. “ ah unter Rückennummern... Muss man erstmal drauf kommen, danke

• Allgemeiner Fragenthread

TPlenz - - Feedback

Beitrag

bin wohl blind. Wo kann ich denn meinen Teamcaptain einstellen?

• Testspielsuche

TPlenz - - Testspiele

Beitrag

Brighton sucht Testspielgegner

• [Brighton]Neal Mapuay

TPlenz - - Einzelspieler

Beitrag

Grillitsch wechselt zu @Molle Waren teilweise echt gute Verhandlungen, hoffe geht so weiter, denn Brighton braucht noch weitere Veränderungen. Morgen kommt der nächste Spieler, aber wen wünscht ihr euch?

• [Kader] UD Las Palmas

TPlenz - - Biete

Beitrag

schade

• [Kader] UD Las Palmas

TPlenz - - Biete

Beitrag

mehr als 6 Mio zahle ich nicht für ihn

• [Kader] UD Las Palmas

TPlenz - - Biete

Beitrag

Für Etxebarria gebe ich dir 5 Mio

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK