Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (EL) Halbfinale

halovic - - Europa League

Beitrag

Was ne Prügeltruppe da in Liverpool

• (ITA) 33. Spieltag

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von menges: „Ja aber noch ein erfahrener IV mit ordentlich Stärke wäre gut... so einer wie Fonte bspw, der ja vor nicht allzu langer Zeit für Geld zu haben war :p “ Wir trainieren nur virtuell, kommunizieren nur via Instagram & mit Hashtags. Da würde ein Oldie wie Fonte doch gar nicht mit klar kommen.

• Laberecke

halovic - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von halovic: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Pohlinho: „Frag Halo “ Hallo @halovic “ Bau zufällig ernsthaft gerade eine eigene Datenbank/Website dazu auf Welche Seite meinst du denn? Edit: Gerne PN. Auch wegen dem Thema Bewerbung, falls du dich erinnerst “ Wie wird die Seite heißen? “ Verrate ich dir gerne in ein paar Wochen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Pohlinho: „Frag Halo “ Hallo @halovic “ Bau zufällig ernsthaft gerade eine eigene Datenbank/Website dazu auf Welche Seite meinst du denn? Edit: Gerne PN. Auch wegen dem Thema Bewerbung, falls du dich erinnerst

• (ITA) 10. Spieltag

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „@halovic - schon Angst, wenn aus dem Durchschnitssalter 19,9 eine 20,0 wird? “ Verdammt, ja. Ist jetzt schon in wenigen Monaten von um 0,15 gestiegen

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Natürlich, Vermarktung is everything. die Spieler um die ich mich aber intensiv am meisten bemühe haben einen MW von 0 und sind 15-18 Jahre alt “ Kommt mir irgendwie bekannt vor

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Wow Sarri hat die Truppe ja richtig im Griff “ Bin mir 100% sicher, dass Kepa in der Sekunde nicht mal dran gedacht hat, dass das gegen den Trainer gewertet wird. Er wollte einfach nur der Held im Elfmeterschießen sein. Kam dann halt anders

• Geburtstagsthread

halovic - - Off-Topic

Beitrag

Danke euch!

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von halovic: „Finde ich für @Weezel besser Trotz Umtiti.. “ Ähm, Chiesa? James? Hätte ich nicht gemacht. Aber nur weil ich finde, dass Engländer nicht nach Spanien gehören und ich Sterling nicht besonders leiden kann, auch wenn er ein guter Mann ist. Objektiv gesehen ist der Deal aber gut. “ Ähm, Sympathie > Stärke?

• Transferdiskussion

Beitrag

Finde ich für @Weezel besser Trotz Umtiti..

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von lolo: „Zitat von Bumaschakala: „Icardi nicht mehr Inter-Kapitän. Der ist im Sommer weg! Jetzt muss sich noch Piatek die Flasche verpi*sen dann habe ich die Stammstürmer von Milan & Inter 11elf!!1elf!11elf! “ Abwarten. Es ist eigentlich die richtige Entscheidung nachdem was Wanda so von sich lässt. Aber es ist auf jeden Fall wieder ein Nebenschauspiel und sicher nicht gut für unsere momentane Form. “ Was hat die gemacht? Habe nur gelesen sie hätte über Spieler v…

• (ITA) 5. Spieltag

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Gott fuckt das ab.. Defensiv Taktiken sind echt unbesiegbar

• (ITA) 4. Spieltag

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von halovic: „Morata Fußballgott “

• Geburtstagsthread

halovic - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute nachträglich

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Hunderte von Spielzügen und Laufwege auswendig lernen ist sicherlich genauso komplex wenn nicht sogar komplexer als Fussball Dazu noch jede Defensausrichtung ansatzweise zu erkennen und dann zu wissen ob der Lauf, kurze Pass, lange Pass, durch die Mitte oder über die Außen angebracht ist. Dazu in der Defense neben den eigenen Spielzügen die Offense des Gegners erkennen und darauf zu reagieren Wenn man schaut wie viele Draftpicks nach 1-2 Jahren oder nach dem Draft mit Footbal…

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

Ich schaue es seit ein paar Jahren. Beschäftigen tue ich mich intensiv mit Fußball, daher kenne ich dessen Komplexität. @Max danke, dass du meine eigene Meinung so fundiert als Schwachsinn kennzeichnest

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von luissuarez7: „Zitat von halovic: „Zitat von luissuarez7: „Zitat von Josef: „Zitat von halovic: „@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht “ Das stimmt wohl Bin wohl einfach zu stark mit dem Fussball verbunden, als dass ich mich für andere Sportarten begeistern könnte. Keine Ahnung warum... ob Handball, Tennis oder der ganze amerikanische Quatsch rund NBA, NFL, usw., wo man ständig den Eindruck hat, es ginge mehr um die …

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von luissuarez7: „Zitat von Josef: „Zitat von halovic: „@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht “ Das stimmt wohl Bin wohl einfach zu stark mit dem Fussball verbunden, als dass ich mich für andere Sportarten begeistern könnte. Keine Ahnung warum... ob Handball, Tennis oder der ganze amerikanische Quatsch rund NBA, NFL, usw., wo man ständig den Eindruck hat, es ginge mehr um die Show drumherum, als um den Sport im Allgemei…

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK