Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Sauber

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

SKs: Santon 10 Mio Zimmer 5 Mio Crivelli 20 Mio Costas 15 Mio Miangue 4 Mio Pereira 1 Mio

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Alisson tm.de 26 80.000.000 - TW Aréola, Alphonse tm.de 26 17.500.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Koscielny, Laurent tm.de 3…

• (DEU) 32. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Ist ja richtig spannend hier

• (FRA) 34. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Hat sich leider angedeutet dass das ne NA wird. Jetzt 8 Punkte Vorsprung bei 4 verbleibenden Partien. Ich denke das wir die Meisterschaft nach dem nächsten Spiel im Parc des Princes feiern können

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Hgs wieder aktuell!

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Hgs somit aktuell! @Olof Mellberg @lolo @GioHH87 @FortunaFlo @Josef @Wilshere @Ebbe

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Soi lob ich mir das! Olof mit dem HG

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

@lolo @GioHH87 Jeweils HG!

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Crivelli 8 mio “ HG!

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Spieler für Geld Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVLMDMIV Santon, Davide tm.de 28 5.000.000 - RMRVDMIVLV Zimmer, Jean tm.de 25 2.750.000 - STHSLAOMRA Crivelli, Enzo tm.de 24 4.000.000 - IVDMLVRVZM Costas, David tm.de 24 3.000.000 -…

• -<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Times New Roman; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30…

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Robben hat angeblich gestern bei Werder unterschrieben “ Ich hätte es gefeiert

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

@Pohlinho wie hast du bei deiner CL-Bewerbung Bilder von abload.de etc einfügen können?

• (ITA) 33. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Ja aber noch ein erfahrener IV mit ordentlich Stärke wäre gut... so einer wie Fonte bspw, der ja vor nicht allzu langer Zeit für Geld zu haben war :p

• (ITA) 33. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Was geht mit Cagliari @Guardiola.#4 Noch ein starker IV und ein guter Trainer, dann müsste Milan auch nicht auf dem 11. Platz abgammeln @halovic

• (FRA) 33. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Puh... durchwachsenes Ergebnis. 8 Punkte Vorsprung bei 5 verbleibenden Spielen... sieht gut aus. Ich spiele als nächstes gegen Marseille, vielleicht sollte man @Esko den Verein nochmal entziehen bis er aus dem Urlaub wieder da ist. Das scheint vorne und hinten nicht zu klappen mit 2 Spielen und 2 NAs.

• (FRA) 33. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Lille haben wir uns schon oft schwer getan, mal sehen ob das unter Gonza immer noch so ist. Ansonsten... Go Monaco !

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Eden “ wer wohl jetzt noch kommt? Mendy und/oder einer für die Zentrale?

• (Coppa Italia) Halbfinale

menges - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von Giant: „Ich Idiot...die erste NA der Saison zum ungünstigsten Zeitpunkt. “ ^2

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK