Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von GioHH87: „Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor? “ Bis auf Said werde ich keinen dieser Spieler für Geld abgeben. Bei Said gerne ein Gebot im Geldthread. “ Sorry, Said für Geld interessant, für die anderen guck doch gerne mal in meine Kader. So!

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/teuerster-tra…iert-30-/view/news/338416 Glückwunsch @Theo nach der heißesten Aktie der Hinrunde mit Pepe kann man da nur neidisch sein. Nun die wohl heißeste Aktie nach Mbappe auf dem Fußball Markt, vielleicht noch vor sancho in Sachen Teenager “ Schon ein geiler Transfer wenn es so kommt. Aber 240Mios muss @Theo auch erstmal auftreiben “ Ist ja denke ich mal easy, für Felix würd ich jeden einzelnen Spieler in seinem Kader für Geld verk…

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor?

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

transfermarkt.de/teuerster-tra…iert-30-/view/news/338416 Glückwunsch @Theo nach der heißesten Aktie der Hinrunde mit Pepe kann man da nur neidisch sein. Nun die wohl heißeste Aktie nach Mbappe auf dem Fußball Markt, vielleicht noch vor sancho in Sachen Teenager

• (FRA) 35. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal nach oben zu schielen. Go Straßburg!

• Geldmarkt SSC Neapel

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Okay, da bin ich dann raus. Kannst dich ja bei mir melden, falls keiner mehr bietet und Gio das Geld nicht zusammenbekommt. “ schön den Preis drücken

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Thill 33mio.

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Uff. Thill 30mio (10mio muss ich mir erst beschaffen)

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Zitat von Max: „Bei Thill kann ich die 18 auch gerne als "schon abgelehnte" Summe notieren, am Ende reichen 18 Mio bei Thill nicht und gut ist, bevor ich das wieder jedem schreiben muss, kann ich die abgelehnten 18 auch als HG eintragen. 20 bei Vinicius reichen nicht. “ sorry, am Handy steht die 18 mio unter Forderung.. dann ignorier mal mein Angebot im WS

• Geldmarkt SSC Neapel

Beitrag

Thill 18mio nach wie vor? Glaube du hast die PN falsch aufgenommen :b Edit: Vinicius 20mio

• (ZOS-Tippspiel) 35. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : OSC Lille 1:1 FC Paris St. Germain : Racing Straßburg 2:0 Serie A FC Bologna : Delfino Pescara 1:0 SSC Neapel : AC Florenz 2:0 Primera Division FC Sevilla : Atletico Madrid 0:3 FC Villarreal : Celta Vigo 1:2 Premier League FC Fulham : FC Watford 0:2 Tottenham Hotspur : Manchester United 2:1 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1:2 FC Bayern München : SV Werder Bremen 3:1

• Laberecke

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Wie heißt die Mutter von nikki lauda?

• (DEU) 32. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Auf gehts BVB!

• (FRA) 34. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Puh, dass war knapp. Marseille mit der nächsten n/a, läuft

• Arsenal Tm

GioHH87 - - Biete

Beitrag

McGuane 500.000

• [PSG] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Coco 20

• [PSG] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Coco 15 mio Costas 10mio

• Kurze Abwesenheiten

GioHH87 - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von PAOK: „Ich bin ab morgen bis zum 29. in Mexico “ genügend Zeit um mir noch zu antworten Wo gehts hin? War vor 1,5 Jahren in Tulum

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Alles Aktuell.

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Glaub deine Forderung ist zu hoch, sonst würde ich vielleicht einsteigen “ kommt drauf an was geboten wird und wie sympathisch die Spieler sind

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK