Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Bologna - Kaderliste

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Santander 15Mio “ HG Und für Mbemba = 4 Mio. Trotzdem sollen auch Täusche stattfinden. IV gesucht, sowie ein MS.

SuperTom - - Biete

Beitrag

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Svanberg gg Ionita + Colombatto “ Danke, aber Ionita würd net spielen bei mir und für Colombatto habe ich keine Reserve. Somit macht des für mich keinen Sinn.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „da Sidibe sowieso im Mittelfeld spielen kann was sagst du zu Luiz + Geld gegen Martins “ Danke, aber in dieser Konstellation wird Martins nicht gehen. Halte eh weniger von was Luiz und dann so, leider nein.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „zubeldia, davies und weigl wären mir in dieser Kombi alle drei viel zu viel bednarek und caleta wären von der Größe her in Ordnung allerdings kann ich nicht noch einen IV abgeben “ zubeldia, davies und weigl wären mir in dieser Kombi alle drei viel zu viel Zitat von FortunaFlo: „ bednarek und caleta wären von der Größe her in Ordnung allerdings kann ich nicht noch einen IV abgeben “ Sind nur Vorschläge gewesen. Kann man auch ausbauen, wenn.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „was wäre für dich ein passendes x in dieser Kombination “ Es sind mal, Bednarek Caleta Davies Weigl Zubeldia interessant.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von SuperTom: „Zitat von FortunaFlo: „Zitat von SuperTom: „Zitat von FortunaFlo: „wäre Luiz als Innenverteidiger interessant? “ Eigentlich nicht mein Beutschema, jedoch lass mal hören, was Dir das vorschweben würde. “ Ja die die mich interessieren habe ich dir ja bereits geschickt, auch Sidibe ist nicht uninteressantwas könntest du dir den vorstellen, auch gerne etwas größeres “ Für Sidibe bin ich auch offen, IV oder MS wären geil. “ Luiz + Bourigeaud gegen Sidibe + …

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Fantoni, Thomas tm.de 17 0 - TW Meret, Alex tm.de 21 25.000.000 - TW Pirana, Caio Vinicius tm.de 19 75.000 - TW Robles, Joel tm.de 28 3.500.000 TW Abwehr Positio…

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Hi Tom bin immer noch an correa interessiert ist da was mit Petersen und x zu machen “ Danke, aber Petersen taugt mir net.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von SuperTom: „Zitat von FortunaFlo: „wäre Luiz als Innenverteidiger interessant? “ Eigentlich nicht mein Beutschema, jedoch lass mal hören, was Dir das vorschweben würde. “ Ja die die mich interessieren habe ich dir ja bereits geschickt, auch Sidibe ist nicht uninteressant was könntest du dir den vorstellen, auch gerne etwas größeres “ Für Sidibe bin ich auch offen, IV oder MS wären geil.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „wäre Luiz als Innenverteidiger interessant? “ Eigentlich nicht mein Beutschema, jedoch lass mal hören, was Dir das vorschweben würde.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Nach wie vor, enorm hohe gesprächsbereitschaft, den Kader verändern zu wollen. “ Hoch.Odri darf gg einen IV gegen, sowie auch Rodriguez und Sidibe gg einen IV gehen sollen. “ Auch ein neuer Knipser wird gesucht. “

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „ok dann wird es fast unmöglich, ich habe keinen Positionenersatz den ich momentan bieten kann der Interessant ist eventuell Bourigeaud als Basis für Martins, da Bourigeaud alle Positionen im Mittelfeld spielen kann “ Der ist leider nicht mein Beuteschema.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Fantoni, Svanberg, Martins, corbo interessant und eventuell iheanacho was kann man denn bei Dortmund machen? “ Für Martins und Ihea benötige ich jeweils Posi-Ersatz. Die anderen kann man gerne mit einbauen in einen größeren Deal, wobei ich auch bei Svanberg(momentan) gewisse Ansprüche habe.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Nach wie vor, enorm hohe gesprächsbereitschaft, den Kader verändern zu wollen. “ Hoch. Odri darf gg einen IV gegen, sowie auch Rodriguez und Sidibe gg einen IV gehen sollen. “ Auch ein neuer Knipser wird gesucht.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Nach wie vor, enorm hohe gesprächsbereitschaft, den Kader verändern zu wollen. “ Hoch. Odri darf gg einen IV gegen, sowie auch Rodriguez und Sidibe gg einen IV gehen sollen.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Nach wie vor, enorm hohe gesprächsbereitschaft, den Kader verändern zu wollen.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Fantoni, Thomas tm.de 17 0 - TW Meret, Alex tm.de 21 20.000.000 - TW Pirana, Caio Vinicius tm.de 19 75.000 - TW Robles, Joel tm.de 28 3.500.000 TW Abwehr Positio…

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „Zitat von SuperTom: „*winken* “ “ Außer Meret, darf/soll der komplette Kader gehen. “ Waren ein Paar gute Verhandlungen dabei, die jedoch im Sand verlaufen sind. Sollte trotzdem weitergehen. “ “ Hoch.

• Tom in Rhodos

SuperTom - - Abwesenheit

Beitrag

Bin von morgen 28.05.2019 - 11.06.2019 in Rhodos.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK