Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Konrad Laimer [VfB Stuttgart]

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Aguirre + Lea-Siliki + Limbombe gg. Laimer + X (Talent/Geld) Würde ich dann mal in den Pool werfen

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Was würdest du denn als X bei mir am ehesten haben wollen? Posimäßig?

• FIFA 19

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Sieht nett aus! Ich warte noch ab welche BPL-TOTS ich heute in der sbc und Donnerstag in den Rewards ziehe und baue dann mein Team. “ Ja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Team spielen lässt. Hätte auf LV auch wohl Bock auf Robertson, aber dann müsste vorne links Mane hin und dann auf die Posi von Kroos der ZOM Sane, dass würde mir dann aktuell doch noch zu viele Coins verschlingen - aber Süle kann ich nur jedem empfehlen, lange nicht mehr einen so starken IV ge…

Max - - Einzelspieler

Beitrag

transfermarkt.de/martin-aguirregabiria/profil/spieler/483573 als Basis von Interesse?

• FIFA 19

Beitrag

Ab Donnerstag wird folgendes Team gespielt: futbin.com/19/squad/7812002 Freitag kommt dann die TOTS-Version von Kimmich (hoffentlich) und ggf. die TOTS-Version von Reus (wobei die wohl unbezahlbar sein wird :D)

• (SPA) 28. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Barca wird es wohl nichts zu holen geben ...

• (SPA) 27. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Kacke.

• CD Leganes - TL

Max - - Biete

Beitrag

Bono gg. Unai Simon + Yokuslu

• Swansea City | Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Dahoud + Philipp gg. Mitrovic?

• Athletic Club Bilbao - Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Rodríguez, Yoel tm.de 30 1.500.000 - TW Unai, Simon tm.de 21 6.000.000 - TW Vorm, Michel tm.de 35 2.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RV Aguirregabiria,…

• Bilbao sucht Keeper

Max - - Suche

Beitrag

Suchen nen neuen Stammkeeper Unai Simon + X kann geboten werden!

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wenn ich zurückdenke, was von Delfino gefordert wurde, ist das doch sehr günstig wie ich finde. Daher Glückwunsch an den BVB. “ War am Ende günstiger ja, habe mir aber eben auch nen Pulgar näher angeschaut und am Ende passt das schon, Hauptsache mal wieder nen Deal Damit ist der Kader von der Breite fast fertig

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Oder einfach mal wieder Lust auf einen Deal gehabt ...

Max - - Biete

Beitrag

Hast ne PN

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von menges: „Jetzt ist Zubeldia doch für das (zu schwache) Gebot gewechselt? “ Jop, Problem damit?

Max - - Biete

Beitrag

OUT: Zubeldia IN: Pulgar & Philipp

• SD Eibar|Iago Aspas

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Dahoud?

• FIFA 19

Beitrag

Ja, Ibra wäre natürlich ganz geil

• FIFA 19

Beitrag

Nein Will ich aber noch machen ,hast Du die schon gemacht? @Paulianer

• FIFA 19

Beitrag

Habe auch mal komplett umgebaut: futbin.com/19/squad/7645770

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK