Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (SPA) 29. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

wie konnte ich das Spiel nicht gewinnen? klar besser gewesen.

• (ITA) 29. Spieltag

Beitrag

was n scheiss Spiel. Bitter.

• (EL) Viertelfinale

Olof Mellberg - - Europa League

Beitrag

Alles noch drin. War ein ausgeglichenes Spiel, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, aber das Auswärtstor könnte am Ende entscheiden.

• (SPA) Die Lage der Liga

Beitrag

Ja, gut das mein Team sich unten raus gekämpft hat. Bin momentan sogar 6ter in der Rückrundentabelle, schon ziemlich geil, warscheinlich wird es nicht dabei bleiben. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt.

• (ITA) Die Lage der Liga

Beitrag

Zitat: „Die Meisterschaft scheint bereits entschieden, ebenso Platz 2 und 3. “ Platz 4 ist noch nicht fix?

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Unfassbar dass der Olof da oben steht. “ Wer kann, der kann. Hab ich mir hart erarbeitet.

• (ZOS-Tippspiel) 29. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Paris St. Germain : FC Stade Rennes 2:0 FC Toulouse : AS Monaco 1:1 Serie A US Sassuolo : Juventus Turin 0:3 Lazio Rom : UC Sampdoria 2:1 Primera Division FC Sevilla : FC Valencia 1:0 CD Leganes : SD Huesca 2:2 Premier League FC Chelsea : Manchester United 3:1 Leicester City : Wolverhampton Wanderers 2:1 Bundesliga Borussia Dortmund : RasenBallsport Leipzig 1:2 1. FC Nürnberg : 1. FC Köln 3:0

• (SPA) 28. Spieltag

Beitrag

Zitat von FiedlWdd: „Yes, knapper aber wichtiger Sieg und damit 8 Punkte vor den Abstiegsrängen. “ Same here, nur ohne Sieg. Das 1-1 geht vollkommen i.O.

• (ITA) 28. Spieltag

Beitrag

Palermo ohne Aufstelung. Gut, nehme ich gerne mit. Zumindest schon mal In die internationalen Plätze vorgerückt.

• #8 Javier Pastore

Olof Mellberg - - Bronze-Auktionen

Beitrag

7 Eibar

• SD Eibar|Iago Aspas

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

neuer Spieler.

• Las Palmas für Geld

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

Toljan nehme ich mit Lazio mal für die Kaderbreite

• Auktions-Talk

Olof Mellberg - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich versteh die Likes für das Gebot von Molle nicht? “ Einfach weil es Molle ist.

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Jemand Lust gg. Eibar oder Lazio? Will n bisschen testen. “ Ich versuche es mal noch einmal am frühen Morgen.

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Brozo sagt hallo. TL aktuell.

• [2. Bundesliga] 34. Spieltag

Olof Mellberg - - 2. Bundesliga

Beitrag

Ach so hab ich das gar nicht gemeint. Hätte am Ende vllt noch n Smilie einfügen sollen.

• (ITA) 28. Spieltag

Beitrag

Zitat von PAOK: „Showdown gegen Juve aber das ohne Salah und Romagnoli. Daher mache ich mir nur wenig Hoffnung auf einen erfolgreichen Ausgang. Wollen JP und Juve natürlich trotzdem alles abverlangen ... “ Moura regelt das schon. Gegen Palermo muss ein Sieg her, ich bin guter Dinge.

• (SPA) 28. Spieltag

Beitrag

Auswärts in Valencia wird das nicht einfach. Mal schauen, vllt. kann ich wieder mit einer besonderen Taktik punkten, wie im Hinspiel. Auf ein gutes Spiel @xTim17x

Beitrag

Zitat von menges: „Jetzt kommen die ganzen Paderborn-Fans wieder “ Jetzt? hmm... weil ich das nicht außen trage im Forum, bin ich also kein Fan bzw. Modefan. Ihr seid Pflaumen.

Beitrag

Herrlich. 1. Liga mit Paderborn, einfach nur wunderschön. Ist geiler Fussball den die Jungs da seit zwei Jahren spielen, ich bin gespannt, ob das auch in der ersten Liga gelingt. Ich hab bock! Auswärts mal wieder fahren und das Team anfeuern. Heimspiele werden schwer, letztes mal als die Mannschaft in der Bundesliga war, gab es kaum noch Karten im freien Verkauf. Für stehen bin ich zu alt und bequem, sitzen kommt man kaum ran. Mal schauen was das Personal so bis August macht. Wuhhuu! Scheisse wa…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK