Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 33.Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Ich würde es auch @Josef und @FortunaFlo gönnen wenn sie Meister werden.... am Ende entscheidet der WS Aber das die Meisterschaft so spannend ist finde ich echt cool und am Ende gewinnt die Beste Mannschaft

• Geldmarkt SSC Neapel

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

25 Mio für Vinicius

• (DEU) 32. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

echt krass wie spannend das am Ende wird...aber ich finds echt cool

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

Meh - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 2-1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 2-0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 1-1 SSC Neapel : AC Florenz 2-1 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 2-2 FC Villarreal : Celta Vigo 1-2 Premier League FC Fulham : FC Watford 2-1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1-1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1-1 FC Bayern München : SV Werder Bremen 2-0

• (ENG) 34. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtiger Sieg gegen Palace...endlich die Rote Laterne abgegeben...wird aber extrem schwer den Abstieg abzuwenden

• Alaba + Süle

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

*Hoch* Jeder darf gerne nochmal für Alaba und Süle bieten

• Geburtstagsthread

Meh - - Off-Topic

Beitrag

Alles gute @lolo

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

Meh - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OGC Nizza 1-1 OSC Lille : Olympique Lyon 0:2 Serie A UC Sampdoria : FC Genua 1-1 Inter Mailand : SSC Neapel 2-2 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 1-1 Celta Vigo : Real Madrid 1-2 Premier League FC Everton : FC Arsenal 0-2 Swansea City : West Ham United 1-1 Bundesliga VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2-1 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0-2 5 Punkte

• (DEU) 31. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form “ Wenn ich kein 8ter werd muss der Sieg im Pokal her Aber was erzählst du da ich habe keine schlechtere Bilanz als gegen Bayern noch keinen Punkt geholt und 2-24 Tore oder so . “ echt? Bist du nicht automatisch europäisch vertreten, da ich ja mit den Bayern…

• (DEU) 31. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form “ Wenn ich kein 8ter werd muss der Sieg im Pokal her Aber was erzählst du da ich habe keine schlechtere Bilanz als gegen Bayern noch keinen Punkt geholt und 2-24 Tore oder so . “ echt? Bist du nicht automatisch europäisch vertreten, da ich ja mit den Bayern CL spiele? Dennoch hat der Pokal ei…

• (ENG) 33. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

6 Punkte Rückstand wird enorm noch aufzuholen sein...wird wohl leider der Gang in Liga 2 werden

• (DEU) 31. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form

• Kurze Abwesenheiten

Meh - - Abwesenheit

Beitrag

Ab Donnerstag bis Dienstag nicht Online....Verwandschaft besuchen

• Cardiff sucht...

Meh - - Suche

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Lavezzi für wenig Geld? “ Ne leider nicht interessant Zitat von beddies: „Bacca , Abrashi dürfen für Geld gehen “ Leider beide auch nicht das was ich suche

• FC Bayern München (Neuer, Hummels, uvm)

Meh - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Meh: „Forderungen eingetragen Süle darf mich für 3 Spieler verlassen (IV + ST + x) Alaba darf mich für 2 Spieler verlassen (LV + x) Tausch = kann gegen jede Position getauscht werden. “ beide für Lazio interessant. Vllt finden wir was? “ PN Zitat von FortunaFlo: „alaba gegen Davies + Lerma “ Überlege ich mir mal Zitat von beddies: „*winken* Martinez immer noch interessant “ du weißt wen ich interessant finde

• FC Bayern München (Neuer, Hummels, uvm)

Meh - - Biete

Beitrag

Forderungen eingetragen Süle darf mich für 3 Spieler verlassen (IV + ST + x) Alaba darf mich für 2 Spieler verlassen (LV + x) Tausch = kann gegen jede Position getauscht werden.

• FC Everton

Meh - - Biete

Beitrag

kannst gern ma schauen ob Bayern was für Savic und Inaki hat

• (DEU) 31. Spieltag

Meh - - Ligaspiele

Beitrag

wird ein schweres Spiel ohne Hummels...aber wir versuchen unser bestes und wollen gewinnen

• Cardiff sucht...

Meh - - Suche

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Capa konnte evtl. gehen. “ Was willst du denn für ihn haben? Zitat von Razor_Ramon: „Danny Simpson für wenig Geld, Antonio Valencia. Ansonsten kann ich als LV Jaume Costa am Ende der Saison abgeben, Bicakcic für die IV. “ D.Simpson, A. Valencia und J.Costa sind jetzt nicht so interessant... Bicakcic wäre wiederum was...was willste denn haben

• (ZOS-Tippspiel) 33. Spieltag

Meh - - Tippspiel

Beitrag

Olympique Lyon : AS Monaco 1-1 FC Paris St. Germain : OSC Lille 3-1 Serie A AC Florenz : Delfino Pescara 1-1 US Sassuolo : AC Mailand 1-2 Primera Division Real Madrid : FC Valencia 3-0 Real Betis Sevilla : Athletic Bilbao 1-1 Premier League Stoke City : Wolverhampton Wanderers 2-1 Leicester City : FC Liverpool 1-1 Bundesliga Bayer Leverkusen : Hertha BSC 2-0 Fortuna Düsseldorf : 1.FC Köln 1-1 12 Punkte

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK