Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

So schlecht wie der VfB dargestellt wird, war's halt ehrlicherweise auch einfach: Zitat: „Selten ist ein Bundesligist verdienter abgestiegen als diesmal der VfB Stuttgart, der die Minusrekorde seiner eigenen Historie regelrecht pulverisierte. Nur 28 Punkte aus 34 Ligaspielen hat kein VfB-Team seit Einführung der Dreipunktewertung gesammelt. Die wenigsten Tore (32), die drittmeisten Gegentore (70) nach 1974/75 (79) und 2015/16 (75), als es jeweils ebenfalls in die 2. Liga ging, sowie die wenigste…

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Zitat von Fiedmchl: „Sorry, aber wie konnte man in der einen Situation kein Elfer wegen Handspiel geben? Die Hand hat da oben nichts zu suchen. “ Ganz einfach: Es wurde als natürliche Balance-Bewegung nach dem Sprung bewertet und der Spieler hatte keine Chance, den Ball zu sehen. Zuerst dachte ich auch, das hätte gepfiffen werden müssen. Aber der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, der VAR nicht interveniert, für den Kommantator war es eine klar richtige Entscheidung und auch der kicker schreibt…

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Union ist Erstligist! \o/

• Tippspiel - Diskussion

Cadeyrn - - Tippspiel Diskussionen

Beitrag

Mein Abschneiden im Bundesliga-Tippspiel war enttäuschend. Vier Punkte weniger als im letzten Jahr. Aber den DFB-Pokal hab ich gewonnen. \o/ Wer weiß, wen stobbe als Pokalsieger getippt hätte, wenn er den Bonustipp nicht vergessen hätte. Denn letztlich haben mich diese fünf Punkte, die ich für Bayern als Sieger erhalten habe, von Platz 2 auf Platz 1 gebracht.

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Union hat ein 2:2 in Stuttgart geholt. Ein super Ergebnis, vor allem da Auswärtstore mehr wert sind. Das Rückspiel ist in Berlin und Union hat nur ein einziges Heimspiel verloren, gegen Aufsteiger Paderborn, und Stuttgart auf der anderen Seite hat nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen, gegen Absteiger Nürnberg. Die Vorzeichen stehen also sehr gut. Aber gewonnen ist noch nichts. Ein 1:0 würde Stuttgart ja reichen, um in der Bundesliga zu bleiben.

• Transfers

Cadeyrn - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von beddies: „Soll noch mal einer sagen die Bayern kaufen die Liga auf . “ Hätten die Bayern diese Spieler gekauft, hätten die ganzen BVB'ler, die mir bekannt sind, sofort damit angefangen.

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Jede Medaille hat zwei Seiten. Man kann es so negativ wie du formulieren, man kann aber auch Folgendes sehen: Union hat nur fünf von 34 Spielen verloren. Das ist extrem wenig und zeigt, wie sich praktisch die gesamte Liga an diesem Verein die Zähne ausgebissen hat. Und damit verdient man es sich dann auch irgendwo. Betrachtet man die Leistungen der letzten Jahre und nicht nur dieser Saison, dann sieht man übrigens erst so richtig, was da für großartige Arbeit geleistet wird. Seit 2005 und dem da…

• [2. Bundesliga] 34. Spieltag

Cadeyrn - - 2. Bundesliga

Beitrag

Paderborn verliert gegen Dresden und Union macht ganz spät aus einem 0:2 gegen Bochum noch ein 2:2, was leider trotzdem zu wenig ist. Damit hat Union den direkten Aufstieg in die Bundesliga nur wegen der Tordifferenz verpasst…

• [1. Bundesliga] 34. Spieltag

Cadeyrn - - 1. Bundesliga

Beitrag

Und das Ding ist durch. Die Bayern sind verdienter Deutscher Meister. @FiedlWdd: Hätte es mal nur ein 2:6 für Hertha gegeben. Nun wurde es ein 1:5 und wir haben das von Dardai ausgesprochene Ziel um ein Tor verpasst, 50 Tore zu machen. Aber wie auch immer. Dass es gegen Leverkusen eine Niederlage geben wird, war klar. Ich hatte auf Hannover gegen Düsseldorf gehofft, um Platz 10 zu halten. Das wurde leider nichts.

• Welches Lied hört ihr gerade?

Cadeyrn - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=J618RrCqTHk

• [1. Bundesliga] 33. Spieltag

Beitrag

Wenn man mal bedenkt, dass es für Dortmund um die Chance auf die Meisterschaft ging, war das ein schwachter Auftritt vom BVB und ein schmeichelhafter Sieg. Aber soll mir egal sein. Für Hertha war es ja gut, dass Düsseldorf verloren hat. Dass Hertha nach dreimaligem Rückstand das Spiel gegen Augsburg tatsächlich noch 4:3 gewonnen hat, ist natürlich von der Moral ganz stark. So ein Spiel (nicht nur auf das Ergebnis bezogen) hätten wir früher in der Rückrunde gebraucht, vielleicht wäre dann noch et…

• [2. Bundesliga] 33. Spieltag

Beitrag

Der HSV verliert 1:4 in Paderborn, was auch in der Höhe verdient ist. Damit ist bereits vor dem letzten Spieltag sicher, dass der HSV absolut keine Chance mehr hat, in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Und das ist mit diesem Kader in der 2. Bundesliga nicht erklär - und auch nicht entschuldbar. Das ist nicht nur sportlich arm, es ist vor allem wirtschaftlich eine Katastrophe für diesen Verein… Union Berlin hat 3:0 gegen Magdeburg gewonnen und hat damit nun mindestens den Relegationsplatz sicher.

• Herthas Trainer ab der kommenden Saison steht nun fest. Es wird Ante Čović, also ein gebürtiger Berliner und wie schon Dardai ein Trainer-Eigengewächs. Čović war früher schon Spieler und Co-Trainer bei Hertha und ist derzeit Trainer der zweiten Mannschaft von Hertha. Auf jeden Fall eine sympathische Lösung, dass man sich keinen überbezahlten Star-Trainer holt, sondern wieder eine Identifikationsfigur aus den eigenen Reihen. Natürlich muss man den Anspruch entsprechend anpassen und ob das dann sp…

• [2. Bundesliga] 32. Spieltag

Beitrag

Es war so klar, dass Union diese Vorlage nicht nutzt und nicht gewinnt. Wobei ich ja fast schon überrascht bin, dass es nicht, wie durchschnittlich fast jedes zweite Spiel, ein Remis wurde.

• [1. Bundesliga] 32. Spieltag

Beitrag

Der BVB vergeigt in den letzten 20 Minuten eine 2:0-Führung und spielt nach zwei Böcken nur 2:2. Jetzt sind es vier Punkte auf die Bayern. Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen. Was mich aber freut, ist dass Hertha mal wieder gewonnen hat. Und das gleich mit drei Toren, 3:1 gegen Stuttgart. Ein zäher Beginn, aber insgesamt wieder ordentlich gespielt, nur nach dem 3:0 hat's nicht mehr gepasst, da haben wir Stuttgart viel zu viel machen lassen. Die hätten durchaus auch mehr als ein Tor schi…

• [2. Bundesliga] 32. Spieltag

Beitrag

Ein 0:3 des HSV zuhause gegen den 17. (!) Ingolstadt und das hätte noch höher ausgehen können. Glück für Hamburg, dass auch Paderborn und Heidenheim gepatzt haben. Mal schauen, was Union morgen macht. Platz 3 bleibt sicher, aber es könnte auf Platz 2 gehen.

• [1. Bundesliga] 31. Spieltag

Beitrag

Tja, am Ende kosten die verschossenen Elfmeter den 1. FC Nürnberg womöglich den Klassenerhalt. War ja nicht der erste…

• [2. Bundesliga] 31. Spieltag

Beitrag

Ein klar verdienter 2:0-Sieg von Union gegen den HSV. Damit ist Union wieder auf einem Relegationsplatz und Hamburg nur noch auf Platz 4 (!). Dazu noch ziemlich Glück für den HSV, die zwingend einen Platzverweis hätten bekommen müssen.

• [2. Bundesliga] 31. Spieltag

Beitrag

Das hat nicht wirklich viel im Speziellen mit Köln zu tun. Man schaue beispielsweise nach Gladbach, was ich recht vergleichbar finde, auch wenn es eine etwas andere Situation ist. Besser macht es die Sache natürlich nicht. Köln hat gerade eine extrem schlechte Phase, aber die sollte man jedem Verein mal zugestehen, und gerade bei so einem Polster so kurz vor Ende der Saison, ist es doch sogar irgendwo nachvollziehbar, dass es die Spieler schleifen lassen und nicht mehr alles geben. Sollte nicht …

• [1. Bundesliga] 31. Spieltag

Beitrag

Ein Remis gegen den Tabellenvierten, das ist doch mal wieder ein gutes Ergebnis. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, weil ich unterwegs war, und nachdem, was ich gelesen habe, war es auch kein besonders aufregendes Spiel, aber zumindest mal wieder nicht über ein Ergebnis aufregen müssen, ist ja auch was.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK