Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geldmarkt SSC Neapel

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Kalas 10Mio

• Geldmarkt SSC Neapel

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Goldaniga 3Mio

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 2:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 3:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 2:1 SSC Neapel : AC Florenz 1:0 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 0:2 FC Villarreal : Celta Vigo 2:1 Premier League FC Fulham : FC Watford 2:1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1:2 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 2:1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2:0

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Und nächstes Spiel Leverkusen-Dortmund... Scheiße, hab nach dem Nürnberg-Spiel ein echt mieses Bauchgefühl jetzt

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Die Bayern haben wohl kein Bock auf den Titel, aber wir anscheinend noch weniger... oh man

• B04: Bruno Fernandes im Tausch

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Auf 2-3 Antworten warte ich noch, aber Stand jetzt gibt es keine Einigung... Es darf weiter geboten werden!

• [PSG] TL

Josef - - Biete

Beitrag

Doucoure 2,5 Mio

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Danke für den Bericht @Pohlinho. Wir wollen die Bayern endlich mal schlagen und haben immer noch Einiges wieder gut zu machen. Die Arena wird kochen - da geht was! “ Ich drücke dir alle Daumen. Bei nem Sieg gibt's Bier und Nutten auf meinen Nacken!

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Endspurt!!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Kannst mal lieber meine beantworten bzw Transfer aufmachen... Dann wäre das fast genau so unkompliziert wie bei Januzaj

• TL | Bayer Leverkusen + Reserve

Josef - - Biete

Beitrag

Update: Reserve-Kader ergänzt Viele Spieler der Reserve zuletzt mit guten Entwicklungen und großen Marktwertsprüngen, z.B. Mathias Oliveira, Güven Yalcin oder Bernard Tekpetey Viel Spaß beim Bieten!!

• EM 2020 Quali - Diskussionsthread

Josef - - Euro inkl. Quali

Beitrag

Endlich ein Gegner, der für seinen Antifussball mal so richtig bestraft wird. Estland dachte wohl mit nem 5-4-1 und 15% Ballbesitz, ähnlich wie Weißrussland, mit 0:2 oder so davonzukommen. Anschließend hätte man sich vor den eigenen Fans für eine "grandiose Abwehrleistung" ausgelassen feiern lassen und Deutschland wäre mal wieder für seine Ideenlosigkeit und schwache Chancenverwertung kritisiert worden... von "Arbeitssieg" wäre wieder die Rede gewesen... Nix da! Freut mich, dass es heute mal kom…

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OGC Nizza 2:1 OSC Lille : Olympique Lyon 1:2 Serie A UC Sampdoria : FC Genua 1:0 Inter Mailand : SSC Neapel 2:1 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 2:1 Celta Vigo : Real Madrid 0:2 Premier League FC Everton : FC Arsenal 1:2 Swansea City : West Ham United 1:1 Bundesliga VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2:1 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:2 10 Punkte 1 richtiger

• (DEU) 31. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Habe vor der Saison im Tippspiel die Top 4 exakt so getippt, wie sie gerade aussieht Die Bayern habe ich schon noch als klaren Favoriten gesehen, so viel Spannung war nicht unbedingt zu erwarten... aber Platz 2-4 habe ich mehr oder weniger gewürfelt... hätte zwischen Leipzig, Dortmund und Leverkusen auch genau andersherum aussehen können... Dass Dortmund letzte Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat (Platz 6 mit 59 Punkten) und diese Saison aufschließen wird, war fast schon zu erwarten..…

• (DEU) 31. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Wir haben Hertha mit viel Respekt empfangen und sind heilfroh die Punkte zu Hause behalten zu haben. Es bleibt brutal spannend... Fakt ist aber, wir haben die Meisterschaft nicht in eigener Hand und könnten am Ende mit nur zwei Saison-Niederlagen auf Platz 2 landen Um Leipzig mache ich mir trotz der aktuell bescheidenen Phase keine Sorgen... in spätestens 2 Saisons sehe ich sie mit diesem Kader als Topfavorit auf den Titel... da haben die Bayern, zum Teil auch wir, größere Baustellen... denke da…

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „hmm.evtl lazio? Siehst da was? “ Qualitativ fänden sich da mit Sicherheit zwei Spieler... aber potenzielle Kandidaten wie Lascelles/Bartra oder Andre Gomes/Delaney passen irgendwie nicht ganz in mein Beuteschema... Frage auch an dich: was wäre dein Vorschlag?! Den komischen Spam darunter hab ich mal gemeldet.

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Max: „Danke, aber wäre mit im 2:1 zu viel und die von Dir im Post angebotenen X‘ sind leider auch nicht sonderlich interessant - schade, aber vielleicht mal wieder wann anders “ Mich würde trotzdem mal interessieren, wie man es deiner Meinung nach hätte realisieren können?!

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Christensen als IV ist cool... das Mittelfeld gefällts mir jetzt nicht so richtig... evtl Grujic...

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Update - Bruno soll bei entsprechendem Angebot den Verein verlassen... Den ein oder anderen Manager hab ich schon selbst kontaktiert... die Gespräche laufen... Bitte beachtet die Forderung! :)

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK