Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Dealen?

• (ENG) 28. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Jawollja, lief ja doch recht glatt!

• (ENG) 28. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen das nächste managerlose Team, ich rechne mit einem UE...

• (ENG) 27. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Leider nur UE gg Newcastle... Platz 8 wäre am Ende schon irgendwie schön...

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Dahoud + Philipp gg. Mitrovic? “ Leider beide nicht (mehr) interessant, da warte ich lieber ab wohin Mitrovic wechselt.

Matze162 - - Biete

Beitrag

Up!

• Saisonziel Swansea City 2019-1

Matze162 - - Premier League

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Molle: „Swansea: Saisonziel, normal Hole mindestens 40 Punkte und habe schlimmstenfalls eine Tordifferenz von -20 Tore. Belohnung: du bekommst mit deinem 40 Punkt 1,5 Millionen und am Saisonende weitere 1,5 Mio (bei entsprechender TD). Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro “ “ Punkt 1 längst erledigt und das mit der TD sieht auch gut aus, bisher.

• (ENG) 26. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Überraschender Sieg gg Pool, gefällt

Matze162 - - Biete

Beitrag

Mal wieder hoch hier!

• (ENG) 24. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Das 5:0 gg eine NA bringt und endlich wieder 3 Punkte! Saisonziel erreicht, btw

• (ENG) 23. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Sehr knappes Ding gegen ein starkes Swansea! Akanji mit einem starken Debut, die neue 3er-Kette gefällt! Mit den 3 Punkten sind wir auf Platz 2, haben aber nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7! Zumindest der Abstand zu den Nicht-Internationalen Plätzen ist schonmal komfortabel! “ Glw, hatte auf einen Punkt gehofft aber dein Team war zu abgezockt.

• #5 Luiz Felipe [nur Tausch]

Matze162 - - Standard-Auktionen

Beitrag

Fede Fernandez (1 x 8 Mio) + Naughton (1 x 5 Mio) + Tisserand (1 x 4,5 Mio) = 17,5

• [Samp] Joachim Andersen

Matze162 - - Einzelspieler

Beitrag

Gomez/Garay/Fernandez/Cozza + x?

• (ENG) 21. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Schöner Sieg gegen Watford, nur noch 3 Punkte bis zum Erreichen des Saisonziels!

• Kurze Abwesenheiten

Matze162 - - Abwesenheit

Beitrag

Bin von morgen bis 09.05. in Thailand und von 10.-12.05. in Prag, schau zwischendurch aber immer mal rein.

• Laberecke

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Geht es nur mir so oder ist es schwieriger mit Leuten zu verhandeln, wenn man ein mittelgutes (So nenn ich Lazio mal) Team hat mit etwas attraktiveren Spielern als z.B. die von Augsburg. Mit einigen konnte ich vorher ohne Probleme mal reden und auch über gute Spieler verhandeln und nun aufeinmal werden Spieler gefordert, die überhaupt nicht realistisch sind. So ist mein erster Eindruck nach 4 Tage mit “ Ich nehme ihn zur Not auch, kein Problem

• (ENG) 20. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Schöner Sieg, wir bleiben weiter dran an den EL Plätzen!

• (ENG) 20. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Fulham und in Spiel 1 ohne Parejo zählt trotz alledem weiterhin nur ein Sieg. Hoffentlich bringt Robben noch die gewünschte Stärke mit, wir werden sehen!

• Auktions-Talk

Matze162 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Molle: „Auch keinen einzigen bekommen, aber bei den ablösen auch in Ordnung “ !!! Ich bin viel zu geizig und hab viel zu wenig Geld auf dem Konto bei den Auktionen Trotzdem machts Spaß einfach mitzumachen, dabei sein ist alles

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich finde einige Spieler sehr interessant winks, saint maximin, Mitrovic, stierlin, akkaynak, Cozza und Rushesha “ Bednarek, Gündogan, Valverde und ein wenig Philipp. Wenn du Ideen hast, kannst dich gern melden.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK