Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• Ich würde gerne meine Coins in Bares ummünzen lassen und damit das Konto des FSV Mainz 05 füllen. Danke!

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Arme Borussia, aber so erging es uns auch schon mehrmals in dieser Saison...siehe letzter Spieltag. Dennoch Europa ist und war ja sicher für die Fohlen. Edit: Die Fortuna wohl weg vom Fenster. Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten @Sultan!?

• (ZOS-Tippspiel) 34. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 AS Monaco : OGC Nizza 1:1 OSC Lille : Olympique Lyon 1:2 Serie A UC Sampdoria : FC Genua 2:1 Inter Mailand : SSC Neapel 2:2 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 1:1 Celta Vigo : Real Madrid 1:2 Premier League FC Everton : FC Arsenal 1:2 Swansea City : West Ham United 1:2 Bundesliga VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2:0 FC Schalke 04 : FC Bayern München 1:2 5 Punkte

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Der nächste Gegner, der seinen negativ Trend gegen mich ändern kann “ Dann wollen wir mal die Borussia vom Niederrhein wieder etwas aufpäppeln.

• Mainz auf der Suche...

plumps - - Suche

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Lavezzi, Wagner? “ Nicht unbedingt das was ich suche, aber kommt auf die Forderung drauf an. Zitat von schnaul14: „Bastos von Lazio im Tausch “ Sry, sehe ihn nicht unbedingt in meiner ersten Elf. Tausch gegen? Zitat von Mecki-Vrej: „Abdelhamid für Geld Edit: araujo zum tausch “ Araujo wäre interessant! Gerne PN! Zitat von Olof Mellberg: „ekambi von Eibar Diaz von Lazio “ Ekambi Interessant! Diaz, bin ich mir unsicher. Auch hier gerne PN!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• Mainzer Leistungsträger...

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Ok wie stellst du dir das vor. ? “ PN!

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von plumps: „Korrekt @beddies und @Meh ! “ Was @plumps der Tabellen 8te in die Europa League wenn Bayern gewinnt ? “ Sollten die Bayern gewinnen, rückt der Tabellenachte der Liga nach. Eben wie im RL.

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Korrekt @beddies und @Meh !

• Mainz auf der Suche...

plumps - - Suche

Beitrag

... nach einem Stürmer sowie Innenverteidiger für die erste Elf. Bieten kann ich jeden aus meinem Kader!

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Schade, wieder ein geiler Auftritt meiner Jungzzzz. Am Ende natürlich ärgerlich wenn du in allen Belangen besser bist und 1:0 verlierst. Glückwunsch an Werder und @Molle!

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Callejon IV ? Ansonsten Müller interessant was machbar ? “ Copy paste. Danke ist korrigiert! Mit Schwolow wäre da schon was vorstellbar! Zitat von FortunaFlo: „Müller, Schulz interessant “ Für Müller sehe ich nichts (mag Bürki garnicht), Sorry. Für Schulz kannst du gern nen Angebot da lassen oder per PN. Gerne in Form eines 2:1 oder dergleichen. Stürmer wird gesucht! Zitat von Matze162: „Müller und Kunde, geht da was auch ohne TW Ersatz, bzw nem 35-jährigen PL Stammspieler al…

• (RES2) 31. Spieltag

plumps - - Reserven

Beitrag

Das wird ne spannende Rückfahrt...

• (ZOS-Tippspiel) 33. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : AS Monaco 2:1 FC Paris St. Germain : OSC Lille 2:0 Serie A AC Florenz : Delfino Pescara 1:2 US Sassuolo : AC Mailand 1:1 Primera Division Real Madrid : FC Valencia 2:0 Real Betis Sevilla : Athletic Bilbao 2:0 Premier League Stoke City : Wolverhampton Wanderers 0:0 Leicester City : FC Liverpool 1:1 Bundesliga Bayer Leverkusen : Hertha BSC 2:1 Fortuna Düsseldorf : 1.FC Köln 1:1 5 Punkte

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Vorletzte Heimspiel gegen mein geliebtes SV Werder. Auf ein gutes Spiel @Molle!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• (ZOS-Tippspiel) 32. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Toulouse 1:1 AS Monaco : FC Paris St. Germain 1:1 Serie A UC Sampdoria : US Sassuolo 0:1 AC Mailand : AS Rom 1:2 Primera Division Real Sociedad San Sebastian : FC Barcelona 0:2 SD Huesca : Real Betis Sevilla 1:2 Premier League FC Liverpool : FC Chelsea 2:1 Swansea City : Leicester City 0:1 Bundesliga Eintracht Frankfurt : FC Augsburg 2:2 Hertha BSC : VfB Stuttgart 2:1 6 Punkte

• (DEU) 30. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Wenn man auf die Tabelle schaut mag man meinen ein Kampf um den eventuell internationalen Startplatz 8 (falls die Bayern den Pokal holen), in Wahrheit sind wir jedoch der klare Außenseiter und wollen uns einfach nur gut verkaufen. Wenn was zählbares bei raus kommt, gerne her damit!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK