Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

• (DEU) 32. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Was ein Meisterkampf da oben! Drücke natürlich dem BVB die Daumen

• (ITA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Parma lebt!

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Ich dank dir für diesen Sieg @schnaul14 Sehr ausgeglichenes Spiel gewesen gegen Villarreal und nur dank eines Eigentores gewonnen! Noiiice wir kommen näher an die oberen ran.

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von xTim17x: „Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus die EL Plätze rutschen.. “ Alles brutal ausgeglichen zwischen unseren Teams.Das Hinspiel ging an mich, also müsste das Rückspiel nach diesem Schema an dich gehen Ich versuch das natürlich zu verhindern “ Beide zur Zeit mit einer Schwächephase, also das Heimvorteil wird mir wohl nicht viel nützen

• (SPA) 34. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus den EL Plätzen rutschen..

• Laberecke

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „ja, sehe es auch so. Die anderen in Italien und Deutschland fand ich ganz ok.Spanien war eher merkwürdig. Bestes Beispiel Rodrigo. “ Naja bei Rodrigo war es einfach die Sache, dass er zu Heftig abgewertet wurde. Nach einer halben Saison kannst du keine 20 Mio abwerten, besonders wenn davor eine richtig gute Saison gespielt hatte. Barcelona und Napoli sollen ja auch dran sein.

• Parma Calcio - Reserve

xTim17x - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/vincenzo-farucci/profil/spieler/616060 Bitte einmal einberufen, grazie

• Transfers

xTim17x - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Mendy laut Deschamps zu Real fix “ Ob das so gut ist für dich das er sich hinter Marcelo einordnen muss?

• Laberecke

Beitrag

Da haben die TM Paten von Spanien eingesehen, dass die damalige Abwertung von Rodrigo zu drastisch war Und uff Andre Silva auf 22 Mio runter...

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OGC Nizza 2:0 OSC Lille : Olympique Lyon 1:2 Serie A UC Sampdoria : FC Genua 3:1 Inter Mailand : SSC Neapel 1:1 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 1:1 Celta Vigo : Real Madrid 1:2 Premier League FC Everton : FC Arsenal 0:2 Swansea City : West Ham United 2:1 Bundesliga VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 1:0 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:3 10 Punkte 1 richtiger

• (SPA) 33. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Und ich dachte heute wäre Spieltag...

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Huh ich komme lolo näher

• Almost Weekly [KW 23]

Beitrag

Kann Neymar nicht ausstehen, verhält sich so als wäre er der beste, aber baut halt immer weiter ab. Mit 27 auch schon nicht mehr der Jüngste und selbst Mbappe ist stärker als er. Früher großes Talent, zu Barca Zeiten noch Top gewesen, aber der Wechsel zu PSG hat alles verbaut. Dauerhaft Verletzt, da eine Schlagzeile usw. Allerdings zu dem Gerücht der Vergewaltigung muss ich ihn Verteidigen. Das ist genau so ein scheiss Gerücht wie bei der Ronaldo Vergewaltigung, die wollen einfach Geld erpressen…

• (ITA) 32. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

So langsam geht das Licht aus bei uns

• (SPA) 32. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Ich mag Sociedad nicht. Hatte gehofft das die gegen Atletico und Barcelona verlieren, damit ich mich absetzten kann..

• Zitat von Pohlinho: „Joa, aber das kann nach dem Sommer wieder ganz anders aussehen. Lookman hat Potential und vllt. wechselt er ja wirklich Und Joelinton muss bei dezimierten Hoffenheimern erstmal anknüpfen. “ Naja aber die Entwicklung von Joelinton hat niemand so erwartet, deswegen bis jetzt Gewinn für dich

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Ick möchte Dealen!

• Zitat von Pohlinho: „Zitat von GioHH87: „Zitat von schnaul14: „Transfer : Olympique Lyon - UC Sampdoria Cüs! Pu pu puuu “ Gähn.. wenn man sich mal anguckt was ich aus lookman gemacht habe “ Nach wie vor ausgeglichen wie ich finde :p “ Naja wenn man sieht was du aus Lookman gemacht hast, beachtlicher

• (ZOS-Tippspiel) 32. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Toulouse 1:1 AS Monaco : FC Paris St. Germain 1:2 Serie A UC Sampdoria : US Sassuolo 2:1 AC Mailand : AS Rom 0:2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : FC Barcelona 0:2 SD Huesca : Real Betis Sevilla 1:1 Premier League FC Liverpool : FC Chelsea 2:1 Swansea City : Leicester City 0:1 Bundesliga Eintracht Frankfurt : FC Augsburg 0:2 Hertha BSC : VfB Stuttgart 2:1 10 Punkte

• (SPA) 31. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Rayo Vallecano FC Valencia Celta Vigo SD Huesa Athletic Bilbao Deportivo Alaves UD Las Palmas Gab auch schon schwierige Restprogramme. Dennoch hat das Spiel in Getafe gezeigt, dass alles passieren kann.. Wir müssen konzentriert bleiben und alle Spiele gewinne.. Das wäre ein Riesenerfolg “ Mit Valencia und Celta hast erst mal Brocken vor dir, da rechne mal nicht mit 6 Punkten

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK