Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (EL) Viertelfinale

-Neo - - Europa League

Beitrag

In Betracht, dass wir 1:0 hinten lagen ist der 2:1 Sieg erfreulich. Doch wir hoffen dieses Auswärtstor von Milan wird uns nicht zum Verhängnis.

• (DEU) 26. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Topspiel würde ich sagen Ich bin gespannt wie es gegen den BVB ausgeht, natürlich schauen wir auch was RB und Bremen machen.

• (EL) Viertelfinale

-Neo - - Europa League

Beitrag

Also nun gegen Dortmund Bezwinger AC Mailand, hätte mich sicher schlechter treffen können aber auch besser. Definitiv freue ich mich auf @halovic

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Toulouse verkauft

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „Sanogo - 2,5 Mio (mit Lens) Machach - 1,5 Mio (mit Lens) “ Moin lolo, wie sieht es hiermit aus ?

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Eilmeldung in Deutschland

-Neo - - Gerüchteküche

Beitrag

Zitat von Molle: „Entlassung nach der Niederlage gegen Werder Bremen am morgigen Spieltag? Wir werden sehen. “ #Nostradamus

• [BMG] 2 Jugi-Juwelen zum verkauf

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von menges: „4 Mio Badu “ Zitat von Mecki-Vrej: „ammour 3 “ Ihr dürft beide den Transfer melden. Glückwunsch zu diesem Schnäppchen!

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

• SM Caen I TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde. “ Also es können Spieler gehen wie:Jansson, Mexer, Joel Campbell, Feghouli, Sissoko, Toral, Afobe & Boakye “ Also Campbell, Toral und Boakye würde ich persönlich gleich rausnehmen aus einem möglichen Tausch. Beim Rest kommt es auf…

• SM Caen I TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde. “ Also es können Spieler gehen wie:Jansson, Mexer, Joel Campbell, Feghouli, Sissoko, Toral, Afobe & Boakye “ Also Campbell, Toral und Boakye würde ich persönlich gleich rausnehmen aus einem möglichen Tausch. Beim Rest kommt es auf die Konstellation an, da die Spieler ä…

• SM Caen I TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ? “ Was, was den Kader nach vorn bringt und St Ersatz für Laborde. “ Also es können Spieler gehen wie: Jansson, Mexer, Joel Campbell, Feghouli, Sissoko, Toral, Afobe & Boakye

• Gladbacher Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Aktualisiert und hoch damit! Vorallem bei Badu & Ammour warte ich nicht mehr lange und entscheide mich dann ob ich Sie verkaufe oder doch behalte. Daher wer wirklich Interesse hat sollte ein Angebot da lassen!

• SM Caen I TL

-Neo - - Biete

Beitrag

Hab mit Lens Interesse an Laborde, Tameze & Junior Sambia, was möchtest von mir haben ?

• (EL) Achtelfinale

-Neo - - Europa League

Beitrag

Ich wußte das es gegen Ajax schwer werden wird, bin mit dem 1:1 zufrieden nun müssen wir aber zuhause überzeugen. Für die restlichen deutschen Teams sah es gestern eher schlecht aus, ich drücke euch allen im Rückspiel die Daumen ( @Molle, @FortunaFlo, @Ebbe )

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

• (DEU) 23. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Tankwart a.D.: „Zitat von -Neo: „Okay, also die Niederlage muss mir einer mal erklären ??? “ Derbysieger “ Nicht falsch verstehen, ich gönne dir das.

• (DEU) 23. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Okay, also die Niederlage muss mir einer mal erklären ???

• [BMG] 2 Jugi-Juwelen zum verkauf

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

SK's gesenkt! Schlagt zu, so lange noch die Möglichkeit besteht.

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK