Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• AS Monaco zieht hoch

RGarde - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/mehdi-zerkane/profil/spieler/460654

• AS Monaco | Transferliste

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von GioHH87: „Diallo, Haller, Lafont, Badiashile, Sarr, Guendouzi, Bakali, Thuram “ “ Bernado und JRA, mehr ist leider nicht interessant Zitat von TLLmeister: „Lafont, Badiashile, Sarr, Sarabia “ Edouard, Maddison, Ünder Zitat von Josef: „Ok ernsthaft... Meyer gegen Kennie? “ Nope

RGarde - - Biete

Beitrag

dupdidop

• Nabil ist stabil

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

... welch bescheidenes Wortspiel. im Angebot haben wir heute Nabil Fekir. 14388.png Nabil Fekir 25 Jahre Frankreich OM/RA/RM/ST 70.000.000€ 2:1 bevorzugt.

• Tottenham Hotspur | TL 2019

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Zitat von RGarde: „wie kommt Monaco an Edouard? “ Schwierig, da er aktuell wohl kaum entsprechend bezahlt werden würde vermute ich mal. Grundsätzlich find ich bei dir deine Franzosen interessant: Niakhate, Sarr, Badiashile, Guendouzi und Haller Evtl. was größeres? “ grundsätzlich finde ich Franzosen auch immer interessant Badiashile und Guendouzi gehen erstmal nicht. Über die Anderen kann man reden

• Tottenham Hotspur | TL 2019

RGarde - - Biete

Beitrag

wie kommt Monaco an Edouard?

• Nun wittern wir natürlich unsere Chance und hoffen, dass wir uns nicht ebenfalls wieder einen Ausrutscher im Endspurt leisten. Wie so oft in den letzten Jahren..

• (FRA) 26. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Mal eben PSG aus dem Stadion gefegt Gern geschehen, @RGarde “

• (FRA) 25. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

und schon sind es nur noch 7 Punkte auf Paris.

RGarde - - Biete

Beitrag

mal wieder ein Update

• (CL) Achtelfinale

RGarde - - Champions League

Beitrag

Glückslos.

• (FRA) 25. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Lens als kommenden Gegner, was soll man da sagen? Am besten überfahren.

• Laberecke

RGarde - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Johnny Petrucci: „mega geil. Wo haste das aufgetrieben? Zanetti war ne Maschine “ beautiful90s.com/Gibt ja viele Möglichkeiten an solche Trikots zu kommen. Hier werden alte Shirts neu produziert, also auch mit modernem Material. Fand ich für mich persönlich dann interessanter als ebay oder so. Fiorentina mit Batistuta und Parma mit Crespo werd ich mir sicher auch iwann gönnen. “ schon mal gewaschen das Ding? Wie ist die Qualität, auch vom Druck?

• Zeig dein Gesicht

RGarde - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von kleinoase: „forum.sozone.de/attachment/300…65ddc0734f616e2c9a5ee3f5b Aus dem Prag Urlaub. Mit einer windigen Mähne. Und ich hasse Selfies! “ Icke für arme

• Zeig dein Gesicht

RGarde - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „forum.sozone.de/attachment/300…65ddc0734f616e2c9a5ee3f5b Komm scheiß drauf. Am WE auf einer Hochzeit gewesen normal nicht so schick gekleidet . Nun habt ihr auch mal ein Gesicht zu Mecki-Vrej oder auch bekannt unter Vrejgaard “ so ein schöner Bub

• Transferdiskussion

Beitrag

es hallert bald in Monaco

• Transferdiskussion

Beitrag

hat er doch.

• Transferdiskussion

Beitrag

hat er nicht getan...

• Sarabia + Rafinha + Geld

• (FRA) 19. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

So, damit dürften wir uns aus dem Titelrennen endgültig verabschiedet haben. The same procedure as every year...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK