Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• (RES2) 26. Spieltag

plumps - - Reserven

Beitrag

Spitzenspiel für uns entschieden und damit für die bislang einzige Saisonniederlage revanch genommen.

• (ZOS-Tippspiel) 28. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OSC Lille : FC Nantes 2:1 AS St. Etienne : Girondins Bordeaux 1:0 Serie A Juventus Turin : AS Rom 2:1 Delfino Pescara : US Sassuolo 1:1 Primera Division SD Huesca : Deportivo La Coruna 2:1 FC Valencia : SD Eibar 2:0 Premier League Manchester United : FC Arsenal 2:1 FC Watford : Leicester City 0:2 Bundesliga Borussia M‘Gladbach : Borussia Dortmund 2:1 SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 0:1

• (DEU) 25. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Mit einem Sieg hätten wir einen ordentlichen Sprung nach vorn machen können, doch den hätten wir auch nicht wirklich verdient. Zu allem Überfluss auch noch die rote Karte für Schulz... Und das alles während ich zum Trainerlehrgang weilte.

• (DEU) 25. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Managerlose Teams sind schwierig... mit nem Punkt wäre ich zufrieden. Wir wollen einen Schritt nach dem anderen setzen und nicht anders.

• (ZOS-Tippspiel) 27. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : OGC Nizza 2:1 HSC Montpellier : Stade Reims 2:0 Serie A AS Rom : US Sassuolo 2:0 Cagliari Calcio : Juventus Turin 0:1 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : Athletic Bilbao 2:1 FC Sevilla : FC Villarreal 2:1 Premier League FC Everton : Manchester United 1:2 Leicester City : FC Fulham 1:1 Bundesliga SC Freiburg : FC Augsburg 2:1 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen 1:1 7 Punkte

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• Nochmal hoch!

• (DEU) 24. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Irgendwann ist eine jede Serie einmal beendet. Schade nur das es heute so passieren musste, nach dem frühen 0:2 kamen wir nocheinmal stark zurück und hätten eventuell den einen Punkt verdient gehabt. Doch mit dem Auftreten bin ich zufrieden! GW @beddies !

• (DEU) 24. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Freiburg ist schwer zu bespielen, ich sehe sie gar in der Favoritenrolle. Dennoch wollen wir zu Hause etwas zählbares haben. Einen Punktgewinn würde ich auch sofort unterschreiben! Auf eine gutes Spiel @beddies !

• (FRA) 26. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „@plumps Auf ein gutes “ Jap auf ein gutes!

• (ZOS-Tippspiel) 26. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : FC Paris St. Germain 0:2 FC Stade Rennes : FC Toulouse 0:1 Serie A Juventus Turin : Lazio Rom 3:0 Delfino Pescara : AS Rom 0:2 Primera Division Real Madrid : FC Sevilla 2:1 Celta Vigo : FC Barcelona 1:2 Premier League Wolverhampton Wanderers : FC Everton 0:2 Cardiff City : Newcastle United 1:1 Bundesliga FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 1:2 8 Punkte

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• 1. FSV Mainz 05 [Kaderliste]

plumps - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Eyibil 8Mio für den jungen Kerl “ Wie? Diesmal keine 30Mio? “ hä? “ Für den Abi Charles hättest mir damals 30Mio gezahlt. Drum frag ich ja nur. “ Oh achso, sorry ich erinnere mich Ja der ist aber auch schon Profi “ Profi in der 2. Mannschaft von ASSE? Naja, bei den Interessenten von Eyibil erwarte ich schon mehr.

plumps - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von plumps: „Zitat von GioHH87: „Eyibil 8Mio für den jungen Kerl “ Wie? Diesmal keine 30Mio? “ hä? “ Für den Abi Charles hättest mir damals 30Mio gezahlt. Drum frag ich ja nur.

• (DEU) 23. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Macht mir so langsam bissel Angst.

plumps - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Eyibil 8Mio für den jungen Kerl “ Wie? Diesmal keine 30Mio?

• (DEU) 23. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Mainz ein bisschen zu ärgern.. Das wäre toll “ Ärgern? Wobei? Wir sind aktuell weitaus mehr wie im Soll! Scroll mal 6 Spieltage zurück. Wir sind in Düsseldorf nicht unter Zugzwang, die Fortuna braucht die Punkte nötiger wie wir. Dennoch sehen wir uns nicht als Favoriten, denn an Qualität ist auf der Gegenseite einiges vorhanden.

• CL: Ko Runde - Diskussion

plumps - - Champions League

Beitrag

Wie kann man so schlafen? Langt nicht mal für Kreisliga.

• CL: Ko Runde - Diskussion

plumps - - Champions League

Beitrag

Gio

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK