Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 33.Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Wir müssen gegen die Hertha 3 Punkte holen .

• Nemanja Maksimovic

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Es darf weiter gehen

• [S.S.C. Napoli] Radja Nainggolan

Beitrag

Wie lautet denn das komplette Angebot im Detail damit man mal genau weiß wo ran man ist ?

• Nemanja Maksimovic

Beitrag

Erste HG ist drin . Nebenbei ich möchte kein 1-2(von euch) Transfer ich möchte mich schon in der ersten 11 verbessern STürmer sind auch gerne gerne gesehen da es sein kann das Petersen wechselt

• (DEU) 32. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Die letzten 3 Spieltage und es geht in die verbotene Stadt für mich ist klar wir wollen Köln (nichts gegen dich @Tankwart a.D.)in Liga 2 schiessen und uns so die chance waren auf den 8 Tabellenplatz

• Laberecke

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

@Max ich hätte gerne deine Glaskugel Da verlässt er schlagartig die PN .

• [CD Leganes] Enrico Brignola

Beitrag

Wäre Bruma und Saisss was ?

• Nemanja Maksimovic

Beitrag

Nemanja Maksimovic 24 Jahre MW 15.000.000 DM ZM TM.de Info: Maksimovic ist wóhl der Überraschungsspieler von dem Team der La Liga aus Getafe. Mit 36 Ligaspielen 4 Vorlagen und nur 4 gelben Karten hatte er grossen Anteil das es Getafe fasst in die Champions League geschafft hat leider sprang am Ende nur die Europa League raus für Getafe aber dennoch ein riesen Erfolg. EIn paar fanden daher seine MW Aktualisirung als reinen Witz wir ihr aber wisst lege ich kenien so grossen Wert auf dem MW eher au…

Beitrag

Der von getafe

Beitrag

Maksimovic interessant ?

• (DEU) 31. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von plumps: „Korrekt @beddies und @Meh ! “ Was @plumps der Tabellen 8te in die Europa League wenn Bayern gewinnt ? Zitat von Meh: „Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form “ Wenn ich kein 8ter werd muss der Sieg im Pokal her Aber was erzählst du da ich habe keine schlechtere Bilanz als gegen…

• (DEU) 31. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „Zitat von beddies: „Zitat von Meh: „echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form “ Wenn ich kein 8ter werd muss der Sieg im Pokal her Aber was erzählst du da ich habe keine schlechtere Bilanz als gegen Bayern noch keinen Punkt geholt und 2-24 Tore oder so . “ echt? Bist du nicht automatisch europäisch vertreten, da ich ja mit den Bayern CL spiele? Dennoch …

• (DEU) 31. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „echt interessant was der WS macht... Die Meisterschaft bleibt extrem spannend muss ich sagen... Und für das Pokalfinale wird's richtig schwer...Freiburg ist in guter Form “ Wenn ich kein 8ter werd muss der Sieg im Pokal her Aber was erzählst du da ich habe keine schlechtere Bilanz als gegen Bayern noch keinen Punkt geholt und 2-24 Tore oder so .

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm... “ Wäre da ja bereit eine Petersen ziehen zu lassen aber die Frage ist wäre er was für dich? Und das 2te wäre ob ich nicht lieber Maksimov…

• (DEU) 31. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Danke @Pohlinho ich muss aber sagen sehe deinen Kader besser als den von @FortunaFlo der dort aber gute Arbeit zeigt. Aber der Punkte abstand ist schon enorm. Vielleicht zeigt es aber auch das es nicht nur mit jungen Spielern geht dein Kader ist auf Gabi und Bender den du erst seid kurzen hast sehr jung das sieht bei Bayern, BVB und Bayer anders aus vielleicht deswegen der große Abstand zu denen Reife hat halt auch ihre Stärke . Sicher würdest du mit dem Kader und im Durchschnitt 2 Jahre älter d…

• Mainzer Leistungsträger...

Beitrag

Zitat von plumps: „Zitat von beddies: „Callejon IV ? Ansonsten Müller interessant was machbar ? “ Copy paste. Danke ist korrigiert! Mit Schwolow wäre da schon was vorstellbar!Zitat von FortunaFlo: „Müller, Schulz interessant “ Für Müller sehe ich nichts (mag Bürki garnicht), Sorry. Für Schulz kannst du gern nen Angebot da lassen oder per PN. Gerne in Form eines 2:1 oder dergleichen. Stürmer wird gesucht!Zitat von Matze162: „Müller und Kunde, geht da was auch ohne TW Ersatz, bzw nem 35-jährigen P…

• (DEU) 31. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich freu mich ja für Freiburg und Beddies - aber die ganze Saison nimmt einem echt den Spaß. Zum Glück ist’s bald vorbei. “ Ja die Rückrunde ist auch für mich ein Rätsel ein ständiges auf und ab . Wir sind wieder dran an Schalke und mit den 3 Punkten habe ich null gerechnet .

• Sport Club Freiburg / Kader

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von beddies: „Zitat von Guardiola.#4: „Maksimovic würde ich mit Cagliari nehmen. Magst du Mal rein schauen? “ Hi sehe da jetzt leider nur Mandzukic der ein wenig interessant wäre “ Ui, dann könnte es schwierig werden, glaube ich Da bräuchte ich auf jeden Fall starken Ersatz im Sturm... “ Wäre da ja bereit eine Petersen ziehen zu lassen aber die Frage ist wäre er was für dich? Und das 2te wäre ob ich nicht lieber Maksimovic bis zur MWA behalte und ihn dann in einem …

• Cardiff sucht...

beddies - - Suche

Beitrag

Bacca , Abrashi dürfen für Geld gehen

• Mainzer Leistungsträger...

Beitrag

Callejon IV ? Ansonsten Müller interessant was machbar ?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK