Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 33.Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Ich habe richtig Schiss vor dem Spiel und ich würde ungern wegen einem Tor oder einem Punkt weniger direkt absteigen.

• transfermarkt.de/roco-rees/profil/spieler/530917 transfermarkt.de/antef-tsoungui/profil/spieler/503858 transfermarkt.de/kacper-lopata/profil/spieler/633228 Danke! smile.png

• Kaderthread I IM I Brighton&Hove

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von kleinoase: „Zitat von GioHH87: „Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor? “ Bis auf Said werde ich keinen dieser Spieler für Geld abgeben. Bei Said gerne ein Gebot im Geldthread. “ Sorry, Said für Geld interessant, für die anderen guck doch gerne mal in meine Kader.So! “ Lyon: Zouma, N'Dicka, Rene-Adelaide, Kostic, auf dem ersten Blick. Betis: Bei Betis habe ich jetzt nichts gefunden,…

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Maupay, Pereira, Walker-Peters, Kamara und Aaron Connolly sowie Said für Geld fänd ich interessant - was stellst du dir vor? “ Bis auf Said werde ich keinen dieser Spieler für Geld abgeben. Bei Said gerne ein Gebot im Geldthread.

• Geldmarkt I IM I Brighton&Hove

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } LVRVDMIVRM Brenet, Joshua tm.de 25 4.500.000 - DMZMLMOMLV Stephens, Dale tm.de 29 6.000.000 - OMZMDMIVLM Swift, John tm.de 23 2.500.000 - RARMHSSTOM Jahanbakhsh, Alireza tm.de 25 15.000.000 - LALMRARMST Mor, Emre tm.de 21 2.000.000 - HSLALMSTOM Saïd, Wesle…

kleinoase - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TWRMRVSTZM Bursik, Josef tm.de 18 0 - TWRMRVSTZM McGill, Tom tm.de 19 0 - TWRMRVSTZM Zalewski, Piotr tm.de 18 0 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM Dabo, …

kleinoase - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Cech, Petr tm.de 37 2.500.000 Karriereende :( TW Kamara, Bingourou tm.de 22 2.500.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Kenny, Jonjoe tm.de 22 5.000.…

• Ayoze Perez I FC Nürnberg

Beitrag

Zweites Angebot eingetrudelt, im 1.Post eingepflegt. Es könnte relativ schnell gehen, würde momentan wohl eher zu Angebot II tendieren, auch wenn Angebot I mein TW Problem lösen könnte. Aber Slimani ist Grinch!

• transfermarkt.de/ekin-celebi/profil/spieler/520908 Danke!

• FC Nürnberg I Adam Zrelak

kleinoase - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/adam-zrelak/profil/spieler/261155

• FC Nürnberg I Yuya Kubo

kleinoase - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/yuya-kubo/profil/spieler/186260

• (DEU) 32. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Das wars dann wohl Aber ja, bleibe natürlich. Mal sehen, was zur neuen Sauson alles frei ist, dann wähle ich einen neuen Verein.. Dennoch schade.. Paar interessante Spieler sind ja im Kader Dennoch werde ich es versuchen Nürnberg nochmal schwer zu machen :P “ Richtige Einstellung und wie ich meine Mannschaft diese Saison kennengelernt habe, wird Sie mich wieder einige Nerven kosten.

Beitrag

Erstes konkretes Gebot eingetrudelt. :)

• (DEU) 32. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Es hätte schon eine gewisse Dramatik, nach dem Leverkusen lange die Liga (ungewollt?) dominierte, Bayern dann immer sicherer wurde, wenn nun am Ende Dortmund der lachende Dritte wäre. Wobei ich Leipzig auch näher dran gesehen hätte, aber dann die nächste Saison wenn der Erste der Dreierkombo satt ist. Abstiegskampf wird dramatisch, denn so eine Relegation muss auch erst einmal erfolgreich gespielt sein. Düsseldorf dürfte auf Grund des Torverhältnisses raus sein, hoffe aber auch der Manager bleib…

Beitrag

Neuer Spieler!

• [PSG] TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zimmer 5 Mio nimmt Nürnberg, wobei er dann bald vielleicht 2.Liga spielt.

• (DEU) 32. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Es bleibt eng und klitschig im Abstiegskampf, aber den Punkt nehmen wir gern mit! Danke an Moron und Perez!

• 1.FC Nürnberg I Alles muss raus!

kleinoase - - Biete

Beitrag

Ayoze Pérez MW Update von 10 auf 20 Mio.

• 1.FC Nürnberg I Alles muss raus!

kleinoase - - Biete

Beitrag

Post 1 und 2 wieder aktuell.

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Soares + x was? “ Kommt stark auf das x an, Soares im Gegensatz zu Kaderabek keine Stammkraft mehr.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK