Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 34. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Dreck hoch zwei!

• (SPA) 34. Spieltag

Beitrag

Dreck hoch eins!

• [PSG] TL

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

SK Costas!

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco 2:1 OGC Nizza OSC Lille 1:2 Olympique Lyon Serie A UC Sampdoria 1:1 FC Genua Inter Mailand 1:1 SSC Neapel Primera Division FC Valencia 2:2 FC Villarreal Celta Vigo 1:1 Real Madrid Premier League FC Everton 0_2 FC Arsenal Swansea City 0:1 West Ham United Bundesliga VfL Wolfsburg 1:1 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 0:2 FC Bayern München 8 Punkte

• Celta Vigo I Jugend

Guardiola.#4 - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von Guardiola.#4: „Gleich den nächsten U-Nationalspieler bonkern: transfermarkt.de/david-vilan/profil/spieler/668180 Grazas! “ Angebot ist raus “ Angenommen, grazas!

• Sport Club Freiburg / Kader

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

...

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm... “ Wäre da ja bereit eine Petersen ziehen zu lassen aber die Frage ist wäre er was für dich? Und das 2te wäre ob ich nicht lieber Maksimovic bis zur MWA behalte un…

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm...

• FC Bologna - Kaderliste

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Svanberg gg Ionita + Colombatto

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen?

• (ZOS-Tippspiel) 33. Spieltag

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon 1:1 AS Monaco FC Paris St. Germain 2:0 OSC Lille Serie A AC Florenz 1:1 Delfino Pescara US Sassuolo 1:1 AC Mailand Primera Division Real Madrid 2:0 FC Valencia Real Betis Sevilla 2:1 Athletic Bilbao Premier League Stoke City 1:2 Wolverhampton Wanderers Leicester City 1:2 FC Liverpool Bundesliga Bayer Leverkusen 2:0 Hertha BSC Fortuna Düsseldorf 1:0 1.FC Köln 10 Punkte

• SSC Neapel - Transferliste

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Kader und Marktwerte sind aktuell. @Guardiola.#4 - alles klar, könnten sonst auch was größeres bauen “ Ich schaue am Wochenende nochmal, wenn ich Zeit finde.

• 17 Mio Saponara.

• (ZOS-Tippspiel) 32. Spieltag

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg 1:2 FC Toulouse AS Monaco 1:2 FC Paris St. Germain Serie A UC Sampdoria 1:1 US Sassuolo AC Mailand 1:3 AS Rom Primera Division Real Sociedad San Sebastian 0:2 FC Barcelona SD Huesca 0:1 Real Betis Sevilla Premier League FC Liverpool 1:1 FC Chelsea Swansea City 1:2 Leicester City Bundesliga Eintracht Frankfurt 0:1 FC Augsburg Hertha BSC 2:1 VfB Stuttgart 4 Punkte

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Max: „Kannst das wegen meiner im 1:1 melden “ Gib mir bitte etwas Bedenkzeit. Hab gerade auch noch zwei, drei andere Verhandlungen wegen Jota laufen “ Alles klar “ Ich bleibe erstmal bei Diogo Jota. Die Sympathie konnte nicht völlig überzeugen Sorry

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Kannst das wegen meiner im 1:1 melden “ Gib mir bitte etwas Bedenkzeit. Hab gerade auch noch zwei, drei andere Verhandlungen wegen Jota laufen

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Da müsste dann was über Jota (+ X / Geld) gehen - andernfalls seh ich da dann so leider keine Chance “ Nicht mal mit Kramaric?? Aber ich würde weder Geld noch ein X drauflegen, maximal ein 1:1. Diogo Jota ist jünger, hat bei weniger Einsätzen fast die gleiche Zahl an Spielminuten (in der besseren Liga, wie ich bittererweise zugegeben muss ) und hat nun mal auch die besseren Scorer in der Liga. Also wenn, dann maximal 1:1. Eigentlich müsste ich noch was fordern Und komm mir jetzt …

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Santi Mina Gib ihn mir zurück, er muss nach Hause!

• (ITA) 31. Spieltag

Beitrag

Ui, wichtig!

• (ZOS-Tippspiel) 31. Spieltag

Beitrag

Ligue 1 SCO Angers 1:2 Stade Reims OGC Nizza 2:1 FC Stade Rennes Serie A Inter Mailand 1:1 Delfino Pescara Cagliari Calcio 1:1 AC Mailand Primera Division Real Madrid 2:0 FC Villarreal FC Barcelona 1:2 Atletico Madrid Premier League Tottenham Hotspur 1:2 Manchester City West Ham United 1:1 Wolverhampton Wanderers Bundesliga Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen 2:2 RasenBallsport Leipzig 11 Punkte

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK