Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Allgemeiner Fragenthread

Halkin - - Feedback

Beitrag

So nun möchte ich mal wiesen was hier los ist irgendwie habe ich denn Verdacht da Frankfurt nicht geholfen werden wird denn es sind nun schon 4 Offene Transfers die Geld in die Kassen bringen soll doch nichts passiert und das Minus wird immer größer klar sind da Spieler die nicht der bringer sind doch geht es erst mal aus dem negativen soll raus zu kommen. Nun kommt wieder ein Auswärzspiel und das Minus wird noch mal größer ich bitte darum wenigstens mal über die sache zu schauen

• Cardiff sucht...

Halkin - - Suche

Beitrag

Chandler

• Eintracht Frankfurt Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

up date alles noch möglich

• Eintracht Frankfurt - Makoto Hasebe

Halkin - - Ausberufungen

Beitrag

gerne

• Eintracht Frankfurt Reserve Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bätge, Leon tm.de 21 100.000 - TWRMRVSTZM Girelli, Giulio tm.de 17 0 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Komljenovic, Nikola tm.de 17 0 - RVDMIVLMLV Mi…

• Eintracht Frankfurt - Makoto Hasebe

Halkin - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/33557/makoto-hasebe.html

• Eintracht Frankfurt Kader

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Hradecky, Lukas tm.de 29 10.000.000 - TW Zimmermann, Jan tm.de 34 250.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bittante, Luca tm.de 25 800.000 - LVRVDMI…

• (DEU) 27. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

puu 3 Punkte in der Fremde aus denn letzen 2 Spielen 6 Punkte hoffen wir das es weiter geht

• sim.sozone.de/mannschaft/spiel…3562/alexander-meier.html

• Die Eintracht gibt ab

Halkin - - Archiv

Beitrag

Dich Finanz nötten will Frankfurt denn Spieler David Abraham

• Laberecke

Halkin - - Couchgeflüster

Beitrag

Hallo leute hatte ja über ein Monat kein festes Internat nun war ich auch noch 1 Woche in Urlaub sorry für die vernachlässigung aber das mit denn Finanzen bekomme ich wohl kauf hin

• Kurze Abwesenheiten

Halkin - - Abwesenheit

Beitrag

Hallo zusammen ich habe Aktuell kein Internat und breuchte jemanden der Frankfurt für 2 bis 3 Wochen mit betreuen kann bitte PN an mich

• (RES4) 8. Spieltag

Halkin - - Reserven

Beitrag

Gesichertes Mittelfeld gute sache weiter so

• (SPA) 8. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

booo Heimsieg Gute sache

• (DEU) 8. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

leider verlohren wohl falsch an die sache gegangen

• E. Frankfurt I und E. Frankfurt II

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bätge, Leon tm.de 21 100.000 - TWRMRVSTZM Girelli, Giulio tm.de 16 0 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Komljenovic, Nikola tm.de 16 0 - RVDMIVLMLV Mi…

• E. Frankfurt I und E. Frankfurt II

Halkin - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Hradecky, Lukas tm.de 29 10.000.000 - TW Zimmermann, Jan tm.de 33 250.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bittante, Luca tm.de 25 800.000 - LVRVDMI…

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Halkin - - Saison 2018-1

Beitrag

Hallo Ich würde gerne als zweites Team FC Getafe mit übernehmen wenn es geht

• (DEU) 4. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

und wieder die Punkte geteilt die Hauptmannschaft ist zu frieden nur die zweite leider wieder verlohren

• (DEU) 4. Spieltag

Halkin - - Ligaspiele

Beitrag

Na da wollen wir mal die Hertha etwas ärgern denn auch im Vierten Spiele wohlen wir zu mindesten 1 Punkt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK